Bilder im Browser komprimieren
von jh88 am 2 AntwortenHallo, gibt es im IE 8 eine Einstellung bei der die Bilder im Browser automatisch komprimiert werden? gruß
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
Hallo, gibt es im IE 8 eine Einstellung bei der die Bilder im Browser automatisch komprimiert werden? gruß
Hallo, ich habe öffters keine Rückmeldung beim IE, mein Betriebssystem ist Windows Vista. Vielleicht können Sie mir helfen. Vielen Dank Mit fruendlichen Grüßen H.Schwarz
Hallo ich habe vor einigen Tagen leider windows live mail 2011 installiert, nachdem ich mit der Version 2010 eigentlich sehr zufrieden war. Nun habe ich seit heute mittag das Problem, dass Live mail...
Hallo Ihr wissende! Nach den Update auf den Donnervogel 3.0.10 kann ich nicht mehr einstellen, das er nur die Kopfzeilen herunderladen soll. Habe ich was übersehen? Da ich nur das lahmspeed 385DSL...
Hallo an Alle, so langsam blicke ich nicht mehr durch. Es gibt Adobe Flash Player, dann gibt es Adobe Shokewave Player, das dann wiederum wohl als Plugin bzw. Festinstallation. Könnte mir bitte...
Hallo, gelegentlich gibt es im Internet Videos und Filme, die man mit dem adobe flash player ansehen kann. Gibt es eine Möglichkeit, sie herunterzuladen und auf Festplatte speichern? Vielen Dank für...
Hallo Ihr Kundigen, diese Meldung zeigt sich seit gestern wenn ich Mozilla Firefox aufrufe: Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted tried to allocate 501698 bytes in...
http://www.netzwelt.de/news/84478-firefox-mozilla-bestaetigt-sicherheitsluecke.html MfG Erwin
nachdem ich die betaversion von internetexplorer geladen habe bekomme ich keine anzeige mehr.. der bildschirm bleibt weiß jetzt möchte ich wieder zurück zum internetexplorer 8....geht aber nicht.....
Hallo zusammen. Meine Schwester hat heute meinen rechner benztzt. Dabei kam sie kurz nicht ins Netz - weil das Modem resettet hat, passiert bei meinem Kabelmodem nur alle 1000 Jahre mal - aber...
Hab alle, auch die Servereinstellungen, gemäß Web.de-Anleitung vorgenommen, dennoch ist web.de Post von Outlook-Express nicht abrufbar. Post senden von OE geht Woran könnte das liegen?
Guten Tag, wer kann mir sagen in welchem Ordner die Lesezeichen von Opera Version 10.62 gespeichert werden? In C: Users AppData Roaming Opera Opera profile opera6.adr sind nur alte Lesezeichen von...
Hallo, ich arbeite mit FF-Portable und möchte weitere Profile erstellen. Über LW: Pfad FirefoxPortable.exe -P komme ich an den Profil-Manager nicht heran. Wie funktioniert das, bitte? Gruß Suzi
Hallo, Ich musste vorhin den IE 8 wieder zurück setzen. Für die Suche bei Google brauche ich sowas wie SearchPreview, das ich im FF installiert habe. Gibt es sowas auch für den IE 8 ? Gruß Ulli
Hallöli, Hab Win 7 32-Bit. Jetzt hatte ich mit vor kurzem den IE 9 Beta auf mein System gespielt. Bin aber nicht so ganz zufrieden mit dem neuen IE. Wollte dann wieder zurück zum alten IE 8. Den IE...
Gerade beim surfen kam bei mir dieses Werbe fenster http://666kb.com/i/bnsir8vytkmplzdpe.jpg Ich habe natürlich nicht runtergeladen, aber geschaut, ob das stimmt und siehe da: Mein Firefox ist...
Hallo! Bin ein alter Mann und mit den Computer in einem Burgfrieden! Also,ich weis vieles nicht! Heute mein Problem: Wie und mit welchen Programm öffnet man eine eml Datei? VLG! Bernd aus DD
Hallo ihr, Nachdem ich 3 private e-mailadressen und 2 geschäftliche habe, und ich gestern über einen Artikel zu Imap im Zusammenhang mit GMail gelesen habe, war ich ziemlich beigeistert. Nun kann...
Mit Googles Browser Chrome geht es rasant vorwärts. Gerade mal vor sechs Wochen wurde die Version 6.0 veröffentlicht. Und jetzt ist bereits die finale Version 7.0 für Windows, Linux und Mac OS...
Schönen Tag, nachdem ich schon große Schwierigkeiten hatte die Version 3.6.4 zu installieren geht es mit neuen Schwierigkeiten bei der gestrigen Version 3.6.6 weiter. Sie übertreffen die vom 3.6.4...