SB-Live läuft nicht im Abit BE6-II
von GUBI am 2 AntwortenHabe heute das Abit BE6-II gekauft ,alles drin schmeiss ihn an und immer der selbe absturz beim initzialisieren der SB-Live . Kann mir jemand helfen ?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe heute das Abit BE6-II gekauft ,alles drin schmeiss ihn an und immer der selbe absturz beim initzialisieren der SB-Live . Kann mir jemand helfen ?
hab ein bravo baby sockel 370 board.es bietet nur 2 einstellungen für die vcore.einmal 1.8 2.05v und 2.1 2.2v.in der ersten jumperstellung läuft mein cel400 überhaupt nicht und in der zweiten zeigt...
Hi Leute,suche zuverlässigen und günstigen Hardwareversand. Wer kennt einen?Danke euchSepp
Hallo Leute,nach dem Update meines BIOS habe ich festgestellt das ich eine falsche version geflasht habe. Der Rechner Initialisiert zwar noch die Festplatte aber das macht sie auch wenn se nicht ans...
Kann mir einer mit einem SDRAM-Speicherproblem helfen. Habe ien PRIME VT 586 VX Motherboard.Auf diesem wird ein 64 MB speicherbaustein nur als 16 MB Baustein erkannt. Welche Typen von Speicher kann...
Hi, Leute !!!!Ich hab ein ABIT BP6 mit 2 mal Cel. 400@600 !!! 2Alphas , läuft stabil unter W98 und W2k bei ca. 30 - 40 Grad !!Bei über 40 Grad hängt es sich aber auf, wogegen ein bißchen mehr...
Hat jemand das Biostar M6TBA V. 1.0, 1.1 oder 1.2 mit einer Voodoo3 oder Geforce in Betrieb ?Da dieses Board schon ziemlich alt ist habe ich nämlich Angst es könnte genauso probleme mit der AGP...
Nach dem ich mein neues Gigabyte GA-5AA Ali Aladin V AGPset Motherboard eingebaut habe, geht meine Creative Graphics Blaster Exxtreme PCI Graphikkarte nur noch mit 640 480/16 Farben unter Windows 98....
Kann irgendwas passieren, wenn man den PCI AGP Bus übertakte?Ich meine damit kann an der Hardware irgendwas kaputtgehen Grafikkarte, ISDN Karte ?Man kann wenn irgendwas nicht funzt ja alles wieder...
Bei mir laufen keine USB-Geräte! Athlon 500 und FIC Motherboard Die Comtech Gasköpfe haben mir gesagt das ist irgendwie ein FIC-Chipsatz Fehler und ich muss ein Patch laden. Ich hab aber keinen Plan...
Hi Leute!Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit dem ABIT VA6 gemacht, taugt es etwas?Den Onboard-Sound kann man zwar wahrscheinlich vergessen, aber wie ist das Board ansonsten?Danke schon mal...
Halloich hab meinen celli466 mit 128mb,tnt2 aufm soyo6vba mit nem adapter und aufm abit bm6 getestet.bei 3dmark2000 hab ich 600 punkte unterschied,das ist doch nicht normal oder ?beim cpu benchmark...
In meinem Siemensrechner steckt ein Mainboard mit der Aufschrift VB 601 V ich vermute es handelt sich um ein FIC bin aber nicht sicher! Ich habe gehört es gibt im Web Seiten auf denen man mittels der...
moin!!habe von einem kollegen einen ALDI-PC. jetzt versuch ich verzweifelt in s bios zu kommen.es ist ein AMI-Bios, soviel weiß ich von Norton. beim hochlaufen sehe ich nur einen screen, der mir...
Hier ist eine bescheidene Seite die sich rund um den PC beschäftigt.Besonders aber um den ATHLON.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/
Hallo! Ich habe echte Probleme mit meinem ASUS P5A-B. Meine derzeitige PC-Konstellation: Besagtes P5A-B ASUS ,K6/2 500 AMD , ATI Xpert@work AGP 4MB, Fujitsu HDD 13,3 GB, 64 MB SDRAM.Problem: Beim...
Erstmal vielen Dank für die prompte Antwort, aber auf meinem AL440LX Board läuft trotz Bios update der Celeron 433 nicht. Ja das ist wirklich ein Aldi-Rechner. Woran kanns denn sonst noch liegen?...
Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein neues Mainboard zulegen. Wer hat schon Erfahrung mit den neuen Boardsmit KX 133 Chipsatz gemacht und kann mir eins empfehlen ?
Hallo,ich habe ein AMI-Board mit einem Ali Aladdin V Chipset. Sandra rät zu einem Bios-Update. Einerseits schrecke ich interessierter Dilettant vor keinen Experimenten zurück, aber andererseits...
Habe ein superneues Board von Gigabyte BX2000 musste wegen PIII 600 EC das Bios flashen, ging auch soweit gut, nur der zweite bios chip, oder sonstwas zeigt immer flashtype unknown an, ausmachen...