In unserem Haus laufen drei Rechner, für jedes Familienmitglied einer. Alle drei sind miteinander vernetzt, aber nur ein Rechner hat einen direkten Internet-Zugang mit einer ISDN-Karte. Nun möchte...
Weiß vielleicht jemand, wie man bei dem Modem Targa Rockwellchip, baugleich mit Pearl V1456VQE die Wahlsperre aufhebt? Swen Antwort:Hi,versuche es mal hiermit:AT TCBCU Falko Falko
Hallo,da ich begeisterter Online-Flieger in AW3 Flugsimulation bei www.gamestorm.com bin, stören mich erhebliche delay verzögerung probleme. Bei meinen Verbindungen, kommts nicht auf große Datein...
Nach dem download einer Datei wenn die statusleiste dann 99Prozent anzeigt, erscheint ein neuesFenster mit der Meldung:Anwendung kann nicht gestartet werden Anwendung nicht gefunden.Und im...
Hallo,Ich habe ein Problem mit den Hoverschaltflächen.Der eingetragene Hyperlink wird immer in einem neuem Fenster geoeffnet, anstatt in meinem Hauptframe. Unter Seiteneigenschaften ist als Ziel auch...
Wie kann man MaxMTU fürs TCP/IP unter Windows NT 4 einstellen ??? Florian Antwort:Die MTU-Size unter NT läßt sich über den Registry Eintrag derinstallierten Netzwerk-Karte einstellen, wie man es...
Hallo Leute,Wer weiß eine Adresse oder kann mir irgendwie sonst helfen,wo ich ein Softwareupdate von Phonetools gehört zum Lieferumfangvom Message- Plus erhalten kann. Meineserachtens ist die...
Hi Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen!!Ich habe versucht über das DFÜ-Netzwerk einen direkten Zugang zum T-Online Internet über die 0191011 zu bekommen, damit ich nicht jedesmal auch ins...
Hi,Ich will demnächst eine Netzwersession für 32 Leute organisieren.Nun ist klar, daß ich für so viele Leute um einen Hub nicht herumkomme. Das Problem ist nur, daß ich von Hub s nicht die Bohne...
Hallo,seit neustem kann ich keine E-Mails mehr senden, sondern nur noch empfangen.Alle von mir gesendeten Mails kommen mit Message timed out zurück.Wahlweise fliegt das Mailprogramm beim Versuch des...
Hi,Bei meiner Version des MS. Explorer V4.0 von einer Chip CD ist unter Favoriten ein Ordner eingetragen, der sich LINKS nennt.Dieser wurde automatisch eingerichtet, und wiedersetzt sich erfolgreich...
Wer kann mir helfen ?Ich habe T-Online und germany.net als Internetzugänge und möchte beide mit dem IE 4.01 nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, das ewige manuelle ändern der PROXY-Einstellung zu...
Kann mir jemand verraten was im Nickles Tuning-Report 97 auf Seite 293 zu dem Thema steht? Seit Wochen suche ich nach einer Lösung. Habe alles probiert.Dank an Alle für Hilfe.Manfred Manfred...
HABE DAS BIOS PASSWORT VERGESSEN!ES GIBT KEINEN JUMPER UM ES ZU LÖSCHEN.WAS SOLL ICH TUN?RENE RENE Antwort:Hallo Rene,schraube deine Tastatur vom Notebook weg. ggf. gesamtes Gehäuseteil Nimm die...
Eigentlich möchte ich T-Online kündigen,da ich noch eine besseren Provider habe,hätte dann aber kein Banking mehr.Gibt es ein ähnlich gutes Banking-Programm? MichaS Antwort:falls du bei der...
Help !!!Ich bin mit Netscape Comm. 4.05 im Internet.Wenn ich ein Bild als JPEG-Datei aus einer Page auf die Festplatte speichere,wurde es dann offline immer mit dem von mir benutzten MS Photo Editor...
Habe älteres CREATIX 14.4 am COM 1, mit dem AOL auf Anhieb ins Internet geht. Bei anderen Browsern NETSCAPE oder I-Explorer erhalte ich nach einigen Sekunden die Botschaft: Das Modem antwortet nicht,...
Es gibt die Möglichkei bei Problemen das Soprtster wieder auf X2 zurückzuflashen unter win95 nicht möglich , nämlich mit dem DOS-Tool Dosflash.exe des X2 - Updates. Michael Reichel
Bei Problemen bei dem Flash auf V.90 - Standart gibt es entgegen der Auskunft der inkompetenten Hotline von USR offenbar die Möglichkeit, das Modem auf X2 zurückzuflashen. Man nehme DOSFLASH.EXE aus...