TEMP
von m. (Anonym) am 2 AntwortenHimal ne ganz einfache Frage. Kann ich unter Linux ohne nachzudenken den temporärenOrdner entleeren, wie unter Windoof ?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Himal ne ganz einfache Frage. Kann ich unter Linux ohne nachzudenken den temporärenOrdner entleeren, wie unter Windoof ?
Hallo,habe gerade est mit Linux angefangen. Habe bei Kmail Account eingerichtet, bis auf den Port. Den weiss ich nicht und der steht auch nirgends. Kann mir jemand erklären:1. wie richte ich nun mein...
Moin moin,nachdem ich mir den Linux-Installer für Netscape s Final runtergeladen habe versuchte ich ein paar mal,mit diesem netten Tool Netscape6 direkt aus dem Netz zu ziehen, was immer wieder...
Ich habs endlich geschafft Linux 7.0 per FTP zu installieren. Das hab ich 6-7 Mal gemacht, jetzt funktioniert auch die Sch... Sache mit den 1024 Zylindern.Ich war schon froh und hab gedacht, das wär...
Tach zusammen,Dem allgemeinen Umstieg auf KDE2 möchte ich mich nun auch gerneanschließen, bin mir aber nicht sicher, welche rpm s ich nehmen soll.Wie im Betreff ersichtlich habe ich noch eine...
Hallo!Hab mich ein bischen mit Corel Linux 1.0 beschäftigt, bin aber an der ISDNInstallation gescheitert. Nun suche ich nach einer Distribution, bei der dieSache am besten graphisch abläuft hab...
hallosendmail macht mich fix und fertig, bin am ende.folgendes problem:beim versand von mails zeigt sendmail an:empfänger@shit.com USER UNKNOWNabsender@meinedomain.local USER UNKNOWNzur konfiguration...
Hallo,habe die lilo.conf dahin editiert das jetzt da steht append mem131072k oder was auch war append mem128M Nach mehrmaligen booten haut es trotzdem noch nicht hin. Gibts woanders noch was...
Ich habe SuSE Linux 7.0. Ich wähle mich per ISDN ins Internet und bekomme die IP dynamisch zugewiesenMit welchem Befehl kann ich mir die aktuelle IP mit der ich im Netz bin anzeigen lassen?Unter...
läuft der xfree86 4.0 mit der creative geforce annihilator pro mit DDR Speicher, also die grafische Installation???Wer hat Erfahrung?? Weil in der Supportdatenbanjk steht nur die normale Geforce
Hallo ... wenn ich mir ein program für linux runterlade heisst es immer wie im Suse buch 6.4 beschrieben .. compilieren und das wärs .. also ./configuremake make install das klingt wirklich einfach...
Habe verucht das Theme aquatica von www.themes.org zu installieren -klappte auch alles prima. als ich dann das Theme angewählt und bestätigt habe, wurden jedoch alle Fenster geschlossen. Wenn ich...
Hiich komm schon noch drauf ..gestern hab ich mein RH7 dial-on-demand linux server aufgesetzt,die dns s des providers eingetragen, module konfiguriert .. funkt wunderbar beim Linux rechner Nund hab...
Hallo,wie bekomme ich Soundkarte und TV-Karte zum laufen, bitte mit einer kleinen Beschreibung der Schritte, da ich noch nicht so geübt im Umgang mit Linux bin.
Wie kann ich, wenn ich mich via Telnet auf einen Linux Server einlogge Name und Passwort habe ich dort einen Ordner erstellen, der fürandere, die auf den Server zugreifen bis auf die, die den...
Hi, Leute,Ich versuche momentan. Go!Linux 8.0 zu installieren, was auch nach dem 5.Versuch erfolgreich gelang.Problem: KDE kann über LILO nicht gestartet werden wildes Blinken des Monitors, Rechner...
Ich habe einen Athlon 700 mit einer Voodoo3 3000.Wenn ich versuche linux zu installieren egal ob Text oder Expertenmodus beendet Linux die Installation noch bevor esdie Paketinformationen eingelesen...
Ich habe mich für den Kauf von SuSe Linux 7.0 entschieden, weiß aber nicht ob private oder professional edition . Wo sind denn die Vorteile von der größeren Packung?
Hi!Ich hab ein Problem: Ich möchte 15 Rechnern das Arbeiten mit Linux ermöglichen, kann aber auf diesen Rechnern aufgrund von Speichermangel nicht auf jedem einzelnen Linux installieren. Meine Idee:...
Hallo!Wenn ich meinen PC von 128MB ram auf 192MB ram aufrüste, erkennt das SuSE Linux7 von selbst oder muss ich da per hand irgendetwas einstellen, dass dies erkannt wird?Bin mir nämlich nicht...