Wieviel gigabytes verträgt Windows 98 SE eigetnlich?Ich habe Thinkpad und will grössere Fetplatte kaufen. Ich habe etwas von der 8 GB Grenze gehört. Stimmt das?. Es liegt auch an Bios, ich weiss....
HalloIch habe hier ein NB 1100AT von Gericom stehen, welches ohneProbleme auch Stundenlang laeuft. Schalte ich es aber aus es brauchtbloss mal 3min zu laufen ,muss ich mehrere STUNDEN warten, bis es...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hi@all!ich habe das 6210, und suche das firmware update dazu.ich hab gehört, dass es jetzt schon die version 4.80 gib. ich habe im handy 3.08. kann mir jemand mal ne url sage, wo ich das update...
Hi Leutz !!! Gibt es eine Möglichkeit Handygespräche mit einer Software zurück zu verfolgen und dann von dem Anrufer die Nummer herraus zu finden ? Kann mir noch einer verraten wo ich ein gutes...
Hallo.Mich würde interessieren, ob man das Datenkabel für das 6110 auch für das 6210 verwenden kann, oder ob einem das das 6210 übel nimmt? war nämlich schweineteuer das Teil und ich wills nicht...
Sind die Preise für Handys mit Original-E-Plus-Tarifen also keine Provider überall gleich, oder kennt Ihr besonders günstige Anbieter? Ich interessiere mich insbesondere für das Siemens S35 oder...
Hi LeuzBesitze ein Notebook mit Temperatur gesteuertem Lüfter !Das heiß wenn das ding heiß wird schaltet sich der Lüfter ein und wenn es abgekühlt ist wieder aus. Das Problem ist das es nur unter...
Hidiho Leute,ich bräuchte mal Eure Hilfe. Welches Handy soll ich nehmen der Preis ist nicht das primäre Entscheidungskriterium :Motorola v3690 o. v50,Ericsson T28 o. R380,Nokia 8850 o. 9210Sony...
Ich möchte an mein Notebook eine USB-Camera MD9308 Medion anschließen.Nach der Installation des Treibers u.der Software Intercom Live Express stürzt das Programm nach dem Start ab.In der...
Bei meinem Pentium hat sich das interne CD- Rom Laufwerk verabschiedet. Hab mir dann das Traveller von Freecom mit PCMCIA gekauft, läuft auch Super unter WIN. Aber nicht unter DOS. Hab mit 0190 8...
Hallo Leute, ich such ne möglichst preiwerte infra schnittstelle. fürn pc nat. problem: n kumpel hat schon eine von früher kriegts net hin- irgendwas mit den config einstellungen oder viel....
Möchte beim S35i das Logo ändern, geht aber nicht, weil das Logo zweizeilig ist! Oder doch??? Meine ich hätte irgendwo einen Link zu einer Software gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden. Bitte...