Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich in meinem Amilo A Laptop den CDRW-DVD Laufwerk wechseln kann? Ich würde gerne einen DVD Brenner z.B. von Toshiba einbauen, aber in der Anleitung steht kein Wort...
Hallo zusammen, mein Gericom Masterpeace 2440 XL hat eine ATI Radeon 9000 Mobility eingebaut. Da Book ist allerdings recht laut, was nicht unbedingt stört. An das Rauschen würde ich mich ja...
Hallo, Ich habe einen Toshiba Laptop P4, 2,4 Ghz, 256 MB Ram, WinXP Home .Immer mal wieder komme ich an irgendeine Taste n die dann die Tastatur sperrt, bzw ich kann nicht mehr schreiben. Er macht...
Hallo, wie kann ich bei meinem IBM ThinkPad T23 Model 2647 das BIOS löschen?? Habe schon die Batterie für 24Std draußen gahabt. Hat nix genützt. Habe auch mit Masterkeys prob. funzt auch net. Gibt...
mein problem: ich hab ein notebook von lidl geholt. dort ist ein amd 2800 64-bit prozessor drin. dieser müsste 1,6 GHz haben. wenn man aber in den systemeigenschaften schaut, wird nur 800 Mhz...
habe für obiges notebook den Stecker ins Notebook geliefert. Das ganze läuft zwar noch bricht aber bei entsprechender Bewegung am Kabel ab un zu ab. Kann man dieses Notebook auch an einem...
Ich will bei meinem TH 600 COM-Port ändern. Komischer weise der einzige Port ist COM3 und ich brauche für mein älteres SardCard-Reader unbed. COM1. Doch selbst nach einer Neuinstallation von Win98...
Wie kann ich beim MD41600 Aldi die Kontakte z.B. nach Tel.-Nr. oder Ort sortieren. Es geht bei mir nur mit Sortieren nach Name und Firma ? Welche einstellungen muß ich beim Pocket-Pc oder beim...
Habe die komplette mitgelieferte Treiber software installiert aber er erkennt noch nicht mal die mitgelieferte Karte. Bei dem Gericom meines Freundes funktioniert es aber :-/ ?!?!?!? Wer kann mir...
Bei meinem Notebook bleibt der Bildschirm dunkel, auch bei den Bios-Meldungen, Rechner läuft ansonsten ganz normal hoch. Das Bild ist aber nicht schwarz sondern fleckig dunkelgrau, wie marmoriert....
Hallo, ich moechte an meinem Notebook Compaq Presario 1200, modellnummer 12XL416A die hdd wechseln,finde aber nicht raus wie und wo,manual hab ich leider keins, und finde auch keins im Netz,wer kann...
Ich versuche gerade mein DVD/CDRW Drive aus meinem Satellite auszubauen, komme aber nicht weiter! Kennt jemand eine Bauanleitung im Netz, oder kann mir jemand einen Tip geben? Danke
Hallo, ich habe ein TravelMate 291 LCi oder ähnl. von Acer. Das hat einen pentium-m 1,4 Ghz Prozessor, 512MB Ram und eine ATI 9700 Mobile. Und nun habe ich die haltbarkeit des Akkus getestet. In...
Hallo, ich hab ein SONY VAIO laptop, welches kein Infrarot eingebaut hat. Nun hab ich einen externen Irda mit USB angeschlossen. Ich möchte jetzt einen Datenaustausch mit einem Nokika-Handy...
Wie finde ich raus, ob mein Omnibook 5500 CT ne 32 Bit PCMCIA Schnittstelle hat! Ich möchte gerne USB nachrrüsten, um eine externe Festplatte anzuschließen. Ich habe aber gehört, dass es nur noch...
Hallo alle, hab letztens von meinem Chef den oben genannten E-105G von Casio geschenkt bekommen. Dockingstation, Ladegerät und Akku - Alles da, nur will der Cassiopeia leider nicht angehen. Wenn ich...
Also die frage ist halt die ob ich mit einem normalen USB ISDN Modem ich im Ausland Surfen könnte, ich kenn leider die Standards nicht. Ich bin halt sehr viel unterwegs International meistens jedoch...
Hi, ich habe ein großes Problem beim korrekten Eintrag meiner Festplatte in einem COMPAQ CONTURA 430 . Die Fujitsu-Platte war komplett mit dem Ontrack-Diskmanager weil ÜberGröße installiert. Beim...
Hi, die NoteBooks der CONTURA-Reihe haben die Eigenschaft, daß man, nach der Deaktivierung der Tiefschlaf-Funktion im CMOS-SetUp, diese nicht wieder herstellen kann THE POINT OF NO RETURN . Gibt es...