Ich suche ein Programm, mit dem ich über mehrere Rechner gleichzeitig über einen Zugang im internet surfen kann. Marco Antwort:Ja die gibt es !z.b. Wingate 2.1d mit zwei PC s sogar kostenlos !oder...
hallo,habe leider überhaupt keine ahnung wie das mit der privaten homepage läuft. wird sie wenn ich sie habe von den usern von meinem pc direkt aus aufgerufen oder liegt diese bei meinem server wo...
Hallo allerseits,Ich würd gerne mit meiner Auerswald ETS-2106 i über den PC wählen, dazu muß man einfach nur ATD an COM3 schicken, fertig. Klappt auch im Hyperterminal, nur wie geht das aus der...
Habe mir kürzlich das 56k Modem von Aztech zugelegt. Das Ding läuft aber hartnäckigweiterhin nur mit 33.6. Es liegt zwar ein Upgrade-Programm bei. Startet man dieseswerden erstmal alle Treibe...
Was ist besser Netscape oder Internet Explorer?Was gibt es für unterschiede?Sind beide gleich schnell?Über Eure Meinung würde ich mich freuen.Gruß Paddy Paddy Antwort:hallo,ich hatte erst den...
Warum wird beim Datendownload aus dem Internet nach 45 Minuten immer die Verbindung abgebrochen ?So ist es mir nicht möglich, größere Dateien Hier waren 9 MB geplant auf meine Festplatte...
hallo, ich habe mir die preview-version des netscape-communicators 4.5 runtergeladen und bin nun seit zwei stundenohne irgendwelche abstürze oder ähnlichen ausfällen am surfen. auch der...
Hi,ich möchte meine homepage vor der Veröffentlichung erstmal auf meinem Rechner testen.Als Webserver port 80 läuft bei mir z. Zeit Omnihttpd 2.01 beta. Wenn ich nun mit Fronpage die Site...
Erfahrungsaustausch hat jemand dieses Programm?Die Grundidee ist gut, aber in der Praxis sieht alles anders aus! Habe z.B. die Nickles Seiten heruntergeladen um sie offline zu lesen, die Titelblaetter...
Ich danke für die Antworten auf meine Fragen vom 17.4. !!!Dennoch immer noch mein Problem: egal, welchen proxy ich im navigatorangebe also auch proxy.germany.net, port 8080 !!! Ich bekomme keine...
Habe folgendes Problem:Ich habe meine AVm ISDN Karte meiner Meining nach richtig installiert,aber wenn ich unter Systemsteuerung-Modem- und dann die einzelnen Modemtesten will kommt nur die Nachricht...
Hilfe !1.Ich will die VTCP.386 updaten aber er ist nicht vorhanden da ! Was mach ich falsch ?2.Will MTU und RWIN verrändern , aber im Regestry ... NetTransgibts keinen DriverDesk WERT: TCP/IP bzw. es...
Halle DFÜ - Experten.Nachdem ich meine AVM PCI Fritz-Card installiert hatte, alles funkt. prima, FAX ISDN-Internet usw. habe ich im Geräte-Manager Window 95A eine Netzwerkkarte.Die AVM Modems usw....
hi,ich habe ein usr pro message. ich habe den v.90 ubdate geflashed und es funktoniert einwandfrei.nun habe ich folgendes problem: wenn ich eine verbindung aufbaue und eine höhere bps-rate als 33.600...
Man kann sich ja mit einer ISDN-Karte in Netzwerke einklinken!Kann man dann auch eine Netzwerkkarte mit UTP-Stecker irgendwie als ISDN-Karte benutzen?Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort...
Könnte es eventuell Probleme geben, wenn man eine alteNE2000 kompatible ISA-Netzwerkkarte ohne Treiber an einen PII anschließen will.z.B.: - fehlende Treiber für die Karte- PnP unter Windows 95B -...
Stimmes, das win98 den Internetzugang verlangsamt, wenn man mit Nertscape arbeitet? Michael Antwort:HiNickles sagt es ! Ich benutze 4.05 und subjektiv kann ich zwar nichtsfeststellen aber gemessen...
Wenn ich Windows95 auf meinem ACER P150 Laptop neu starte, dann erscheint nicht das Netzwerkanmeldefenster. Windows95 startet so, als ob man ESC bei der Kennwortabfrage druecken wuerde. Melde ich mich...
Vorsicht bei dieser Version es kommt beim Systemstart zu Abstürzen das es grad so Kracht ... MARCO Antwort:Stimmt nicht. PUNKT AUS.ich habe win 98 und aol 3.0i.... läuft wie am schnürchen. CiTay