ich hab den VIA Treiber 4in1 Version 4.17 von Tomshardware.de
von Limbo am 4 AntwortenHalloich hab den Treiber von Tomshardware.de bekommen und werde nun ausprobieren ob mein Soyo 6VBA133 mit diesen Treibern endlich zu guter 3D Leistung kommt.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Halloich hab den Treiber von Tomshardware.de bekommen und werde nun ausprobieren ob mein Soyo 6VBA133 mit diesen Treibern endlich zu guter 3D Leistung kommt.
Hi allerseits, koennte mir jemand eine genaue Loetanweisung fuer das o.g. Mutterbrett geben ?Da ich im Besitz einer TNT2 Ultra bin, laeuft die Sache im 3D Betrieb z. Z. nur mit Runtertakten.Die...
Sysinfo: PIII 550, Asus P2B-DS, Win98SE , G400 MAX , 128 MB Ram, Festplatte: IBM 25 GBMein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Häufig friert der Rechner beim Ausführen vonScandisk ein entweder...
Ich möchte mir einen neue Kiste zulegen und habe mich bis auf das Board soweit entschieden. AMD Jetzt hat mir der Händler jenes Shuttle Board empfohlen und meinte es wäre wesentlich schneller als...
Wo wir grade mal beim Thema sind: Mein P3B-F war saubillig ist aber leider Rev 1.01 Nethog du Penner, deshalb war es ja so billig! Ich weiss, ich weiss... gg .Wie isses wenn ich mir einstens einen...
HalloIch suche für das Board Abit AB-PT 5 Sockel 7, Intel FX Chipsatz das Handbuch.Wer kann mir sagen wo ich es herbekomme ?Bei Abit habe ich schon nachgeschaut ist aber nichts zu finden.Ich habe...
Hallo, ich habe ein Asus P3B-F, laut Asus Homepage, kann ich ab Revision 1.03 Habe 1.04 einen Pentium III E mit 1,65 Volt einsetzen!Im BIOS ist der kleinste Wert aber 2 Volt? Auf meine Anfrage ist...
Habe das ABIT BE6-II Motherboard gekauft und möchte wissen ob ich ein Pentium III 533 133 FSB oder ein Pentium III 600 133 FSB einbauen kann, und ob das sinnvoller ist als ein gleichschneller...
Hi,ich dachte, die Zeit der Kinderkrankheiten seien vorbei... weit gefehlt! Heute werden die Kunden immer noch als beta-tester gesehen.Die Tage habe ich mein System von einem PII-333 auf ein Athlon...
Hallo, habe bisher leider nur Efahrung mit Asus und Gigabyte gesammelt. Da ich mir evtl. ein PIII 600 System mit MSI-board 133 Mhz FSB, BX holen möchte, suche ich Leute, die Erfahrungen mit...
hey ich hab gestern das Epox board für meinen K7 650 gekauft einsamme spitze kann ich nur weiterempfehlensogar overclock möglichkeiten hat es FSB 110,115 ich glaub sogar 133 aber da bin ich mir...
Wie bringe ich dieses Drecksboard dazu, unter win2000 in Standby oder Ruhezustand zu gehen? Dieses angeblich ACPI-konforme Board sogar Menüpunkt im Bios!! weigert sich, mit meinem 1 1/2 Jahre alten...
Was haltet Ihr von RAM s von LG Electronics ?Hat jemand Erfahrung mit den Teilen ? Kann man die Dinger ohne Bedenken kaufen ?
Hi,bisher habe ich schätzungsweise 20 Boards ein- und ausgebaut. Allerdings ist es mir noch nie passiert, dass die PS/2-Schnittstellen tot waren :- Als glücklicher ? Besitzer eines NMC 7VAX boards...
hi jungs,hab mir das nmc-board mit nem athlon 600 gekauft, läuft auch alles bestens, aber das board sagt mir, dass das sdram nur auf 100 läuft. Ist das normal oder muss ich da im bios noch was...
Wenn der TV-Kartenhersteller Hauppauge sagt, daß die TV-Karte mit dem SIS Chipset in Verbindung mit einem Pentium II auf dem Motherboardnicht zusammenarbeitet, muß ich mir da jetzt neue Hardware...
hi....ich denke ich weiss jetzt warum mein soyo 6vba133 so langsam ist.meiner meinung nach ist die leistung des agp ports oder des treibers zu gering....verschiedene cpu benchs ergaben die gleiche...
COMPUTER ERKENNT NUR 80 MB OBWOHL ICH 128 BM HABEN SOLLTE????????bestückung:1 64 sdram 66er1 32 sdram 100 er1 32 sdram 100 erMUSS ICH WAS IM BIOS UMNSTELLEN?MFGSIGI
Ich wollte meinen K6-3 400 auf 450Mhz übertakten! Die Volt-Einstellung ist standartmässig 2,4V!! Wenn ich ihn damit übertakte bootet er garnicht und piept nur rum! Bis 2,8V bootet er nur bis zum...
Bastelanleitung wegen Strom Prob. für GA V3Ja wo gibt es genau diese Anleitung bei Nickels habe mich dummund blöd gester gesucht . Bitte helft mir ich bin zu doof !!! - Danke