US-Rob-56K-Message
von Ulf am 1 AntwortSalue Modemer,kennt einer von Euch den Code, die Wahlsperre bei 56K Message von US-Rob aufzuheben? Thanks for help, Ulf. Ulf Antwort:ATS40 15 Steve
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Salue Modemer,kennt einer von Euch den Code, die Wahlsperre bei 56K Message von US-Rob aufzuheben? Thanks for help, Ulf. Ulf Antwort:ATS40 15 Steve
Ich habe den Systemmonitor meines Erachtens richtig konfiguriert.Wenn ich ihn aber starte zeigt er immer null an.Was habe ich woll falsch gemacht, oder bekomme ich diese Seite theoretisch wirklich...
Ist es moeglich, die email-Adresse des Besuchers abzufragen Am besten VOR dem Zugriff auf erste HTML-Seite . Und danna unsichtbar in eine email eintragen, falls der Besucher eine schreibtb eine Liste...
Wenn ich capi treiber 2.0 geladen habe kann ich nicht mehr mit der Komminikationsoftware arbeiten Rechner fährt hoch Lampevon Eumex brennt stätig oder einstellen.Vielen Dankcu Jo
HalloIch Überlege zur Zeit ob Ich mir einen 19Zoll Monitor kaufen soll.Beim Surfen bin Ich nun auf ein Angebot gestoßen NEC C900SW für499.95Dollar rund 820.-DM ein Gutes Angebot wie Ich finde.Meine...
Wie kann ich von meinen Netzwerkrechner aus auf das Modem von meinem Kollegen zugreifen?? Er ist natürlich auch mit mir vernetzt! Bernd Antwort:Es gibt mehrere Freeware Progs. welche dies...
Hi Leute,bin es endgültig leid mit den laufenden fehlern im IE 4 von Microweichmöchte deshalb auf Netscape umsteigen.Frage: Wo bekomme ich ein Programm das mir alle Mail s etc. auf den Netscape...
Hallo Leute,ich habe mir einen 300ter pentium geleistet und mit viel murkswin95, win98 und wieder win95 installiert.Die neue fritz-karte hat das system angenommen, netscape oderexplorer hingen sich...
Hallo LeuteIch muß leider aus beruflichen Gründenmein ISDN abgeben.Welches analoge Modem Fax-Modem-Internet könnt Ihr mirempfehlen.Danke Diebe Diebe Antwort:Also, ich sag mal:Mit einem Elsa...
Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Homepage? Thomas Antwort:Worin besteht der Sinn des Lebens? Olli Antwort:1. Melde dich bei verschiedenen Homepages, welche das gleiche Thema besprechen auf...
dirk.wendel@okay.net Dirk Wendel 23.9.98Netzwerk-Problem 2 PCs Win95-----------------------Hallo, habe ein Netzwerk-Konfigurations-Problem, vielleicht kann mir jemand helfen..Angestrebt ist ein...
Hallo,folgendes Problem: habe mir ein neues Modem gekauft siehe Titel Das Ding macht aber trotz sorgfältiger Einstellung permanent Probleme, die mit meinem alten Modem 14400 nie waren: z.B.:...
Hilfe!Kann mir bitte jemand sagen, wieso seit kurzer Zeit Final Reality bei meiner ATI play AGP 8 MB aus heiterem Himmel folgende Meldung angibt: No Direkt 3D Hardare renderimg platform found?Bisher...
Hi Leute!Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte mich mal über das DFÜ-Netzwerk von Windows bei AOL einwählen. Ich gab meinen Usernamen RWLangel und mein Passwort an. AOL wurde daraufhin...
Ich würde gerne mit dem Windows Systemmonitor meine Internet-Leistung testen,doch irgend wie klappt das nicht so ganz wie es sein soll PC-Tuning Report 98 Win 98 und ISDN-VerbindungDer Systemmonitor...
Für Netzwerkspiele 8 Spieler benutzen wir momentan noch BNC Kabel mit Abschlußwiderständen jeweils an den Enden.Lohnt sich der Umstieg auf eine RJ45 Verkabelung inklusive Hub,oder erfährt man...
Seit einiger Zeit erhalte ich beim Versuch des Downloads einiger Dateien die Meldung: Verbindung xyz konnte nicht hergestellt werden. Der Server lieferte erweiterte Informationen. Weiß vielleicht...
Wie schickt man mit Outlook 98 faxe? Bitte auführliche Anleitung! Vicky Antwort:du mußt im win95 in der systemsteuerung bei mail: fax konfigurieren modem als fax und dann müssste es funktionieren...
Ich habe eine ISDN-Karte in meinem Computer und will mit einem Freundder auch eine ISDN-Karte hat ein Netzwerkspiel über Modem starten.Doch das Spiel Steuert nur meine COM Ports an und nicht meinCAPI...
Ich bin einer der Glücklichen, die eine Internetstandleitung haben.D.h. unsere Studentenwohnheimzimmer sind mit TCP/IP vernetzt. Wir haben also einen Domain-Server im Haus stehen, der per...