netzwerk
von alex (Anonym) am 2 Antwortenhi,ich hab einen netzwerk zuhause,die netzwerkkarte ist konfiguriert und sie tut auch NE2000 PCI unter linux .. warum kann ich dann kein ping zu den anderen PC machen windows98 ??jeder pc findet sich...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hi,ich hab einen netzwerk zuhause,die netzwerkkarte ist konfiguriert und sie tut auch NE2000 PCI unter linux .. warum kann ich dann kein ping zu den anderen PC machen windows98 ??jeder pc findet sich...
Higleich im voraus - ja ich darf serverdienste bei meinem ISP anbieten kenne die leute Nun möchte ich z.Bsp. Apache die dynIp von meinem Adapter übergeben oder anderen services. Wie kann ich das...
hallo leute hab linux den angaben zu folge vollständig und fehlerfrei auf meinem rechner installiert . festplatte 20gb c:windows 4gb d: 12gb und danach linux die aktuelle version suse 7.0...
ich schreibe bewusst hierhin und nicht an das normale Word etc Brett, da ich das Problem nur unter Linux- StarOffice habe was nicht heißen soillm das linux schlecht ist- es ist das beste...
Hi...Also, zuerst mal: ich bin Linux Newbie : und hätt ein paar Fragen, da ich Probleme habe nen ISDN Router einzurichten. Keine Sorge... ich hab mir zuerst die FAQ durchgelesen, nur kann ich damit...
Hallo Experten !HAb mir SUSE auf eine 6,4er IBM aufgespielt und die ganze Platte für LINUX formatiert. Nun wollte ich wieder ein DOS aufspielen, hab die Platte mit fdisk gelöscht, aber der PC fährt...
halloauf meiner ersten IDE 28 GB Platte befindet sich win 2000. ich möchte gerne auf einer 2. SCSI Platte Linux installieren.Da bei win2000 ein Bottmanagernicht installiert ist, frage ich mich,welche...
Hallo,habe auf meinem Rechner Red Hat 7.0 installiert.Leider wird meine Soundkarte SB!Live nicht unterstützt.Wenn ich im Bash sndconfig starte erkennt das System auch meine Karte, doch dann kommt die...
welche modem funkt. da??
Habe SUSE schon auf verschiedenen Rechnern installiert.Folgende config. Pentium 133Mhz 48MBRAM 2 mal 4GB SCSI HD.Rechner läuft lediglich als Proxy zur Verbindung ins Internet mit rp_pppoe über...
Hi!Wie bringe ich Linux Suse 6.3 dazu, sich mit beiden B-Kanälen ins Internet einzuwählen. Mit den GUI-Programmen ist das ja kein Problem. Ich benutzt allerdings ISDNCTRL um mich einzuwählen, und...
Hallo erstmal,wenn ich Windows 98SE auf offene Ports und Datensicherheit bei http://grc.com teste, ist alles dicht.Unter SuSE 7.0 habe ich immer offene Ports, obwohl die Firewall konfiguriert ist.Gibt...
Hallo, ich bins schon wieder.Diesesmal habe ich folgendes Problem:Will Lilo auf ner Diskette installieren,habe das Teil schon mit Dos, mit Linux und mit minix formatiert.Jetzt kommts, jedesmal wenn...
Hallo,nachdem ich es geschafft habe das Linux 128MB erkennt, dauerte die Freude nicht lange.Ich mache ein Terminal auf, den Netscape oder so, und dann fängt das Linux an, wie blöd auf der Festplatte...
Hallo,nachdem ich es geschafft habe das Linux 128MB erkennt, dauerte die Freude nicht lange.Ich mache ein Terminal auf, den Netscape oder so, und dann fängt das Linux an, wie blöd auf der Festplatte...
so grüss gott erstmal ich hab folgendes prob das mein kinternet sich schon nach einer minute nichtbenutzung abwählt was mich unheimlich stört da ich doch ne flat hab :
Hallo Setianer,welche Datei muss ich denn vom Server downloaden, um Seti@home auf SuSE 7.0 laufen zu lassen??cu at Seti,GTFreak
Hallihallo!Ich versuche gerade den xmms-Player auf Suse 7.0 zu installieren.Aber immer wenn ich ./configure zum installieren eingebe erscheint dieFehlermeldung Keine Berechtigung . Auch wenn ich als...
Ich kann Linux nicht mehr entfernen,jedenfalls nicht mit Fdisk Wie im Handbuch beschrieben ,habe noch Windows Me installiert,wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!Danke,peoples !
Hi Linux-Cracks,ich bin neu im Linux Land und habe ein Frage. Ich habe einen neuen Kernel für meinen Brenner mit SCSI-IDE Simulation kompiliert.Der Kernel läuft einwandfrei und ich kann ihn auch...