also ich hab mir das ding angeschaut es hat 8ns auf den chips steht Vigor und auf der Platine S-Techwie stehn meine chancen. was passiert eigentlich wenn es zuviel für das teil ist brennt es dann...
Hi!Weiß wer, wie ich das Hochzählen des Speichers in einem AwardBIOS abstelle? Anonym Antwort:Ganz abschalten kann man das nicht. Du kannst es nur, fals er den Arbeitsspeicher mehrfach hochzählt,...
In meinem Siemensrechner steckt ein Mainboard mit der Aufschrift VB 601 V ich vermute es handelt sich um ein FIC bin aber nicht sicher! Ich habe gehört es gibt im Web Seiten auf denen man mittels der...
Habe ein superneues Board von Gigabyte BX2000 musste wegen PIII 600 EC das Bios flashen, ging auch soweit gut, nur der zweite bios chip, oder sonstwas zeigt immer flashtype unknown an, ausmachen...
hallöchen,bei den bioseinstellungen im awardBIOS gibt es unter Chipset einen ISA Line Buffer und Passive Release. die Doku ist wie üblich toll ... was machen die dinger ???ach ja ... Board GA-5AX,...
Habe heute das Abit BE6-II gekauft ,alles drin schmeiss ihn an und immer der selbe absturz beim initzialisieren der SB-Live . Kann mir jemand helfen ? GUBI Antwort:Normalerweise gibt es keine Probleme...
Bei mir laufen keine USB-Geräte! Athlon 500 und FIC Motherboard Die Comtech Gasköpfe haben mir gesagt das ist irgendwie ein FIC-Chipsatz Fehler und ich muss ein Patch laden. Ich hab aber keinen Plan...
Seit einigen Wochen habe ich ein Abit BE6 Board in meinem Rechner. Ichhabe mir auch das neueste Bios vom 11.11.99 aufgespielt.Am Ultra DMA 66 Controller läuft eine Maxtor 91741U4 sowie eine...
Hilfe, ich habe Probleme mit Installtion von K6-2 350 auf M575. Nach starten gibt es kein POST, Bildschirm bleibt schwarz. Habe mehrere bios flashes ohne Erfolg probiert BNS usw. . Dabei wurde von 60,...
hallo, ich habe ein asus p5a motherboard mit bios version 1007. mit installiert ist ein ram modul sd-ram pc 100ebenso hat es eine ibm platte und eine matrox g400 300mhz agp grafikkarte.ich habe...
Ich habe ein BE6-2 mit Celeron 400 PPGA in so nem Converter-Board von MSI. Mit Standartlüfter steigt die CPU-Temperatur im Leerlauf auf 60 , obwohl ich das Thermokabel gar nicht angeschlossen habe....
Gibt es eine Möglichkeit im BIOS meines Notebook Die IRQ Belegung zu beeinflussen, da sich die Grafikkarte den Interupt mit einem anderen Gerät teilt.Das BIOS heißt hier SCU Programm und gibt nur...
hallo, ich habe ein asus p5a motherboard mit bios version 1007. mit installiert ist ein ram modul sd-ram pc 100ebenso hat es eine ibm platte und eine matrox g400 300mhz agp grafikkarte.ich habe...
Das hab ich gemacht:1. Festplatte eingebaut, Win 98 installiert - fast alles ok2. Treiber Soundblaster oder kompatibel für Noname-PCI-Soundkarte aus Win98 installiert und wieder entfernt, da Windoof...
Hilfe, ich habe Probleme mit Installtion von K6-2 350 auf M575. Nach starten gibt es kein POST, Bildschirm bleibt schwarz. Habe mehrere bios flashes ohne Erfolg probiert BNS usw. . Dabei wurde von 60,...
Hi !Noch mal ein Thread zu meinem alten GA-586DX-Mainboard. Angesichts der Tatsache, daß ich da zwei schnuckelige Original Intel P233MMX Boxed draufstecken habe, stellt sich mir die Frage, ob es...
Hi Leute,suche zuverlässigen und günstigen Hardwareversand. Wer kennt einen?Danke euchSepp Anonym Antwort:hey!!Versuch mal K M Elektronik. is beinahe unschlagbar günstig was hardware anbelangt.du...
Was haltet Ihr von RAM s von LG Electronics ?Hat jemand Erfahrung mit den Teilen ? Kann man die Dinger ohne Bedenken kaufen ? Anonym Antwort:199,- ??Mein Chef kauft 128er für 160- 185,-,...
Seit einigen Wochen habe ich ein Abit BE6 Board in meinem Rechner. Ichhabe mir auch das neueste Bios vom 11.11.99 aufgespielt.Am Ultra DMA 66 Controller läuft eine Maxtor 91741U4 sowie eine...