Hi Leute,ich habe unter Win 98 diverse Probs mit meiner No-Name 29.- schmeißwegdasteil Netzwerkkarte.Das einzig mir bekannte ist der Chipsatz RTL8029-AS!Außerdem diverse GROUP-TEK Bausteine mit der...
Ich kann meine beiden Rechner nicht im Windows 98 verbinden. Im DOS habeich keine probleme, aber sobald die Rechner im Windows hochfahren meldetsich eventuell mal einer der beiden Rechner an, aber ich...
Ich habe mich vor längerer Zeit bei Mobilcom mit ISDN angemeldet.Da ich ISDN habe, wurde ich mit meiner zweiten Tel.Nr. angemeldet.Jetzt musste ich windows neu installieren und wenn ich mich...
Ausgangslage: Win 95 4.00.950 B und MS-Internetexplorer 4.04.72.3110.8 SP1 . Kann Outlook Express nicht als E-Mail-Programm in Internetexplorer einbinden. Es wird mir nur Outlook angeboten.Ich bitte...
Ich bekomme keine vernünftigen Übertragungsraten mit diesem Modem hin.Liegt das an den Einstellungen in Win98 oder kann das auch an meinerTelefonleitung liegen ?? A. Hessenthaler
Seit meinem ersten Ausflug ins Internet hat mich die Werbung genervt.In einer der letzten Ausgaben von Wiso wurde auf Programm von Siemenserwähnt, der Webwasher.Ich habe es heruntergeladen und...
Ich habe mir kurz nach der Installation von Windows98 die Netzwerkumgebung gelöscht, weil ich dachte ich brauche sie nicht. Auch im Explorer nicht mehr vorhanden. Jetzt bin ich aber doch dabei mir...
Hi,Ich suche ein gutes ISDN-Modem bzw Karte, mit dem ich auch bei ausgeschaltetem PC Faxe empfangen kann.Ich habe z.Z die Teledat 150 und bin damit recht zufrieden, aber da ich viele Faxe empfange...
Suche dringend wg. anstehender Prüfung gescheites Buch über Netware 4.11 lieber auf englisch als auf deutsch , das ruhig etwas mehr kosten darf ... wenn es einen Gegenwert bietet. Wer hat den...
folgendes Problem: eine PPP o. RAS-Verbindung über ISDN DFÜ-Server als Host und DFÜ-Verbindung als Remote geht ohne Probleme. Nun versuche ich mit MS Netmeeting eine Videoverbindung aufzubauen. Mal...
Hat jemand informationen darüber?????? c by GUN Antwort:Ja,gibts nicht mehr!! - Olli Olli Antwort:Tomorrow ist ab HEUTE wieder vorhanden.. Helmuth Antwort:...und, funktionierts jetzt ??? ray-ben...
Hi zusammen!Kann mir mal einer sagen wie ich mit sonnem modem sharing programm einen win95 und win98 pc beide ins inet bringen kann? Bei dem Client funktioniert das nämlich nicht! Er kriegt über den...
Mein Sohn hat a.d. Realschule das Fach Informatik.Er muß mit BASIC programmieren. Wie bekomme ich dieses Programm auf meinen Computer? Hilfe!DankeHans Hans Antwort:Was denn? QBasic, Powerbasic,...
Während dem herumsurfen trat plötzlich meine Firewall in Aktion und teilte mir mit, daß eine Anwendung namens i i versucht, eine Verbindung nach außen herzustellen. Kurz gesagt, ich hab s...
Ich möchte die Filter-Einstellungen bei der Kontrolle der Internetinhalte ändern. Dazu benötige ich das Supervisor-Kennwort. Dieses ist nicht mehr vorhanden. Wo/wie bekomme ich es?Danke!Hajo Hajo
Hallo Leute!Kann mir mal einer von Euch bei folgendem Problem helfen: Ich habe das Programm Private Internet Gateway und möchte damit eine Internetverbindung mit 2 Rechnern nutzen. Ich habe es...
Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke Antwort:Am besten, Du fragst deinen Händler nach dem Programm. Der kann dir das sicher...