CDDB Datenbank
von E. Klein amIch suche ein Programm, mit dem man erst mehrere CD s einlesen kann und dann auf einmal mehrere CD per CDDB abfragen kann. E. Klein
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich suche ein Programm, mit dem man erst mehrere CD s einlesen kann und dann auf einmal mehrere CD per CDDB abfragen kann. E. Klein
Wir kriegen den Cosmoplayer einfach nicht richtig installiert. Weder unter Win noch unter NT.Auch kriegt der Explorer es unter Win nicht in die Reihe zwei Applets im gleichen Frame...
DAS IST DIE GRÖSSTE FRECHHEIT BEI WIN98 WENN IHR INS INTERNET EINSTEIGT WIRD EURE GESAMTE REGISTRY DATEI AN MS GESENDET DER WAS SICH AUSKENNT WEIS WAS ICH MEINE ALSO DANGER!!! andi Antwort:Na und?...
Wer kann mir weiterhelfen. Ich betreibe seit geraumer Zeit die databox speed dragon. Leider habe ich bis heute noch nicht die Möglichkeit, eine Einbindung mit WIN NT 4.0 durchzuführen.Wo gibt es...
Hallo!Was ist der Unterschied zwischen aktiven passiven Karten?Was ist der Unterschied zwischen Teles AVM?Und was zum Teufel soll ich mir kaufen?mfg Michael Michael Antwort:Aktiv teurer extern passiv...
Mein Hagenuk Speed Dragon funktioniert eigendlich einwand frei.Ich bekomme problemlos Connect zu meinem Provider, und auch mit Zocfunktioniert er wunderbar. Leider konnte ich keine Verbind bei der...
Mein Message pro kappt regelmäßig nach ca. 1 Min. die Internetverbindung und meldet, daß die Verbindung zum Remote-Computer getrennt wurde, gleiches passiert auch beim Daten Empfang und Versand....
folgendes Problem: Beim Einschalten meldet der Rechner als erstes, daß ich ihn jetzt ausschalten kann. Nach StrgAltEntf kommt dann Windows Schutzfehler- starten Sie den Rechner neu -ohne nähere...
Wie hebe ich denn die Wahlsperre bei meinem Aztech Modem auf ???DANKE............ olli
Hi Leute.Ich habe eine ISDN-Karte von Siemens. I-Surf heisst das Teil.Soweit läuft alles wunderbar. Nur wenn ich E-Mails abschickeUND Dateien anhänge, braucht die Karte eine Ewigkeit um das...
Ich habe folgendes Problem.Beim Starten des Internet Explorers 3.02 bekomme jedesmal die Meldung wsock32.dll ist in Benutzung und kann nicht gelöscht werden Da ich die Datei für andere Anwendungen...
Hi Ihr Surfer!ich möchte meinen sch... Tee on Line Anschluß kündigen.Wer kann mir sagen schreiben an welche Adresse ich das E-mail schicken mußOder kann man nur Offline per Post kündigen?Vielen...
Ich kann lokal gespeicherte html seiten mit dem IE 4.01 nicht mehr anzeigen.bekomme immer fehlermeldung: zugriff gesperrtWäre nett wenn jemand helfen könnte.STEFAN STEFAN
hallo,bei meinem Versuch, die MTU-Groesse gemaess der Anleitung im Tuning Report zu bestimmen, stelle ich fest, dass im entsprechenden folderder registry kein TCP sondern IPX steht. Warum? Alle...
Beim Starten von meiner Worksation in die Domäne, erhalte ich dieFehlermeldung, das ein Dienst nicht gestartet werden konnte.Das Ereignissprotokoll definiert folgendes: Der Server Dienst terminierte...
Kann es sein das die 4.05er Version langsamer ist was die Grafik betrifft. Besonders auffällig bei Vrml und Offlinegeschichten. Swen Antwort:Kleiner Tip um vieleicht Dein Problem zu lösen.Geht im NC...
Hi,seit heute mittag kann für das weitverbreiteste usr modem geflasht werden.allerdings möchte ich auch warnen: ich habe seit dem update jede menge hänger und mein Browser verabschiedet sich alle...
Mein Modem empfängt nur Faxe aus meinem eigenen Ortsnetz, Faxe von außerhalberkennt es nur als leere Sprachdatei. Woran kann es liegen? Nächste Frage:Ich brauche Faxpolling/Faxabruf. Laut Hotline...
Wo bekomme ich ein Update für meine Vtcp386 Ver.400454 her?Micha MichaS Antwort:Hallo Micha,teile mir Deine E-Mail Addresse bitte mit und ich schicke Dirdas TCP/IP Update per E-Mail Fide...
mein aztech bringt nur 33.6, obwohl mein provider 56kflex unterstützt.auch funktioniert das upgraden nicht. flashprogramm findet erst gar kein modem.jumpern? Gunther