Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk win98

von Mark am 1 Antwort

Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...

Forum Internetanschluss und Tarife

isdn -> spielen über modem

von michel am 1 Antwort

Hallo,ich hab jetzt neuerdings ISDN und eine isdn-karte von teles. Nun mein problem: ich hab die ganze zeit über modem-direkt verbindung mit einem anderen Rechner gezockt, nun wenn ich da mit den...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape 4.5 crash

von Mucky am

Ich benütze Win98 mit Netscape 4.5, sobald ich eine Einstellung verändern oder das Programm normal beenden wil bekomm ich folgende Fehlermeldung:NETSCAPE.EXE hat den Fehler c0000005 in KERNEL32.DLL...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AUFRUF ZUR ALLGEMEINEN ANARCHIE !!!!

von hirt am 3 Antworten

ich habe entgültig genug von diesem amateur-messageboard tagein, tagaus seh ich hier nur noch vorschulfragen, wie z.B. HILFE HILFE meine voodoo2 geht nich !so ein SCHEISS !!so was macht mich krank!!!...

Forum Internetanschluss und Tarife

Systemabsturz bei Benutzung der WEB Cam im NetMeeting

von Ingo am

hey wer kann mir helfen??mein system windows 98 läuft normal total stabil. nur wenn ich die web cam einschalte ohne auch ales ok bricht das system zusammen. nichts geht mehr, nur die maus bewegt...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wahlsperre YAKUMO V1433VQE, wie kann ich die aufheben?

von Burkhard Wegmann am

Wie kann ich die Wahlsperre vom Modemtyp YAKUMO V1433VQE aufheben?Wo ist eine Seite mit einer aktuellen Liste zu finden, ich hatte beim Suchen irgendwie kein Glück!MfG Burkhard Wegmann Burkhard Wegmann

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

netscape und frames

von swen am

weiss irgendjemand, wie man diesen millimeter raum zwischen zwei frames wegkriegt. mit der no/null-boardergeschichte zumindest nicht. auch nicht margin- 0 usw. kiegt es vielleicht an der neuen 4.5er...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfeeee!!! Kann keine e-Mails mehr senden!!!

von Sebastian am

Seit neuestem kann ich keine e-Mails mehr senden. Früher hat es gereicht, dass ich mich mit meinem Provider die örtliche FHS per TCP/IP verbunden habe und im meiner e-Mail Software auf Check Mail...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Kanalbündelung

von Robert Herrmann am

Kann mir irgend ein Mensch auf diesem Planeten sagen, wie ich Kanalbündelung mit meiner Teledat100 und WIN95 mache?Welches Programm brauche ich dafür? Robert Herrmann Antwort:Hallo Stefan, die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ELSA Tango 1000 - Modem Emulation????

von Heiko am

Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...

[bisher keine Antworten]