Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

3650 buchstabeneingabe

von Levo am

ich habe ein 3650 und ich habe ein problem ich kann keine buchstaben mehr eingeben weder wenn ich einen aus der kontaktliste suchen will, sms schreiben will, oder datein bennen will, im menü kann man...

[bisher keine Antworten]

hilfe

von aric am

hallo,habe ein samsung e700,kann mir jemand sagen wie kann ich polykligelton auf mein handy drauf zu spielen und was für kabel brauche ich oder ein programm

[bisher keine Antworten]

MMS

von Black-x am

tag. ich kann keine MMS mehr schicken und empfangen, früher ging es mal! kann mir einer sagebn warum

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

INSPIRON 5150

von CON am 1 Antwort

Hey Leute, habe mal eine Frage. Habe mir das Inspiron 5150 von Dell geholt mit dem 3,06 GHZ Prozessor.Meine Frage jetzt an Euch.Kann man es so einstellen das es permanent auf 3,06 GHZ läuft? In der...

Panasonic CF-35

von schaekm am

Wer kann mir einen guten Akku besorgen oder sagen wo ich einen herbekomme???

[bisher keine Antworten]

Yakumo QX5D Notebook- CPU aufrüsten ???

von lokke am

Hallo, hat einer ne Ahnung ob man die Desktop CPU Celeron 2.0 GHZ noch aufrüsten kann im Bereich Celeron oder geht auch Pentium. Der Hersteller schweigt sich aus? mfg axel

[bisher keine Antworten]

Herstellerspezifischer Einbaurahmen für Toshiba Satellite 2400-2

von chati.ak am

Kann mir jemand sagen wo ich diesen Einbaurahmen bekomme. Mein Laufwerk ist runter gefallen und der Rahmen ist zerbrochen. Bei Toshiba finde ich kein Ersatzteil. Also ich benötige den Rahmen und den...

[bisher keine Antworten]