Ich möchte Suse 6.2 auf meinem PC installieren. Meine Laufwerke:Atapi CD-Rom an IDE 1 als SlaveMitsumi - Brenner an IDE 2 als MasterPCI - SCSI - Adapter Acard AEC6712UW2 identische SCSI - Festplatten...
Hallo Ich habe den Aldi-Rechner vom Nov. 99.Auf diesem will ich nun Win98 SE und Suse Linux 7.0 einrichten.Das Aufspielen von beiden Systemen klappt auch, aber trotz Aktualiaierung der MBr-Datei von...
Hallo Linux-Freaks! Mit meinem SCSI-Zip-Laufwerk habe ich unter Linux das Problem, daß 250 MB-Disketten nicht gemountet werden können. Der Mountvorgang wird abgebrochen, es kommt die Meldung ..is...
Ich benötige noch eine ISDN-Karte für meinen Linux-Server .Welche Erfahrungen habt ihr mit den versch. Typen gemacht?Fritz! classic soll gut laufen.Wenn jemand eine gebrauchte abzugeben hat bitte...
Hallo leute .. ich habe unter suse 7.0Prof .. mein Diamond Express56i oder sowas zu installieren .. mit yast2 läuft die automatische Erkennung .. und da tut sich auch was .. leuten hin und her .....
hallo !!!nachdem ich gestern Suse linux 7.0Prof installiert hatte .. habe ich gleich meine NE2000 Netzwerkkarte installiert und es kam keine probleme .. die netzwerktreibe werden auch geladen .. nur...
Hi Leute,wer wäre so nett und würde mir mal erklären, wie ich mit meinenschwulen Modem ins Internet komme?Ich hab ne SuSE 7 und mein Modem wird nicht erkannt!!!Noch nichtmal wenn ich es...
Hallo Leute,kann mir vielleicht jemand sagen, warum der Medien Abspieler von KDE2 auf einem 233er PII normal und ruckelfrei läuft, auf einem 400er K6/2 dagegen wie ein Trabbi? Alle anderen Programme...
Hallo Leute,ich beobachte dieses Brett und stelle fest, dass viele Postings mit einem genauen Lesen des Handbuchs oder der Inanspruchnahme der SuSE SDB nicht nötig gewesen wären.Was anderes sind die...
Hi, liebe Leute. Ich bräuchte mal Eure Hilfe!Habe mir irgendwie den Bootmanager von Caldera Grub zerlegt.Ich ahbe es zwar geschafft, von der CD zu booten, wobei ich natürlich immer die Angaben...
Hallo leute .. ich habe unter suse 7.0Prof .. mein Diamond Express56i oder sowas zu installieren .. mit yast2 läuft die automatische Erkennung .. und da tut sich auch was .. leuten hin und her .....
also gut, debian läuft - nach langen nächten, kopfschmerzen usw., als umsteiger bin ich stolzdarauf und denke ich fahre mit dieser distri richtig. hatte vorher schon einige getestet allerdings hab...
Da steht leider nichts weiter drinn. Die Netzwerkkarte is recht unbekannt. Es is mir vielleicht schon geholfen, wenn mir jemand sagt, wie ich so einen Treiber normalerweise einzubinden hab. Oder, ob...
Hallo Leute,folgendes Problem. Ich möchte meine Festplatte folgendermaßen aufteilen.8GB für Win98 C: 2GB für Sicherungen D: Hab jetzt noch 10 GB E: frei die ich Linux spendieren möchte.SuSE 7.0...
Hi!Ich hab die Netzwerkkarte PRO110 B PCI von ASIX Elektronics kennt die jemand?? . Naja, auf jeden Fall sind auf der Installationsdiskette Treiber AX88140 , die für WinNT, Win9x, OS2 und Unix sind....
Oh oh,klingt bestimmt ziemlich blöd,aber ich bekomme linux nicht mehr von der platte,habe noch windows me installiert.Aber ihr könnt mir bestimmt helfen,im voraus danke !!!!!!!!!!!
Hallo Jay.du wolltest doch die letzten Zeilen bei der Compilierung haben .. also hier sind sie .. :checking for libjpeg... -ljpegchecking for Qt... configure: error: Qt Qt 2.2.0 Beta2 headers and...
Hallo zusammen !Ich verwende Suse6.2 und xfree4.01 und habe mir neulich die kde2rpm für suse6.4 gezogen und installiert.nachdem ich eine fehlende library durch einen link auf eine etwas ältere...
Ich bekomme mit meiner Grafikkarte s.o. keinen X-sever zum laufen,nicht mal monochrom oder VGA16. Ich verwende suse 6.2 noch.Sax erkennt den grafikspeicher auch nicht und SuperProbe liefert nir...