Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 8210

von Silvio am 1 Antwort

Hallo Leute, ich such ne möglichst preiwerte infra schnittstelle. fürn pc nat. problem: n kumpel hat schon eine von früher kriegts net hin- irgendwas mit den config einstellungen oder viel....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Suche FTP für Palm 3x

von diseli am

Hallo,weiss jemand von Euch wo ich ein FTP-Prog. für den Palm bekomme?Am besten Freeware.Gruss diseli

[bisher keine Antworten]

wav2midi

von Hai0815 am

Suche ein Programm um wav s in midi zu konvertieren. Wer kann mir helfen? Im voraus schon mal danke!

[bisher keine Antworten]

Kleinschreibung bei Alcatel One Touch Easy

von Ionicus am

Wie kann man die Kleinbuchstaben bei diesem Handy aktivieren ? Namen, Adressen u.s.w. kann ich nur in Großbuchstaben schreiben.Danke im vorraus.

[bisher keine Antworten]

infrarotschnittstelle und com-port

von hantzsch am

hallo ich möchte mit meinem notbook und dem siemens s35i über die infrarotschnittstelle ins internet und habe folgendes problem:beim einrichten des handys mit dem orginal siemens treiber als modem...

[bisher keine Antworten]

BOSCH DUAL S 909

von 8-ball am

Hallo zusammen, ich suche software für das datenkabel -- PC datenkabel habe ich schon geschenkt bekommen ! sollte nicht teuerer sein, als ein fuffidanke im voraus8-ball

[bisher keine Antworten]

Wie funktionieren Prepaidkarten?

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo Freunde!Ich habe das Nokia 5130 und mein E- Plus Vertrag ist gestern abgelaufen... Jetzt ist es so, dass mein Handy noch ganz gut erhalten ist und ich es gerne noch ein paar Monate nützen...