Internet-Telefon, wie geht das?
von Konstantin amHallo allerseits,wer kann mir sagen, wie man im Internet telefonieren kann?Wo bekommt man das einfach erklärt?Danke im voraus!Konstantin Konstantin
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo allerseits,wer kann mir sagen, wie man im Internet telefonieren kann?Wo bekommt man das einfach erklärt?Danke im voraus!Konstantin Konstantin
Ich habe ein 36.6er Modem und möchte eventuellauf 56 umsteigen.Lohnt es sich überhaupt?Isdn ist mir zu teuer. Daniel Antwort:Es lohnt sich nicht wenn du bei T-Online bist.Ich habe ein 56er und komme...
Hallochen,für Feststellung der Internetleistung meines Modems USR Sportster Vi 28.8 Faxmodem habe ich wie beschrieben, die Protokollierung eingeschaltet.Leider wird die Möglichkeit im Systemmonitor...
Hallo!Wenn ich versuche, mich bei meinem Internet-Provider einzuwählen, Windos98 installiert unterbricht mir mein Modem während dem Verbindungsaufbau nach ca. 5-15 Sekunden die Verbindung das...
Wer weiß Bescheid, ob das Modem 56K V1456VQE von Ask Corp./No name modem/gekauft bei Schadt Vobis hat es auch dasselbe ist wie das von Perl 56K 1456VQE und das Update auf V90, das ich von Vobis...
Hallo, zusammen,ich suche eine Möglichkeit, in einem kleinen Windows NT Netz aufDomänenebene und nur einem Modem einen InterNet-Zugang zu ermöglichen.Ich bin dafür auf der Suche nach einem...
Habe folgendes Problem: Internet-Zugang per DFÜ-Verbindung und NetscapeCommunicator 4.0 klappt wunderbar, aber ich kann ums Verrecken keineemail über Netscape versenden oder abholen, bekomme stets...
Wer weiß rat? Ich suche nach einer Möglichkeit, dass mein Netscape Comm. 4.05 beim Beenden die DFÜ-Verbindung automatisch trennt. Sonst kann es passieren, dass die Verbindung unbeachtet...
Seit dem UpDate auf WIN98 und nach der Installation von Frontpage 98 erhalte ich bei einigen Anwendungen, die über TCP/IP mit dem Internet kommunzieren, die Fehlermeldung: address family not...
Die Lösung gibt s auf meiner HP: http://home.t-online.de/home/joergei/Gruß Jörg Jörg
Ich möchte mit meiner ISDN-Karte eine DFÜ-Netwerk-Verbundung zumInternet herstellen. Was muß ich anstellen, damit dies gelingt ? Sebastian Antwort:Hi!Dafür brauchst du einen CAPI-Port-Treiber,...
Ist ein FlashEeprom in dem Ding? Auf der Verpackung steht Upgradeable, aber nirgends wir was von Flash gesagt! Jens Antwort:Ja!Unter www.pc.be.philips.com/modem/ wird der Patch erscheinen, sobald es...
Auf den Rat aus dem Report habe ioch TweakDun installiert und registriert. Nachdem ich jetzt die Festplatte neu Konfigurierten mußte, läuft das Programm nicht mehr. Auch ist es unter der ehemaligen...
Ich habe mal eine Frage:Kennt irgendjemand das Modem Arowana Aw33 33.6?Wenn ja? Ist es gut? Treiber, Support, usw. Ich brauche dringend eine Antwort! Tschüß! B G
Hilfe !Wer kennt den Grund dafür, daß bei aktivierter Netzwerkkarte in exakt gleichen Zeitabständen ca 1-1.5 min immer 4 heftige Bildruckler auftreten, ganz gleich, ob man im Netzwerk ist oder...
Seit einiger Zeit bekomme ich nicht nur Text-Mails sondern auch Mails in Multi-Part-Message in Mime-Format . Die sehen aber sehr kryptisch aus. Als browser verwende ich den IE 4.01 und als...
Keine Treibererkennung nach Neustart und Finden der PC- Karte GRieck
Hai!Ich möchte meine Netscape eMail-Ordner, die ich mir unter BSD-Unix angelegt und gefüllt habe, gerne auf einen Windows NT-Rechner holen. Leider scheint es so, als ob die Ordner nicht das selbe...
Hallo!Folgendes Problem:Ich hab meinen Computer aufgerüstet von einem 486er auf einen PII 266der auf dem GA-6BXS betrieben wird. Die Installation der Hardware undder Software Win95 verlief soweit...