Wer kann mir helfen. Ich habe den netzcape communicator 4.0 aufWindows 95 von T-online 2.0 Installiert. Um bei einem Diskountbrokerim Internet handeln zu können, brauche Ich den Netscape...
HiIch benutze den IE4.0. Wenn ich aus dem Internet eine Datei downloade, legt WIN98 dafür extra das Verzeichnis c: download an. Eine Änderung des Zielordners ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich...
Problem: Wenn ich mein Modem COM2 anschalte, dann reagiert die Maus COM1 nicht mehr.Wenn allerdings eine Verbindung zum Internet steht, oder ich das Modem ausschalte reagiert sie wieder tadellos. Habe...
Stefan MindermannBergstarße 156821 Ellenz-PoltersdorfEmail: sminderm@rz-online.deMit WIN 95 als Betriebssystem installierte ich den IE 4.0 neuste Version . Gleichzeitíg hatte ich den Netscape 4.05...
Wie ändere ich unter Unix die TCP/IP Adresse ???gibt es ein ahnliches Tool wie YAST bei S.U.S.E Linux ???für eine Antwort bedanke ich mich schon mal im vorausTschau bis denn Stephan
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit Windows 95 Rechner in einem Windows Netzwerk. Diese werden nicht korrekt heruntergefahren, wenn man Windows normal beendet. Als kleiner Trick hat sich folgendes...
Habe mal von einer Einwahl-Nr. für ISDN-Karten gehört, weiß aber nicht mehrwo, kann mir jemand helfen, für T-ONLINE selbstverständlich! , sollschneller gehen.Gruß Helge Michael Nielsen Helge...
Ich habe heute morgen gesehen, daß ich gesten meine DFÜ-Verbindung nicht geschlossen habe.Toll 8 Stunden Online. Wie stelle ich es ein, daß er sich automatisch Auflegt?Danke im VorrausArmin Armin...
Hallihallo!Immer oefter hoert man von diversen Moeglichkeiten, ein Internet-Bankingabfangen zu koennen, die KtoNr. des Empfaengers und den Betrag zu aendern.Und dies trotz der PIN und der...
Hallo,Ich habe mir ein PeerToPeer-Netzwerk mit 3 Rechnern aufgebaut. Der 1. Rechner dient dabei als Server. Der 2. Rechner funktioniert und ich kann auf die Daten des Servers zurückgreifen. Der 2....
Hallo Zusammen,wer kennt sich mit den Befehlen Netstat und Tracert aus ?Da ich hier einige Fragen habe, wäre es nett , wenn mir jemand direktseine email geben könnte an die ich mich wenden...
Ich möchte keine extra Benutzereinstellung z.B. Family Logon .Desktop Einstellungen sollen alle gleich bleiben.Ich möchte nur mit 2 Benutzern unterschiedlicher Einwahlnameund unterschiedliches...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem IE4.0:Bei etlichen Seiten erhalte ich, wenn ich einen download starten möchte, folgende Fehlermeldung:Internet Explorer konnte folgende Internetsite nicht...
Hallo!Wie krieg ich die Kanalbündelung mit meiner Dynalink Karte hin?Im Gerätemanager werden mir 2 neue Com-Ports angeboten, undes wird für jeden ein seperates Modem mit 64k eingerichtet.Wie mach...
Tach!Ich hab versucht, über meinen T-Online Internetzugang Spiele wie z.B. Starcraft über Internet zu spielen, ging aber nicht. Also, wer hat Tips?Danke, bis dann bei BattleNet,Günter Günni...
Hallo,wir spielen über IPX Netzwerk C C. nach ca. 15Min bleibt ein PC hängen.Auf dem anderen PC läuft das Spiel weiter. Der PC läßtsich nur noch mit Kalt Startzum leben erwecken. Mit Warcraft 2...
Hat jemand Erfahrungen vom Germany Net und Opera.Vor der Werbeunterbrechung kommt eine Adressumleitung, danach erscheint die Aufforderung zur erneuten Eingabe von Nutzerkennung und...
Die über den parallelport angeschlossene Camera läßt sich nicht aktivieren. Es kommt eine Fehlermeldung, daß das Program eine Schutzverletzung verursacht. Kennt jemand diesen Fehler und weiß...
Wir versuchen seit Stunden vergeblich GLQuake über ein serielles Nullmodem zu spielen. Bei der Anwahl von Multiplayer erscheint jedoch immer No connections available . Ja, wir haben das Modem...
Hi,also ich möchte gerne für einen gewissen Betrag pro Stunde. Rechner mit einem Internetzugang hinstellen! Wie geht das am besten ?Standleitung, oder ISDN mit Kanalbündelung bei bedarf ? Wie...