Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Helios 3d voodoo banshee

von Marco Arcari am

Ich besite seit neuesetem ein Helios 3d mit Voodoo Banshee Chipsatz. Sobald ich jedoch ein Spielstarte, hängt diese sich gleich auf, oder nach einiger Zeit oder der PC startet sogar neu. Auchfinde...

[bisher keine Antworten]

Matrox Millenium G200 AGP

von Peter am

Seit ich die Matrox Millenium G200 AGP 8MB in meinem Computer habe, passiert in unregelmäßigen Abständen folgendes:Nach dem booten von win98 erscheint ein hellgrüner Bildschirm mit roten kleinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk win 3.11 und win 98

von Mayer am

Ich würde gerne zu Hause ein Netzwerk zwischen einem PC mit Win 3.11 und Win 98 machen. Ich kann auf dem 3.11 Rechner kein 98 installieren.Frage: Kann ich ein Netzwerk zwischen 3.11 und 98...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

acer 56k und v.90

von Sabine am 1 Antwort

seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k . jemand eine Idee? danke Sabine Antwort:Geh...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS vergisst Festplatte

von Martin L. am 1 Antwort

Hallo,mein BIOS vergisst beim Neustart, z.B. unter Win95 die erste Festplatte. Gehe ich vor dem Neustart ins BIOS und gleich wieder raus, so kann ich normal booten, tue ich dies nicht, bekomme ichden...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partitionieren ein 4,3GB Platte

von Dagobert am 1 Antwort

Hallo,ich habe eine neue SCSI-Platte von IBM, 4,3GB. Mein Problem ist, das ich mit fdisk nur 2 Partitionen anlegen kann mit max. 2GB. Wenn ich die erste Partition als primär und die zweite als...

Welcher 17 Zoll Monitor ist gut ?

von Holgi am 2 Antworten

Wer kann mir einen guten 17 Zoll Monitor empfehlen ? Holgi Antwort:Hallo,in erster Linie kommt es auf Deinen Geldbeutel an. Wieviel darf er denn kosten?Grundsätzlich kann ich Dir EIZO empfehlen.Gruß...

Ultra-DMA bei Seagate 36530A + Via-Chipsatz?!?

von Ghandi am

Seit einiger Zeit nenne ich eine Seagate Medialist Pro 36530 A HardDiscmein eigen 7200rpm, 9ms . Diese ist an den UDMA-Controller meines NMC5VMMX-Mainboards angeschlossen. Das AWARD-Bios erkennt auch...

[bisher keine Antworten]

3d pci und 2d agp

von zk am 2 Antworten

Hallo,ist es eigentlich möglich,in einem pc eine 2d AGP-Grafikkarte zusammen mit einer 3d-PCI-Erweiterungskarte zu betreiben?Der entsprechende Händler, der die 3d-Karte verkauft sagt: ja,...

Fat 32 auf win95a ?

von max am 4 Antworten

hi leute,ich hab mein fesplatte 4.3 GB in win 95 auf 2 platten aufgeteil mit jeweils 16 KB cluster .. aber ich will jetzt lieber fat 32 haben und mit 4kb clsutern arbeiten .. geht das auch auf win95a...

Premiere auf Videorecorder

von Veltins am 4 Antworten

Hallo!!!Ich möchte mir morgen ! einen neuen Rechner bestellen. Eigentlich wolte ich mir dafür die Matrox Millenium G22 mit SG RAM ordern. Jetzt habe ich aber erst vor kurzem vom Premiere-...

Forum Linux

waiting for lp2...

von Dieter am

Mein Laserdrucker, der über Netz von NT angesprochen wird, SAMBA wartet sich zu tode...waiting for lp2 to become ready offline? Da das unser Netzdrucker ist, ist s manchmal peinlich, momentan kann...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Passwort vergessen

von Chriscross am 1 Antwort

Hallo, Leute!!!Ich habe vor einige Tagen mein Passwort für den Bildschirmschoner vergessen. Da ich nicht immer meinen Rechner neu hochfahrenmöchte, wenn mein BS angeht, interessiert es mich, wie man...

Erazor riva128 und powerstrip

von Peter am 1 Antwort

Weiß jemand wie ich die übertaktung auf 120Mhz permanent installieren kann bzw automatisch bei jeden Win95 Start lade ? Mit Powerstrip muss ich jedesmal die Übertaktung neu einstellen.Vielen Dank...