Ich habe mir gebraucht einen iPaq H3850 mit Speichererweiterung IBM Microdrive 340 MB gekauft. Ich habe alle Dateien und Programme auch versteckte auf der Speicherkarte gelöscht, trotzdem zeigt er...
Hallo Leute Wer weiß, wie man das Medion Notebook MD6100 öffnen kann um z.B.die Festplatte auszubauen, oder den Arbeitsspeicher zu tauschen. Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Wolli
Hallo, habe hier ein kleins Problem mit einem alten Extensa 570 Laptop. Das Gerät war 3mon nicht mehr im betrieb und jetzt ist die BIOS Bat. leer gewesen. Dadurch erkennt das Gerät keine Laufwerke...
Hallo, ich schildere hier mal kurz was passieren kann aber nicht soll wenn man eine neue Platte in das laptop einbauen muss: 1.Die Diagnosepartition ist weg bzw. nicht auf der neuen Platte . Kein...
Hallo, wie bekomme ich das ENTER PASSWORD von LIFEBOOK S Serie durch.Gleich beim Starten werde ich angefragt.das Batterie habe ich für längere Zeit abgehängt ,aber nichts geholfen.Für Ihre Hilfe...
Hallo, ich bekomme einfach den TV-out bei meinem Armada 4150 nicht aktiviert und wie ist das mit dem Bios? Bei mir ist die Festplatte neu formatiert worden, und mit F10 ist nichts zu wollen. Vielen...
An meinem Gericom Notebook ist der DC Eingang anscheinen Defekt. Obwohl ich die Spannung am Secker noch messen kann kommt auf dem Board nichts an, Weiß jemand zufällig wo mann diese DC Buchse kaufen...
Hallo! Ich möchte an meinem Dell Inspiron die Hauppauge Fernbedienung benutzen. Da mich der Infrarot empfänger nervt und in dem laptop schon ein Infrarot Empfänger eingebaut vom Werk aus ist...
Hallo Leute, ich habe ein Medion-Notebook 9783 mit Windows XP. Ich habe PCMCIA-Karte mit zwei USB 2.0 Anschlüssen eingesteckt. Die Karte wurde erkannt und XP hat NEC-Treiber installiert. Im...
Hallo! Bin Studentin und möchte mir ein Notebook kaufen. Habe leider nicht sehr viel Ahnung davon. Was haltet ihr von dem Notebook Vobis Power 2000 Xl für 999€?
Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe ein Laptop von Gericom mit einer ATI Radeon Mobility 9000. Wenn ich mit dem S-VHS Adapter und Scartkabel eine Video CD am TV anschauen möchte, klappt...
Hallo! Ich habe vor kurzem den PCD-4ND Laptop geschenkt bekommen. Leider kann das Diskettenlaufwerk nur noch gelesen werden. Ein Beschreiben bzw. abspeichern ist nicht mehr möglich, da defekt. Wer...
Moin! Ich habe das neue Notebook MD6100 von Medion gekauft. Seit dem ersten Booten funktioniert das touchpad nicht. Ich kann nur mit der Tastatur arbeiten. Wer weiß Abhilfe? Vielen Dank im Voraus! Joe
Ich muß meiner Tochter ein Notebook kaufen, das sie auch ein wenig zum spielen nutzen möchte. Allerdings keine extrem aufwendigen Spiele wie UT oder Quake, sondern eher so relativ normale wie...
ich hab ein notebook von mitac und ein problem: wenn ich in den standby modus schalte und will wieder in den normalen modus zurück, dann passiert nichts. bei notebooks gibt es diese probleme ja...
os:win2k wenn ich das laptop auslaste wird es schnell zu heiss und schaltet sich ab. wollte win2k mit f5 mit standard-pc HAL installieren, aber der tasturtreiber funktioniert zu dieser zeit noch...
Bei meinem TP 770z wird nach einer Neuinstallation von Win98 die serienmäßige Festplatte nur noch mit 1.84GB statt 8.1GB erkannt. Außerdem habe ich einen Ressourcenkonflikt Code 15 beim...