Vobis Highscreen Module-note II
von Renate123 amIch habe noch so ein altes Gürkchen im Schrank und möchte es für Schreibarbeiten mit in den Urlaub nehmen. Finde ich sicherer als mein gutes Notebook im Wohnmobil zu haben ... . Zwei Sachen trüben...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe noch so ein altes Gürkchen im Schrank und möchte es für Schreibarbeiten mit in den Urlaub nehmen. Finde ich sicherer als mein gutes Notebook im Wohnmobil zu haben ... . Zwei Sachen trüben...
Hallo, Ich habe einen Fujitsu LiteLine 6133 Laptop mit 366 MHZ. Erst war Windows 98 drauf und dann habe ich Windows ME draufgespielt bzw. darüber . Ich versuche nun schon seit längerem die...
Hi! Weis jemand einen link wo ich mir ein Handbuch für das IBM Notebook TP 560X herunterladen kann? Danke
Hi, meine Frage: Ist es möglich über einen USB Zugang einen Firewire Zugang zu erhalten? Gibt es irgendwelchen Adapter-Stecker hiefür? Mein Laptop hat 5 USB Anschlüsse aber kein Firewire Zugang,...
Moin. Habe die o.g. karte in meinem Gericom Masterpiece. Wollte nun wissen ob die 16bit oder 32bit hat. Habe nämlich Prob mit nem PCMCIA-USB2.0 Adapter der 32bit hat. Beim einschieben bleibt das...
Hi vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir vor kurzem einen Amilo D gekauft. Ich musste leider bemerken das er sich im Batteriebetrieb nach dem er das BIOS zweimal gebracht hat immer...
hallo, beim arbeiten mit meinem arbeitsnotebook, trat soeben folgendes problem auf. mitten im bearbeiten einer excel-tabelle, gab das notebook einen piepton von sich und ging aus und ist seitdem auch...
Hi habe Toshiba Biospasswortprob mit der 1900ér Serie. Es gibt eine Firma die die entsprechende lösung verkauft. Kostenpunkt sind 2 möglichkeiten 150 plus porto also rund 150 €. Suche nun leute...
Ein Jahr altes presario 900, in Griechenland gekauft, zeigt jetzt und vom heitern Himmel nur schwar!1 Beim hochfahren hört man gar nicht, nur die Power Lämpschen leuchtet und wenn ich ein CD...
Hallo alle miteinander, ich habe mir über E-Bay ein gebrauchtes Compaq Armada M700 Notbook gekauft. Leider hat mir der Händler ein Modell mit einer zu kleinen Festplatte geschickt. Da er mir nun die...
hALLO, kann mir jemand helfen????Ich habe folgendes problem :nach neiinstallation meines Systems Xp kann ich jetzt meinemn palm m125 nicht synchronisieren ,obwohl ich die Software installiert habe.Ich...
Hallo, ich brauche einen neuen Inverter für das Pro 650x von Maxdata. Weiss jemand wo ich einen bekomme, bzw. einen der identisch ist z.b. von anderen Notebooks? Kennt jemand ein baugleiches...
Hallo ich habe ein mitac minote 7020 und weiß nicht woher ich treiber erhalte habe aber leider kein dsl um im internet zu suchen kann mir da jemand weiterhelfen? brauche auch ein bios update für das...
Hallo Haben seit ein paar Wochen einen IPAQ 4150. Der Pocket will beim Hardresetten nicht richtig herunterfahren und hängt sich auf. Erst durch das Herauusnehmen der Batterie wird dann der Reset...
Hallo, ich habe mir ein Sony Vaio Notebook K115S gekauft, und habe jetzt das Problem das ich nix brennen kann, außer mit der Vaio Software. Als ich Nero installiert habe, konnte er keinen Brenner...
Hallo! Ich wollte bei meinem Notebook ein BiosUpdate durchführen.Das Bios ist von SystemSoft, ein Vesuvius Version 1.01.28 2640-19 Wer kann mir sagen wo ich ein vernünftiges Update herbekomme....
HALLO kann mir jmd sagen, wie ich das touch pad wieder ans laufen bekomme? hatte jetzt ne zeit lang ne externe maus dran und jetzt will das touch pad nicht mehr? finde auch irgendwie keinen treiber...
wieviel bit kann man höchstens bei nen ibm thinkpad t23 bei ner auflösung von 1024x768 haben???
Habe folgendes Problem will das BIOS Updaten doch das Programm sagt mir ich soll nen AC Adapter anstecken obwohl der dran ist. AKKU ist auch installiert. Wo ist das Problem?!
Wie kann ich das Keyboard wechseln.