Ich habe folgendes Problem:Bei meinem neuen Siemens Xpert 7900 bekomme ich laufend Stör- undKnacksgeräusche bei der Soundausgabe egal, ob SB 16 Vibra, TerratecGold oder SB 64 PCI , wenn ich im...
Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:Na ClaudiaDas Modelldasein ist wohl zu langweilig...
Hallo Leute,ich habe da mal eine Frage:Wie allgemein bekannt sein dürfte, beschleunigt der k6-2 Quake2 schneller wie jeder Pentium2.Geht das nur in Verbindung mit einer Voodoo karte oder auch über...
Hallihallo,seit einiger Zeit versuche ich mein Glück mit Borlands Turbo C v3.1, und möchte nun auch Grafiken ausgeben. Dummerweise fehlen mir die graphics.h, graphics.lib, sowie mehrere .bgi...
Moin moin !Ich möchte gerne ein Programm schreiben, womit ich dieTemperatur der CPU anzeigen lassen kann.Leider war es mir nicht möglich irgendwoher eine Info zu beziehen.Weder vom...
Hallo, wer kann mir weiterhelfen.In der Registry können die Werte der Variablen MaxMTU und DefaultRcvWindows auf Internet Standart 576 und 2144 gesetztwerden. Dadurch wird evtl. eine schnellere...
wie kann ich einen 166 pentium mmx auf 200mhz tackten???bei der standart 200mhz mmx jumper einstellung klappt das nicht GA-586HX rev.2.01 und bios 2.8 er zeigt mir dann einen 133 mmx an.was muss ich...
Wie läßt sich beim NMC-Super-Sockel7-Board die Speicherprüfung abschalten? Gibt es Tools dazu, die ins Bios eingreifen? Hat jemand Erfahrungen? Bitte antworten. Danke u Bussi. Carnap...
Hallo wer kann mir bei obigem Problem helfen?Habe bisher keine DOS-Treiber gefunden. Maik Antwort:Bei Terratec direkt nachfragen. Tel.02157/817914öfter probieren !!!!! Ron
Wo bekomme ich ein gutes Tool her, um meine Erazor-Karte zu übertaktenund wie gehe ich genau vor ????Danke für jede gute HilfeRon Ron Antwort:Higeh doch einfach zu www.rivastation.com dort findest...
Hallo Suche ein Programm, um mein PC zu testen, ob er die Jahrtausendakzeptiert.Danke !!! Stefan Antwort:Hallo !!!es geht auch ohne programmklicke unten rechts die uhr 2x anund stelle 1999 23.57 uhr...
Es funktioniert einfach nicht. Es ist alles richtig eingerichtet laut diverser Websites und PC-Tuning Report . Ich bekomme ständigdie Meldung: Verbindung abgebrochen, bitte überprüfen sie die...
Tach auch,ich moechte das BIOS auf meinem ASUS i486 SP3 Motherboard upgraden.Laut Hersteller hat das Board ein Flashchip.Mit dem Flash Utility kann ich mein altes BIOS sichern jedoch beim schreiben...
Hallo,in der c t 23/98, S. 80, stand ein interessanter Artikel über eine Aufrüstung von alten Socket 7-Boards mit dem Cyrix MII-300 MHZ. Aussage wardaß jedes Board, welches einen Intel Pentium 233...
Hi Leute!Habe zum Einbau in meinen PC gebrauchteMystique 170 und gebrauchte Elsa Victory 3Dzur Verfügung. Welche Karte ist unter Windowsund Dos besser? nur 2D 3D macht MonsterI Kai...
Kennt jemand diese Fehlermeldung ? Und weiß Rat? Kommt beim defragmentieren einer WDC 6,4 GB unterteilt in 4 etwa gleichgroße Partitionen FAT32 und einem PC-Chips M575 mit TX-Pro-Chipsatz...
Wie krieg ich denn die Seriennummer meines PC s raus?Danke!Stefan Stefan Antwort:pc s haben keine seriennummer lowrider Antwort:Falls du DELL oder Gateway PC hast müsste im BIOS stehen. B@C...
Hallo an Alle,da mein alter Rechner bis zum Wochenende verkauft werden soll,brauch ich schleunigst eine Lösung.System:486/DX2-80 mit VLBProblem: Egal was für ein Betriebssytem WfW 3.11 oder W98 ,...