Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

IE 8

hoerby37 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Internet: Unregelmässig erscheint mal mehr, mal weniger eine Anzeige: Internet Explorer funktioniert nicht mehr, Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung gefunden ist, es wird nach einer Lösung gesucht. Dieses erscheint bis zu 20mal hintereinander.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hoerby37 „IE 8“
Optionen

Hallo,

da du schon Anfragen bezüglich Win 7 und 64- Bit gestellt hast, hätte ich auch Fragen:

Handelt es sich hier auch um dieses Betriebssystem?
Ist es neu installiert, und sind schon alle Updates gemacht worden?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
hoerby37 Knoeppken „Hallo, da du schon Anfragen bezüglich Win 7 und 64- Bit gestellt hast, hätte...“
Optionen

Lieber Herr Knoeppken,

Nein, es soll am 7.9.2010 installiert werden. Es handelt sich um die Original-Version von Windows 7 Ultimate 64-bit.
Für mich ist dieses System auch total unbekannt.

Gruss aus Hamburg

Knoeppken hoerby37 „Lieber Herr Knoeppken, Nein, es soll am 7.9.2010 installiert werden. Es handelt...“
Optionen

Hallo,

eigentlich wollte ich dir ja den Namen deines jetzigen installierten Betriebssystems entlocken ;-)

Der Fehler muss nämlich nicht zwingend mit dem Internet Explorer zu tun haben, da dieser Browser mit dem Betriebssystem verzahnt ist.
Diese Meldung kann auch von inkompatiblen Programmen kommen, oder das Betriebssystem ist schlicht und einfach nicht mehr im besten Zustand.

Versuchen wir aber dennoch erst einmal die einfache Variante:
Beim geöffneten IE 8 klicke bitte du auf "Extras" und "Internetoptionen", anschließend auf den Reiter "Erweitert".
Dort klickst du auf den Button "Zurücksetzen".

Der Browser stellt sich dann in die Standardeinstellungen zurück.
Vielleicht hilft es ja schon…

Gruß
knoeppken

Nachtrag:
Wir duzen uns übrigens immer recht freundlich hier im Forum. ;-)

hoerby37 Knoeppken „Hallo, eigentlich wollte ich dir ja den Namen deines jetzigen installierten...“
Optionen

Lieber Herr Knoeppken, ich werde dieses mal testen, ansonsten wird ja am 7.9.2010 die 64-bit-Version installiert. Vielleicht ist dann alles anders. Trotzdem, vielen Dank nochmal und alles Gute für die Zukubft. Gruss hoerby37.aus Hamburg, der schönsten Stadt der Welt.

Knoeppken hoerby37 „Lieber Herr Knoeppken, ich werde dieses mal testen, ansonsten wird ja am...“
Optionen

Danke,

wünsche ich Dir auch ;-)

Gruß
knoeppken

Joerg69 hoerby37 „IE 8“
Optionen

Hallo Leute,

ich bekomme plötzlich Werbung eines Händlers eingeblendet, mit exakt den Produkten, die ich mir mal im Internet herausgesucht habe. Von Google kann das nicht kommen, da ich dort nicht registriert bin und keine feste IP-Adresse habe - oder doch?. Cookies lösche ich ab und zu und auch zusätzlich die temporären Daten von Java. Kann das sein, daß der IE8 diese Daten sammelt und in die weite Welt verstreut?

Viele Grüße von Jörg