Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy geklaut

von Florian17 am

Hi, mein Handy wurde geklaut. Ich hab s erst gemerkt und sperren lassen als schon jemand 400 Euro vertelefoniert hatte. Bin ich fuer den gesamten Betrag haftbar?

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kann meinen Laptop-Bildschirm nicht mehr abschalten.

von Astri am

Hi, bei meinem Gericom Blockbuster ließ sich bislang der Bildschirm mit Fn F4 ausschalten, wenn z.B. beim Brennen für längere Zeit der Bildschirm nicht benötigt wurde. Diese Tastenkombination hat...

[bisher keine Antworten]

Skins für Media Player 8.5

von Thomas Seiler am

Hallo Leute ! Ich benutze seit knapp einem Jahr einen Pocket Loox. Ich habe gelesen das man das Design des Media Players installiert ist die Version 8.5 verändern kann. Im Internet habe ich mir ein...

[bisher keine Antworten]

Yakumo CoPilot I

von joshi48 am

Hallo Leute, ich wollte mir ein Pda mit Navigationssystem holen, da habe ich den Yakumo PDA CoPilot I gefunden, da dieser pocket PC in der Connect sehr gut abgeschnitten hat, wollte ich ihn mir holen....

[bisher keine Antworten]

Network NBI-600 / Gericom leuchtet nur noch die konfiguriert

von uschmidt am

Hallo, mein Network NBI-600DC startet nach dem Einschalten nur noch die konfigurierter Anhaltemodus LED. Die Festplatte oder andere Laufwerke reagieren nicht. Was kann ich tun? Wo ist die...

[bisher keine Antworten]

Notebook Modembetrieb PROBLEM!!!

von Fonzi am 1 Antwort

Hossa Leutz, ich habe vor einigen Tagen bei einer guten Bekannten ein Modem in ihr Laptop eingebaut. Der Einbau war soweit kein Prob., es handelte sich um ne einfache PCMCIA-Steckkarte. Ich habe mit...

Alienware S4-m friert ständig ein

von *gizmo* am

hallo, ich hab mir nun das alienware s4-m zugelegt, aber ich hab damit ein problem, es friert nämlich die einfach so ein, während ich etwas längere zeit daran gearbeitet habe. ausserdem stürzt es...

[bisher keine Antworten]

AMD Athlon 64

von Andi89 am 1 Antwort

Hallo, Ich habe eine Frage zum AMD Athlon 64. Bringt es jetzt etwas sich ein Notebook mit nem AMD Athlon 64 3000 oder 3200 spielt keine Rolle zu kaufen oder sollte man noch bei den 32 bit Prozessoren...