Linux 15.038 Themen, 107.132 Beiträge

Ich bin's noch mal wegen Junkbuster

M. (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich hab noch ne Frage. Wie kann ich einem ganz bestimmten Coockie Durchlass gewähren ?
Ich habe Junkbuster installiert und so eingerichtet, das keine infos rausgehen. Aber ich möchte gerne
einen bestimmten Server sein Coockie zulassen. Im Coockiefile habe ich ihn schon eingetragen, aber
so richtig funktioniert das nicht. Hat einer von euch ne Ahnung was ich da machen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T M. (Anonym) „Ich bin's noch mal wegen Junkbuster“
Optionen

Die Adresse im cookiefile eintragen und in junkbuster.ini angeben, dass das cookiefile benutzt
werden soll.
Wenn das nicht klappt, schreib mal was nicht geht.

Bye, Klaus

M. (Anonym) Klaus_T „Die Adresse im cookiefile eintragen und in junkbuster.ini angeben, dass das...“
Optionen

Hab ich. Also wenn ich die Seite aufrufe, ohne aktivierten Junkbuster dann krieg ich ein Coockie
mit REF= und wenn ich das annehme dann kommt noch eins mit REF= 44112&&&&&&.
Wenn ich über Junkb. reingehe, dann kommt das Coockie auch (REF=) aber dann eine Fehlermeldung.
Irgedwie wird das Coockie geblockt. Ich habe auch schon beim site Betreiber nachgefragt aber keine
befriedigende Antwort erhalten.

Klaus_T M. (Anonym) „Hab ich. Also wenn ich die Seite aufrufe, ohne aktivierten Junkbuster dann krieg...“
Optionen

Hast Du in dem blockfile jarfile.ini freigeschaltet? Im jarfile werden dann die Cookies gespeichert.
Ansonsten versuch mal, im trustfile die domaen freizugeben, vielleicht wird dir Seite duch Dein
Blockfile gefiltert.

Bye, Klaus

M. (Anonym) Klaus_T „Hast Du in dem blockfile jarfile.ini freigeschaltet? Im jarfile werden dann die...“
Optionen

Hi
ich habe kein jarfile gefunden. Wen ich eins erstelle und dann freischalte, geht garnichts mehr,
keinen Host kann Netscape finden. Wenn ich die Domäne im trustfile freigebe, dann kann ich nur
noch auf DIE Seite und alles andere geht nicht mehr. Durch mein blockfile wird die Seite nicht ge-
filtert.
Kann ich als jarfile auch das coockiefile von netscape angeben ? Aber ich habe gerade eine neue
Idee, ich werd mal Probieren alle coockies im cookiefile freizuschalten, vieleicht gehts dann.

Bye,