Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

was für ein fotohandy

von knoffi am 2 Antworten

tach leutz wollte ma fragen was ich mir für ein FOTOHANDY kaufen soll der preis sollte maximal 150 €uro sein. Schickt einfach ma links von handys oder beratet mich ma. MFG nenenehe

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Welches Notebook ?

von Markus2710 am

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Notebook zulegen es sollte folgende Daten haben : Intel Pentium 4 512 MB Arbeitsspeicher 64MB Grafikkarte 40GB Festplatte DVD Brenner Ich möchte damit...

[bisher keine Antworten]

.tsk Dateien für Pocket PC

von M. Mannack am

Hallo, kann mir jemand erklären wie ich .tsk Dateien Themes für meinen Pocket PC erstellen kann?Gibt es da ein Freeware Tool oder so? Vielen Dank für eure Hilfe!

[bisher keine Antworten]

Siemens C 45 entsprerren

von pepels am 1 Antwort

Hallo, habe ein C45, leider weiß der Vorbesitzer den Code nicht mehr um das Telefon in den sicherheitseinstellungen vor anderen SIM Karten zu schützen. Das Telefon funktioniert, ich kann es nur...

Schon 2 Display bei MD 6200 jetzt Pixelfehler!

von anga am

Hallo an alle! Ich muß sagen, das ich von der Firma Medion nur abraten kann!Ich habe innerhalb von ein paar Monaten nur Probleme mit diesen Laptops gehabt!Kann das alles Zufall sein???Ich glaube wohl...

[bisher keine Antworten]

Snake auf Siemens?

von kaan am 2 Antworten

Hi, Ich hab ein neues Handy bekommen, das Siemens M35. Eine Freundin hat gesagt, dass ich mir Snake für das Handy runterladen kann, geht das? Ich habs ausprobiert, bei mir stand dann da aber nur...

Sony Vaio PCG FX101 New

von TomKiwi am 2 Antworten

HI, ich suche einen Treiber für Windows98 für den Bildschirm / Grafikchip meines Sony Vaio PCG FX101 - kann mir da irgendjemand weiterhelfen. Auf der sony HP findet man nur die Treiber für Windows ME _

Palm-Versicherung

von heizdecke am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir grad einen Palm Tungsten T3 zugelegt und möchte das kostbare Ding gegen Diebstahl und Beschädigung versichern lassen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen, bzw. Tipps wo...

Suche Konfiguration für NEC N21i mit grps für Vodafone WAP+MAIL+

von lenden am

Hallo, wer hat schon Erfahrung mit dem Umzug des Nec n21i von E-Plus zu Vodafone. Mir wurde es schon reichen, wenn ich das normale WAP Portal anwählen könnte. Wenn auch noch der E-mail-Client ans...

[bisher keine Antworten]