Internet-Neuling braucht HilfeNach Installation des Netscape 3.0X waren die Funktionen COM,DATAund FAX nicht mehr abrufbar.Fehlermeldung:Fehlende Datei Capi2032DLL.Einem Freund erging es nach der...
Ich hab ein großes Problem mit der einrichtung der Realtek Netzwerkkarte, unter windows 95 ist sie gelaufen, doch seit dem ich 98 aufgespielt habe läuft nichts mehr.Kann mir jemand helfen ?? Markus...
Ich möchte in einem kleinen Netzwerk die Clients win95 auf die ISDN-Karte des NT-Servers zugreifen lassen.Es ist allerdings nur eine passive Karte. Teles oder Fritz je nach dem, was funktionieren...
hat jemand erfahrung, ob man das vobis modem mit ELSA software betreiben kann? mich interessiert vorallem das interessante COMMUNICATE! PRO was mit der Vobis-Hardware nicht will .Ein Firmware update...
ich habe ein Problem mit meinem Modem 56K Voice Faxmodem 3COM U.S.Robotics, aber war auch schon bei meinem alten Modem so bzw. mit derKomunikation zwischen dem Computer und diesem. Immer wenn die...
Hilfe,sobald ich versuche, eine Email zu senden, oder auf die Netscape-Internet-Seite zuzugreifen oder die Netscape-Hilfe aufrufe, orgelt Netscape und baut die Swap-Datei dann auf, bis nur noch ca....
Hallo !Ich möchte eine TAE-Dose in mein Zimmer verlegen keine Verlängerung da ich ein Telefon und ein Modem anschließen möchte. Kann mir jemand die Schaltung erklären oder gibt es eine gute...
Hallo Leute!Kann man aus einem 56K V.90 Diamond SupraExpress PRO Modem intern eine bessere Verbindung als 44K herausholen.Ich benutze zwar schon mehrere Progis die dieses ermöglichen sollen, aber...
Halloich möchte meine Kontakte aus Outlook Express sichern. Kann mir jemand verraten in welcher Datein die gespeichert werden und wo die zu finden ist.besten Dank im Voraus Tommes Antwort:Deinen...
Hallo Da wir jetzt einen ISDN Anschluss haben möchte ich das auch mit meinem Computer nutzen!Jetzt stehe ich aber vor der großen frage welche ISDN Karte ichmir zulegen soll Da ich dafür so um die...
Internet-Neuling braucht HilfeNach Installation von Netscape Navigator3.0 sind die FunktionenCOM,DATA und FAX der Teledat150 V.3.0 nicht mehr abrufbar.Fehlermeldung:Datei Capi 2032 DLL fehlt.Einem...
Mich würde echt interessieren warum downloads auf einem 56 K modem so lang sind????? olivius Antwort:Hi !Habe das gleiche Problem. Wenn Du mittlerweile eine Lösung gefunden hast,dann mail doch...
Wie kann ich ICQ unter Germanynet betreiben ? ICQ sagt immer keine Verbindung obwohl ich online bin :o Stefan Antwort:hi Stefan,schau mal unter den preferencesdann connection-- jetzt muß du wissen...
Habe mein Sporster flash auf V90 upgedatet, bekomme aber nach wie vor 31.6er connects. Wie kann ich testen, ob das update funktioniert hat?Hat irgendwer Erfahrungen mit dem update gemacht? ray-ben...
Hallo zusammen!bin ein Newbie in Sachen Netzwerk. Also ich möchte gern meine 3 Rechner miteinander verbinen, ohne einen zum Server zu machen. Habe in für alle ein Ethernet-netzwerkkarte und...
habe mein modem auf v90 upgedated leideer macht es mir immer noch eine verbing mit v34 habe schon alle ATI codes versucht ohne erfolgkann mir jemand helfen???????????!!!!!!!!!!! sascha Antwort:Ich hab...
Habe mir obengenanntes Modem zugelegt, schaffe es aber nicht, mich in CS einzuloggen.Hotline bei CS hat auch nichts gebracht.Kann mir jemand bitte sagen, welche Settings einzutragen sind?Vielen Dank...
Habe mir das Firmware Upgrade auf V.90 fuer das Sportster Winmodem 33.600 von der 3COM Homepage heruntergeladen und ausgefuehrt.Wie beschrieben initialisiere ich immer das Modem mit den...
Tja , also ,da bin ich ganz stolz, daß ich fortify http://www.fortify.net zur Aufrüstung meines netscape communicators 4.5 gefunden habe ,aber hier auf dem technik-brett ist ja keine einzige Silbe...