Hallo! Ich will mir ein Notebook kaufen wenn es klappt unter 1300€. Würde mich über jede Empfehlung freuen!! Was hat das mit shared memory auf sich? Mir wurde davon abgeraten, aber aus welchen Grund?
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
Bitte erst mal das Einsatzgebiet erläutern.
Was willst du damit primär machen?
Benötigst du lange Akkulaufzeiten?
Ist es als Desktopersatz gedacht?
MFG
Im vordergrund steht das erstellen von Dokumenten evtl. auch mal eine powerpoint-Presentation. Beim arbeiten soll es problemlos musik abspielen können, das wiederum das speichern von musik mit einschließt. Bei uns wird auc N.werk gezockt, wo ich mich auch nicht unbedingt ausschließen möchte. Ein CD-brenner sollte das Notebook auch besitzen. Der Akku sollte schon so lange halten das ich damit auch mal eine Dvd anschauen kann. Das Notebook soll auf jeden Fall meinen PC ersetzen weil ich diesen verkaufe!
Hast du dir schon mal das Targa Visionary XP2 angeschaut?
Das wäre ideal für dich, auch als Desktopersatz.
Erstmal danke für deinen Tip!
Habe es mir gerade angeschaut, aber keinen Preis dazu gefunden. Die Daten hören sich sehr gut an, sogar mit 60 GB. Warum gibt es dieses Notbook so wenig, habe guenstiger.de, ebay, preissuchmaschine usw. durchgeschaut, aber nichts gefunden! Weist du einen Preis und wo ich es mir anschauen bzw. bestellen könnte? Wie ist die Qualität? Weist du zu dem Tagra noch eine Alternative?
Danke für deine Hilfe!!
Gruß Simon
Ja,
das Peacook Freeliner XP2 das ist baugleich.
Je nach Ausstattung kosten die Teile zwischen 1200 und 1600,-€
MFG