Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Die unendliche Geschichte oder warum, wenn ich will, Notebook ni

von Borje am

Ich habe Samsungx10 mit Intel M 1,3GHz, 256 Ram und Windows XP Home. Gestern wollte ich mein Pocket Pc iPac 1930 von HP synchronisieren, klar mit Aktivsync 3.7. Am Anfang scheinte alles zu...

[bisher keine Antworten]

Schnelle Notebookplatte

von frischi am 4 Antworten

Hi, momentan besitze ich eine 60GB Toshiba HDD mit 5400RPM und 16MB Cache. Leider arbeite ich recht viel mit meinem Notebook und z.B. meine PST ist knapp 400MB groß. Die meisten Wartezeiten...

Notebook mit Ati Mobility M6 D?

von cowny am 2 Antworten

Hallo! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und habe ein ganz gutes Angebot! Prozessor AMD XP 2500 512 MB Ram 40 GB Festplatte 15 Zoll Allerdings finde ich nicht viele Informationen über die...

S-Video > Scart, Notebook an Fernseher, Bild nur schwarz-weiß

von [-silver-] am

bei meinem amilo d klappt das anschließen an den fernseher via s-video scart. allerdings habe ich nur schwarz-weiß. mein fernseher ist s-video tauglich, hat zwei scart-eingänge. eben hatte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Software für 6600

von PlayerAusKalk am

Hi Leute, hab mir ne 6600 zugelegt, aber hab ein kleines problem! ich muss die ganzen Kontakte speichern und wollte das ganze über eine software machen, jedoch finde ich keine! Gibt es vielleicht ein...

[bisher keine Antworten]

Verschenke neues Notebook!

von denim666 am 3 Antworten

Hi! Natürlich verschenke ich kein Notebook, sondern ein Notebook soll her hauptsächlich für die Uni . Geld ist relativ knapp vorhanden max. 1100€ . Ein bissel spielen möchte ich auf dem Teil...

m700 speicher einsetzten aber wie ?

von reap am 1 Antwort

Hi, Habe das erste mal ein Notebook in der Hand und möchte jetzt einen 128 mb baustein zu den vorhandenen 64mb dazu setzten. Gibts da einen trick oder muss ich alles abbauen um an den steckplatz zu...