Beiträge auf Website lesen-aber wie???
von Martina61 am 4 AntwortenHallo, wie kann ich die Beiträge z.B. mit dem Browser FF auf der site http://www.tweetcepts.com/medion-akoya lesen? Gruss Martina
Hier geht es um Internet-Technik, Surfen und Datenübertragung im Internet: Browser, FTP-Datentransfer und alle weiteren Online-Tools
Hallo, wie kann ich die Beiträge z.B. mit dem Browser FF auf der site http://www.tweetcepts.com/medion-akoya lesen? Gruss Martina
Internet: Unregelmässig erscheint mal mehr, mal weniger eine Anzeige: Internet Explorer funktioniert nicht mehr, Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung gefunden ist, es wird nach einer Lösung...
In Thunderbird, Version 3.1.5 wird unter Hilfe ein Migrationsassistent aufgeführt, der u. a. ein Angebot zur Synchronisation der Konten macht. Ahnungslos habe ich darauf geklickt und stellte kurze...
Vor zwei Tagen hat Microsoft die Preview-Version 7 des Internet Explorers 9 rausgelassen. Dabei wurde berichtet, dass die neue Testversion signifikante Geschwindigkeitsverbesserungen bringt,...
hallo. mein firefox reagiert nicht auf klicks auf die obere menüzeile. es passiert garnichts. die restlichen buttons funktionieren. das ganze mit ubuntu 10 0.4? .lts neuinstallation hat nichts...
Hallo, wenn ich mich unter https://www.sparkasse-koelnbonn.de/muster-depot.aspx einloggen will, geht NICHTS, d.h. ich gebe meine Daten ein, logge ein, das entsprechende Fenster öffnet sich nicht....
Videos im Internet sind aktuell noch eher eine Einbahnstrasse. Angucken ist simpel, selbst welche auf Webseiten reinstellen ist kompliziert. Natürlich geht das beispielsweise mit dem Flashplayer. Der...
hallo leute, hab wieder ein kleines thunderbird mail problem, seit kurzem bekomme ich jede mail, egal von wem immer doppelt, also 2x, weiß nicht wo ich suchen soll, möchte wieder einen geilen tipp,...
Der neue Internet Explorer 9 von M soll jetzt die Nr.1 sein. Soweit zu lesen bei: golem.de Wer s glaubt wird seelig ! MfG Acader
Wo bitte ist der zurück button-oder pfeil-beim neuen Browser ? -und wo ist google ? weiß das jemand ? gruß hajo20
Hallo, mal wieder ein sehr nerviges Problem. Schätzungsweise seit einem der letzten updates von FF - mit derzeit version 3.6.12 - ist die Bedienung der Maus recht anstrengend. Wenn ich kreisend über...
hallo habe seit einiger Zeit Probleme mit Google Mail.Wenn ich auf eine Mail antworte wird sie hinterher nicht in gesendeter Nachrichten angezeigt und ist somit verschwunden. Es sind auch noch einige...
Hallo, ich habe eine Frage an Spezialisten: Bei Windows Mail habe ich folgendes Problem: Ich kann Mails holen, versenden T-Online aber wenn ich ein Anhang bekomme, kann ich diesen nicht öffnen...
Wie stets zu Monatsbeginn hat Net Applications sein Zahlenmaterial der Marktanteile von Internet Browsern aktualisiert. Wie bereits im Vormonat abzusehen war, hat Google Chrome erneut zugelegt und die...
Hallo, auf eine externen Festplatte habe ich meine gesamte Thunderbird kopiert. Jetzt habe ich einen Profiles -Ordner auf der externen Festplatte. Wie kann ich alle meine Thunderbird-Ordner auch meine...
Hi, ich habe vor ein paar Tagen die neue Firefox Version auf mein Vista Home Premium installiert. Nun ist mir aufgefallen bei Pdf Dateien kein speichern unter Button erscheint,bzw. es ist nicht...
Hallo, immer wenn ich mich bei GMX registrieren möchte bekommen ich folgende Meldung: Aus Sicherheitsgründen können von der selben IP-Adresse aus nur maximal 3 Accounts pro Stunde angelegt werden....
Hallo, Facebook kündigt neue Mail-Funktion an, natürlich ist alles sehr rvolutionär: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,729298,00.html Na hoppla dachte ich mir, das hatten wird doch schon...
Hallo zusammen, ich habe ein sehr merkwürdiges Verhalten des Internet Explorer 8 unter Windows 7 Home Premium Versionsnummer IE 8.0.7600.16385 entdeckt: In Registern, in denen Seiten aus dem Internet...
Hallo, habe seit gestern diese Version, die mit ganz tollem Temp arbeitet. Ein Problem ist jedoch aufgetaucht: Ich habe die Adresse einer neuen Bank eingegeben, wobei angeblich gefragt werden sollte,...