Ich habe Samsungx10 mit Intel M 1,3GHz, 256 Ram und Windows XP Home. Gestern wollte ich mein Pocket Pc iPac 1930 von HP synchronisieren, klar mit Aktivsync 3.7. Am Anfang scheinte alles zu...
Hi, momentan besitze ich eine 60GB Toshiba HDD mit 5400RPM und 16MB Cache. Leider arbeite ich recht viel mit meinem Notebook und z.B. meine PST ist knapp 400MB groß. Die meisten Wartezeiten...
Wo bekomme ich kostengünstig einen Lüfter für oben genanntes notebook her? Und wer weis warum bei Windows XP nach unbestimmter Zeit ein blauer Bildschirm kommt mit einer Hardwareproblemmeldung? Und...
Hallo! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und habe ein ganz gutes Angebot! Prozessor AMD XP 2500 512 MB Ram 40 GB Festplatte 15 Zoll Allerdings finde ich nicht viele Informationen über die...
Guten Morgen Ich möchte mein Adressbuch wieder auf das Mobile aufspielen. Leider verweigert mir das Siemens S45 die Daten abzugleichen. Die Fehlermeldung besagt, daß die Datenmenge zu groß ist....
hi,habe folgende frage,ich habe ein notebook und einen maus man logitech. kann ich den sender ,der über usb betrieben wird,direkt in das notebook einlöten?das mit der kabelei ist doch ziemlich...
Hallo, Ich son altes Clevo Kapok 5400P Notebook mit 166 MHZ KEIN MMX nun da man mit MMX mehr angfangen kann z.B mit WinAmp Visualisierungen laufen lassen, Grafiken werden in Spielen schneller...
Hallo, Ich habe einen Vobis Highscreen Advanced X Labtop mit Windows 98SE zu konfigurieren. Immer wenn ich nun den Grafiktreiber Silicon Motion LynxE 810 drauf lade, freezt mir der Bildschirm bevor...
hallo, ich habe meinen ram speicher ausgebaut und wieder reingesetzt grund unerheblich und jetzt fährt das ding nicht mehr hoch. sieht so aus als wäre das ram garnicht drin, weil die grafikkarte...
bei meinem amilo d klappt das anschließen an den fernseher via s-video scart. allerdings habe ich nur schwarz-weiß. mein fernseher ist s-video tauglich, hat zwei scart-eingänge. eben hatte ich...
Hab schon so viel darüber und andere Probs gelesen - bis jetzt nichts geholfen - da nichts genaues dabei war. Also i hab n gericom mit ati radeon 9000 und s-video ausgang - hab nun n kabel s-video -...
Hi Leute, hab mir ne 6600 zugelegt, aber hab ein kleines problem! ich muss die ganzen Kontakte speichern und wollte das ganze über eine software machen, jedoch finde ich keine! Gibt es vielleicht ein...
Hi! Natürlich verschenke ich kein Notebook, sondern ein Notebook soll her hauptsächlich für die Uni . Geld ist relativ knapp vorhanden max. 1100€ . Ein bissel spielen möchte ich auf dem Teil...
Hallo,Ich hab ein Toshiba Satellite pro 400 cs Notebook von jemanden abgekauft ein altes ding ....Ich besitze eine Orginale windows 98 cd und hab ein FDD Laufwerk cdrom und ein internes disketten...
hallo, ich besitze einen laptop von gericom, ein hydrospeed 2000 mit einem 450er AMD K6. Wenn ich ihn einschalte bleibt es beim BIOS hängen. Ich habe das Gerät zum Mediamarkt geschafft und die...
Hi, Habe das erste mal ein Notebook in der Hand und möchte jetzt einen 128 mb baustein zu den vorhandenen 64mb dazu setzten. Gibts da einen trick oder muss ich alles abbauen um an den steckplatz zu...