Laptop startet nicht mehr
von PET1 amIch habe einen Laptop Highscrenn Advance II MP-983, auch bekannt unter den Marken Chicony, MaxData, Peacock, Macom usw. ersteigert, angeblich mit einem defekten Einschalter. Laut Fehlerbeschreibung...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe einen Laptop Highscrenn Advance II MP-983, auch bekannt unter den Marken Chicony, MaxData, Peacock, Macom usw. ersteigert, angeblich mit einem defekten Einschalter. Laut Fehlerbeschreibung...
Ich habe Probleme mit der CPU-Aufrüstung. Laut Clevo geht es bis 850 MHz. Habe mir einen 700Mhz Pentium 3 besorgt. Neuestes Bios 1.31 ist drauf. Vorher war ein Celeron 500Mhz drauf und läuft...
Hallo! Hab noch das weitere Problem mit meinem Samsung VM8000, daß der Original- Akku nur noch 3 Minuten hielt. Also hab ich den Akku vorsichtig geöffnet und neue Zellen aus Ebay eingelötet, mit...
Hallo, wer von euch ist so lieb und erklärt einem Laien die Fehlercodes-Anzeige der 5 Led s beim Dell Laptop-Akku Type 66Whr. Welche Reperatur-Möglichkeiten gibt es dafür ? Vielen Dank im Voraus Nicki1
Tag, kann mir jmd die Steckerbeegung von einem Sony laptop Bildschirm sagen?!
Bei der Tastatur meines Acer TravelMate 243LC geht die Eins-Taste nicht mehr. Die Taste geht auf einer Seite nach unten und auf der anderen nicht. Woran könnte das liegen? Kann man das selbst beheben...
hallo leute, ich habe einen gerät mit pocket pc 2003 und möchte mir gewisse Einstellungen aus der Registry sichern um diese bei einem Kaltboot wieder herzustellen. Wo kann ich die Konfiguration vom...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Laptop Artist NB 97 Life Bristol Pro TFT 233MHz von Maxdata. Er fuhr auf einmal nicht mehr hoch, die kleine Statusanzeige unter dem TFT-Desplay zeigt allerdings...
Hallo, ich suche ein hochwertiges Notebook mit maximaler Ausstattung/Leistung. Überblickt jemand den Markt und kann mir sagen, ob es schon Notebooks gibt, die mit Windows 64 bit laufen? Auf tolle...
Habe ein Gericom Notebook als defekt geschenkt bekommen. Vorbesitzer hat ein falsches BIOS eingespielt. Kennt jemand das Gerät? Auf der Unterseite ist folgendes Aufgedruckt: GERICOM 1100AT, AMD...
Hallo, bin auf der Suche nach einem Laptop! 15 und 15,4 Display? Welches Display für welche Anwendungen ???
Ein 2. Monitor an meinem Notebook bringt nur das Hintergrundbild und nicht die gesamte Desktopoberfläche. Umschaltung zur Anwahl beide Displays / Primär-/Sekundärmonitor funktioniert nicht. In der...
Hi, hab ein gebrauchtes Samsung VM 8000 Notebook bekommen, P3-1GHz, 256MB, DVD CD-Brenner Combo, 14 TFT, Windows ME. Das Problem ist, daß sich der Bildschirm im Betrieb nach ca 2 Minuten innerhalb ca...
Hallo! Wenn ich mein laptop hochfahren will erscheint: operation system not found Was heißt das denn nun wieder? Weiß da jemand Bescheid? Danke und Gruß Ute
Hallo, nach versehentlicher Gabe eines Schlucks Rotwein auf die Tasten meines Satellite 5200-903 versagen jetzt 5 Tasten den Dienst. Leider hat sich das Problem durch abwarten auch nicht gebessert:...
In meinem Notbook Panasonic CF-41 sind 16 MB Arbeitsspeicher und eine Speichererweiterung von 16 MB über Steckplatz insgesamt 32 MB . Ich suche nach möglichkeiten auf 64 MB oder 128 MB zu erweitern....
hallo leute, bin echt am verzweifeln. also, anfangs ging mein notebook esc a929 ab und an beim einschalten direkt in den sleep-mode. dann nochmal gestartet und das problem war behoben. nun ist es aber...
Habe ein Toshiba Tecra 8100 mit 600MHz und möchte wissen ob dieses Board auch mit den neueren P3 900 oder 1000MHZ Micro-PGA2 mit 1,7/1,35V zurecht kommen kann... Habe schon jemand dies ausprobiert?
Liebe Leute, da sich mein Sony Vaio PCG-GRX 316MP Notebook schon wieder ins Nirvana verabschiedet hat, möchte ich nun selbst Hand anlegen. Die selben Symptone wie vor 1,5 Jahren: Erst startet es nur...
Hi, auf der suche nach einem sehr günstigen Notebook, bin ich auf das Elitegroup A532 gestoßen. 1Ghz Transmeta Efficeon CPU, XGI XP5 Grafik, 256MB DDR-Ram, 40GB Festplatte, 1000Mbit LAN, 8Zellen...