Hallo. Ich hätte eine Frage bezüglich der Kabellänge innerhalb der DSL-Peripherie: Ich habe folgende Geräte Router IPCop , DSL Modem, Splitter Da mein Postkasten sich in einem anderen Raum...
Liebäugle derzeit mit der Billigvariante der Telekom/T-Online. Hab meinen derzeitigen Vertrag per März gekündigt. Hat jemand schon Erfahrungen mit den DSL-Volumentarifen von Congster gemacht? 4.000...
Habe enorme Probleme mit TL von ebay öffnet nicht mehr. hatte schon voll profi hilfe, doch leider kann IE nicht installiert werden und damit auch mein TL nicht funktionsfähig gemacht werden. Nun...
Hallo, wir haben bei uns im Haus einen Router und wollen jetzt über einen HUB weitere Rechner anschliessen. Gibt es WLAN-Hubs ohne Routerfunktion? Der Router steht in unserer Wohnung und soll nicht...
Google bietet eine neue Version des Toolbars zum Download. Sie hat zwei neue Features, nämlich AutoLink und WorldTranslator.Bei AutoLink handelt es sich um ein Feature, wie es Microsoft vor einigen...
Hallo Forenbewohner, schaut euch mal bitte folgende Nachricht an: http://www.nickles.de/static_cache/537852204.html Jetzt meine Frage: Ich hatte noch nicht die Möglichkeit gehabt, daß Teledat...
hallo ,habe seit 2 wochen freenet 2000 dsl und eine Fritz Box SL an der -über USB, ein alter rechner mit ca.180kb/s , nich doll aber naja über 50 meter kat 5 kabel und netzwerkkarte ein gutes...
Heute sind von einmal meine ganze gespeicherte webseiten im Lesezeichen verzeichnis plözlich verschwunden. Gibtes eine Chance die irgendwo auf meiner Festplatte gepeichert zu finden... grüsse Max
Grüss Euch ! Outlook Express 6.0 Fehlernummer 0x800CCC0D. Lt. MS Knowledge Base und einschlägigen Seiten findet sich der Server nicht bzw. Namen überprüfen. Versuche, bei ner Bekannten mit zigfach...
Hallo Leute, wollt mich mal gern informieren über die Möglichkeiten die es gibt, ins Internet zu gehen. Mein Bruder in Kosovo besitzt eine Internetcafe, und er hat ein 256 kb/s Leitung. Sein...
Auf der RSA Konferenz hat Bill Gates bekannt gegeben, das Microsoft an einer neuen Version der Internet Explorers arbeitet. Anders als bislang vermutet, wird die nächste Version des IE nicht erst mit...
Hallo leute mal ne frage ich benutz seit ein paar tagen dieses programm kann man eigentlich die Internet Tv kanäle erweitern neue hinzufügen, oder zumindest deutsche sender Oder wisst ihr was...
Hallo Leute,mein Browser Firefox 1.0 zeigt seit einiger Zeit keine Bilder mehr bei Ebay an. Kann aber keine Einstellung finden, die das unterdrückt. Des weiteren kann ich bei nickles.de nur noch die...
Hallo! Im Moment gehe ich noch mit der T-Onlinesoftware und DSL ins Internet. Jetzt möchte ich aber mal diese Raspppoetreiber ausprobieren. Aber wie kann ich dann E-Mails verschicken und auch...
Hallo, Hatte vor mir eine neu Leitug zu bestellen. Habe jetzt von 1und1 die Flatrate 768, wollte mir nun eine mit 2000 kbit beantragen. Kommt man mit 2000 kbits auf den gleichen Ping wie mit Fastpath,...
Tag Leute, ich wollte mir Treiber fur mein Elsa Microlink 56k Fun USB downloaden. Hab zwar Treiber gefunden,aber alle wollen Geld dafür.Kazaa war auch fehlanzeige.Hat jemand einen Link? Danke im...
Hi community, leider finde ich keine Kategoerie in dieses Thema passt, deswegen stehts jetzt hier. Auch wäre meine Frage wohl in einem Elektronikbastlerforum besser aufgehoben, ich kenn aber keins....
hi, will mir demnächst dsl anschaffen. weiss aber noch nicht welchen volumen-tarif ich nehmen so, 1 GB, 2GB, 3GB, 4GB oder 5GB. ich will mit dem tarif: ständig online sein, ab und zu kleine...