Real Audio Player
von Hansi am 5 AntwortenHi!Ich hab Probleme bei der Installation des RA-Playes von T-Online und Internet-Explorer.Hat jemand einen brauchbaren Tip? Hansi Antwort:Welche Probleme denn. Soweit ich weiß ist der RealPlayer aber...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi!Ich hab Probleme bei der Installation des RA-Playes von T-Online und Internet-Explorer.Hat jemand einen brauchbaren Tip? Hansi Antwort:Welche Probleme denn. Soweit ich weiß ist der RealPlayer aber...
Hi !!!! Ich bin im Besitz eines sagenhaften 56K-Modems von der im Internet nicht auffindbaren Firma GVC. Dieses blöde Ding stört leider meine Telefonleitung derart, daß das Telefon nicht mehr...
Habe ein Problem,wie kann ich das DFÜ-Kennwort automatisch speichern ???Der Button zum Speichern erscheint, Häckchen dran und es ist nix mit speichern.Habe schon diverse Literatur gewälzt, alle...
Ich habe in meinen PII-400 eine Fritzcard eingebaut.Ca.10 sek. nach Verbindungsaufbaubricht die Datenübertragung ab.Woran kann es liegen?Helft mir!!! Bernd Antwort:Hallo Bernd !Das Problem kenne ich....
Ich besitze eine Emailadresse an einer UNI mit POP3-Server. Mit dem Windows DFÜ-Adapter kann ich mich auch per Modem über die UNI ins Internet einwählen.Zur Verwaltung meiner Emails habe ich bisher...
Mein Modem 1428 VQH-T besitzt 8 Jumper . Um den Richtigen IRQ für mein Modem zu finden, brauche ich ein HAndbuch oder so.Ich hoffe es liegt an dem IRQ,daß mein Modem immer meine Maus stört oder...
Suche dringend eine Handbuch für das Programm Websnake.Ich habe die billigere Version ohne HandbuchWer kann weiterhelfen??? Vielen Dank !!! oliver
habe schon mehrmals bei Microsoft gesucht und bin aber nicht fündig geworden, wer kann mir helfen dieses Update zu bekommen das Update aktualisiert die Datei vtcp.386 Bin für jede Hilfe sehr...
Hey,wer kann mir erlklären,wie ich mit meinem Elsa Micro Link Office Modemeine eigene Voice-Box erstellen kann ?MfgNatascha Natascha
Ich brauche dringenst eure Hilfe.Ich habe eine DHTML-Seiter geschrieben, die lokal mit beiden Browsernin den 4er Versionen einwandfrei läuft. Wenn ich die Datei aber aufunseren Linux- Server schiebe...
Hallo,ich habe ein Problem beim Einsatz von Microsoft FAX in einem kleinen Windows Netzwerk. An dem Arbeitsplatz, an dem ein Modem installiert ist funktioniert der Faxbetrieb ohne Probleme. Auch ist...
Kennt jmd. einen vernünftigen - schnell, leicht zu erreichen, viele Groups - Newsserver ??? Martin Antwort:Hi Marin,Was meinst Du, Newsreader oder Newsserver?Newsreader oder auch offlinereader gibt...
Hallo!! Ich brauche Hilfe!Beim betätigen der senkrechten Bildlaufleiste hängt sich der MS-IE-Vers.4.xx neueste Vers. oder der Rechner auf. Kann nur noch mit Taskbeenden behoben werden.ISDN-Karte:...
Manchmal habe ich ein blödes, ärgerliches Problem. Ich versuche eine Seite aufzurufen und irgendwann passiert nix mehr. Meine Leitung steht zwar immer noch, jedoch kann ich im Internet Explorer 4.0...
Ich habe ein Problem mit einer TAE 3x6 NFN Dose und dem USR SportsterFlash 56k,da ich nicht ganz genau weiß, welche beiden Adern desmit dem Modem mitgelieferten Kabels die Daten weiterleiten.Über...
Hallo!Ich bin neu hier, also laufe ich Gefahr, bereits gestellt Fragen erneut zu stellen, aber dennoch:1. Bei meinen Netmeeting-Konferenzen Version 2.1 ergibt sich immer wieder das Problem, daß mein...
Wer kennt eine Möglichkeit, eine DFÜ-Verbindung im Rahmen einer Batchdatei aufzurufen ??Danke im Vorraus,Christian Christian L.
Habe seit geraumer Zeit Trouble mit den Downloadgeschwindigkeiten allgemein, komme nich über 2,4 KB/sec bei meinem Nachbar allerdings fast auf 5,9 KB/sec.Woran kann das liegen ??? Kostas Antwort:1....
Hallo, da draußen !Stehe kurz vor der Verzweiflung, wer kann helfen ?Habe ein Peer-to-Peer zwischen P166MMX und 486/33 eingerichtet. Unter Win95 funktioniert nach schweren Kämpfen alles, außer das...
Gibt s einen oder mehrere deutschsprachigen Gif-Animator?Wenn ja: Wo kann ich ihn bekommen?Wenn nein: Los Programmierer, an die Arbeit... - Thomas Antwort:Take one / englischer Name aber ist Shareware...