Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

6210 per DLR-3P an PC anschließen

von schniggas am 4 Antworten

Hallo, ich versuche mein Nokia 6210 an meinen PC mit einem DLR-3P Datenkabel anzuschließen. Als Programm benutze ich die NOkia PC Suite. Mein OS ist Windows XP. Leider findet das Programm mein Handy...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IPC TopNote CEL M 400 MHz

von obmit am

ich habe bei diesem notebook die festplatte formatiert, und Windows 98 neu installiert. Jetzt läuft meine Grafikkarte nur noch mit 16 Farben und auf der niedrigsten auflösung. Die Audiowiedergabe...

[bisher keine Antworten]

Externe Maus an Laptop funktioniert nicht richtig

von the quimp am

Hallo Leute, habe mir eine Funkmaus für mein Sony Laptop gekauft und den mitgelieferten Treiber installiert. Dennoch funktioniert es nicht richtig, denn die externe Maus läßt sich nur kurz bewegen,...

[bisher keine Antworten]

Welches Notebook bis 1300?

von Simon M. am 5 Antworten

Hallo! Ich will mir ein Notebook kaufen wenn es klappt unter 1300€. Würde mich über jede Empfehlung freuen!! Was hat das mit shared memory auf sich? Mir wurde davon abgeraten, aber aus welchen Grund?

HP XE3 bootet nicht mehr !!!

von missbiggi am

Frage wurde schon mal von Wirtschaftsinformatiker im Juni gestellt. Wie komm ich zu evtl, Antworten bzw. wie wurde das Problem gelöst ? Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Notebook mit FCPGA 479 M auf pentium m umrüsten???

von paganez am

Hallo, ich habe ein Notebook mit SIS 650 chipsatz, der über einen 479 M Sockel verfügt der für die Pentium M s gedacht ist. Zur Zeit ist da eine Desktop CPU Pentium 4 2,2 Ghz drin. Was meint ihr,...

[bisher keine Antworten]

Maxdata Artist Magic 12.1 tot.

von joe83 am

Hallo. Habe das oben genannte Notebook geschenkt bekommen, nur leider funktioniert es überhaupt nicht mehr. Wenn ich es starten will, kommt zwar kurz die Anzeige für das angeschlossene Netzteil ein...

[bisher keine Antworten]

IBM T41 und mal wieder IRQ_LESS_OR_NOT_EQUAL

von julmer am

Hallo. Habe seit vorgestern ein IBM Thinkpad T41, Intel Centrino 1,4 , 40GB, Wlan, Bluetooth, CD-Brenner. Win XP Prof. Das Gerät lief die letzten 2 Tage ohne Probleme bis ich gestern abend einen...

[bisher keine Antworten]

passt display vom 5033 ins 6133?

von s_molotow am

Hi! Habe soeben bei ebay ein display fürs IPC 5033 gefunden, jedoch besitze ich ein 6133 mit defektem Display. Weiß jemand, ob das angebotene uneingeschränkt passt? Danke Jungs und Mädels! mfG Sebastian

[bisher keine Antworten]

cdrom treiber für lifebook 656Tx

von zign am 2 Antworten

hallo! ich habe folgendes problem: ich habe hier ein altes laptop, das ich doch gerne noch für das eine oder andere schriftstück nutzen würde. Fujitsu-Lifebook 656Tx! grafikkartentreiber sowie...

DVB-T fürs Notebook

von bandeplus am 2 Antworten

Moin! Da wir auch hier im Ruhrgebiet nächstes Jahr DVB-T bekommen wollt ich mal fragen ob jemand eine Quelle kennt, woher man einen DVB-T Empfänger fürs Notebook herbekommt also als PCMCIA Karte ....