wenn ich eine Audio CD einlege startet win98 sang und klanglos neu!wenn ich die CD in den Brenner einlege, klappt alles!wer kann mit helfen???Bitte schnellManiax Manaix Antwort:Du bist wie alle die...
Ich besite seit neuesetem ein Helios 3d mit Voodoo Banshee Chipsatz. Sobald ich jedoch ein Spielstarte, hängt diese sich gleich auf, oder nach einiger Zeit oder der PC startet sogar neu. Auchfinde...
Seit ich die Matrox Millenium G200 AGP 8MB in meinem Computer habe, passiert in unregelmäßigen Abständen folgendes:Nach dem booten von win98 erscheint ein hellgrüner Bildschirm mit roten kleinen...
Letztenz habe ich mir das tolle Spiel Siedler 3 gekauft, nun würde ich aber gerne eine Sicherheitskopie davon erstellen. Kann mir jemand helfen??? Max Germroth Antwort:Warum? Der Alleswissende...
Welcher Drucker ist am besten für Photodruck zu empfehlen.Canon BJC-7000 1200 x 600 oder Epson Stylus 740 1440 X 720 Der Epson macht höhere Auflösungen, der Canon dagegen verhindert das Verlaufen...
Ich habe einen 166er MMX mit 64 MB SDRAM und zwei Festplatten 1,6 und 2,1 GB - davon je 50 frei . Betriebssystem Windows 98. Wenn ich z.B. Grand Prix 1 oder Joint Strike Fighter spiele, fängt mein PC...
Ich würde gerne zu Hause ein Netzwerk zwischen einem PC mit Win 3.11 und Win 98 machen. Ich kann auf dem 3.11 Rechner kein 98 installieren.Frage: Kann ich ein Netzwerk zwischen 3.11 und 98...
seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k . jemand eine Idee? danke Sabine Antwort:Geh...
Hallo,mein BIOS vergisst beim Neustart, z.B. unter Win95 die erste Festplatte. Gehe ich vor dem Neustart ins BIOS und gleich wieder raus, so kann ich normal booten, tue ich dies nicht, bekomme ichden...
Hallo,ich habe eine neue SCSI-Platte von IBM, 4,3GB. Mein Problem ist, das ich mit fdisk nur 2 Partitionen anlegen kann mit max. 2GB. Wenn ich die erste Partition als primär und die zweite als...
Wer kann mir einen guten 17 Zoll Monitor empfehlen ? Holgi Antwort:Hallo,in erster Linie kommt es auf Deinen Geldbeutel an. Wieviel darf er denn kosten?Grundsätzlich kann ich Dir EIZO empfehlen.Gruß...
Seit einiger Zeit nenne ich eine Seagate Medialist Pro 36530 A HardDiscmein eigen 7200rpm, 9ms . Diese ist an den UDMA-Controller meines NMC5VMMX-Mainboards angeschlossen. Das AWARD-Bios erkennt auch...
Hallo,ist es eigentlich möglich,in einem pc eine 2d AGP-Grafikkarte zusammen mit einer 3d-PCI-Erweiterungskarte zu betreiben?Der entsprechende Händler, der die 3d-Karte verkauft sagt: ja,...
habe schwierigkeiten mit der tv karte fly video II .alles ist installiert und richtig erkannt.kurz nach dem start ca 10-20 sek. ist das tv-bild zwar noch da,aber ich kann keine taste oder die maus...
hi leute,ich hab mein fesplatte 4.3 GB in win 95 auf 2 platten aufgeteil mit jeweils 16 KB cluster .. aber ich will jetzt lieber fat 32 haben und mit 4kb clsutern arbeiten .. geht das auch auf win95a...
Hallo!!!Ich möchte mir morgen ! einen neuen Rechner bestellen. Eigentlich wolte ich mir dafür die Matrox Millenium G22 mit SG RAM ordern. Jetzt habe ich aber erst vor kurzem vom Premiere-...
Ich habe mein Modem an einer 3-fach TAE-Buchse im linken Slot angeschlossen gkeichzeitig steckt im mittleren Slot das Telefon. Leider besitzt das Modem keine Buchse in der das Telefon direkt...
Mein Laserdrucker, der über Netz von NT angesprochen wird, SAMBA wartet sich zu tode...waiting for lp2 to become ready offline? Da das unser Netzdrucker ist, ist s manchmal peinlich, momentan kann...
Hallo, Leute!!!Ich habe vor einige Tagen mein Passwort für den Bildschirmschoner vergessen. Da ich nicht immer meinen Rechner neu hochfahrenmöchte, wenn mein BS angeht, interessiert es mich, wie man...
Weiß jemand wie ich die übertaktung auf 120Mhz permanent installieren kann bzw automatisch bei jeden Win95 Start lade ? Mit Powerstrip muss ich jedesmal die Übertaktung neu einstellen.Vielen Dank...