Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Treiber für Netzwerkkarte

von Raphael L. am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe unter Win 98 diverse Probs mit meiner No-Name 29.- schmeißwegdasteil Netzwerkkarte.Das einzig mir bekannte ist der Chipsatz RTL8029-AS!Außerdem diverse GROUP-TEK Bausteine mit der...

Hilfe bei Netzwerkproblem

von Torsten am

Ich kann meine beiden Rechner nicht im Windows 98 verbinden. Im DOS habeich keine probleme, aber sobald die Rechner im Windows hochfahren meldetsich eventuell mal einer der beiden Rechner an, aber ich...

[bisher keine Antworten]

suchmaschine für intranet gesucht!!!!

von jones am

Hallo,ich suche ein suchmaschinen-programm für mein intranet.hat jemand sowas oder kann mir einer sagen, wo ich sowas finde??dankeschön jones

[bisher keine Antworten]

Mobilcom mit ISDN Nummer?

von JS am

Ich habe mich vor längerer Zeit bei Mobilcom mit ISDN angemeldet.Da ich ISDN habe, wurde ich mit meiner zweiten Tel.Nr. angemeldet.Jetzt musste ich windows neu installieren und wenn ich mich...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express - Einbindung in Internet Explorer

von Frank Miehlbradt am

Ausgangslage: Win 95 4.00.950 B und MS-Internetexplorer 4.04.72.3110.8 SP1 . Kann Outlook Express nicht als E-Mail-Programm in Internetexplorer einbinden. Es wird mir nur Outlook angeboten.Ich bitte...

[bisher keine Antworten]

Faxen auch wenn PC aus?

von Doc am 1 Antwort

Hi,Ich suche ein gutes ISDN-Modem bzw Karte, mit dem ich auch bei ausgeschaltetem PC Faxe empfangen kann.Ich habe z.Z die Teledat 150 und bin damit recht zufrieden, aber da ich viele Faxe empfange...

Go!zilla

von Chocobo am

Hallo,gibt es Go!zilla eigentlich auch auf deutsch?Wenn ja, wo?Vielen Dank im Voraus.Gruß Chocobo Chocobo

[bisher keine Antworten]

IP Anwendung über ISDN-PPP Verbindung

von VCON am

folgendes Problem: eine PPP o. RAS-Verbindung über ISDN DFÜ-Server als Host und DFÜ-Verbindung als Remote geht ohne Probleme. Nun versuche ich mit MS Netmeeting eine Videoverbindung aufzubauen. Mal...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Tomorrow 77

von (c)by GUN am 5 Antworten

Hat jemand informationen darüber?????? c by GUN Antwort:Ja,gibts nicht mehr!! - Olli Olli Antwort:Tomorrow ist ab HEUTE wieder vorhanden.. Helmuth Antwort:...und, funktionierts jetzt ??? ray-ben...

Mit 2 PCs ins Internet

von Martin K am 3 Antworten

Hi zusammen!Kann mir mal einer sagen wie ich mit sonnem modem sharing programm einen win95 und win98 pc beide ins inet bringen kann? Bei dem Client funktioniert das nämlich nicht! Er kriegt über den...

Download von BASIC für Informatik

von Hans am 1 Antwort

Mein Sohn hat a.d. Realschule das Fach Informatik.Er muß mit BASIC programmieren. Wie bekomme ich dieses Programm auf meinen Computer? Hilfe!DankeHans Hans Antwort:Was denn? QBasic, Powerbasic,...

Supervisor-Kennwort

von Hajo am

Ich möchte die Filter-Einstellungen bei der Kontrolle der Internetinhalte ändern. Dazu benötige ich das Supervisor-Kennwort. Dieses ist nicht mehr vorhanden. Wo/wie bekomme ich es?Danke!Hajo Hajo

[bisher keine Antworten]

Frontpage

von Duke am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen wo ich Frontpage nicht Express runterladen kann wäre Dankebar für jede antwortcu Duke Antwort:Am besten, Du fragst deinen Händler nach dem Programm. Der kann dir das sicher...