Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

UNREAL im Netz

von Der Dobermann am 1 Antwort

Wie kann man Unreal im Internet spielen?Ich besitze die Software Gamespy, kann mit dieser aber nichts anfangen. Der Dobermann Antwort:Hi,Du brauchst erstmal das aktuellste Patch für Unreal.Erst damit...

Forum Allgemeines

video treiber

von FiNaL am

hikann mir jemand helfen ich suche/brauche den video treibervid:I263DANKE! FiNaL

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

233 MMX in Chaintech 5IFM1 übertackten

von Sam am

Wer hat Erfahrung, einen 233 MMX auf MB 5IFM auf 266 MHZ zu übertackten ?BF2 am Sockel auf masse legen, bei entsprechender Jumperung von BF0 und BF1 auf Multiplikator 4 gehen ? Sam

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

EIZO 9070S flimmert

von Markus Forrer am

Ich bekam von einem Kollegen den EIZO 9070S Bildschirm 16 . Als ich ihn bei meinem Computer anschloss flimmert er jedoch nur auch im Dos , auch als ich die Frequenz erhöhte. Im Windows 98 stellte ich...

[bisher keine Antworten]

Amd-K6-2 300Mhz mit Asus TX97-E

von dieter am 4 Antworten

hallo !!!!wer kann mir helfen, ich bekomme morgen einen amd-k6-2 300Mhz und habe einasus tx97-e board.auf was muß ich achtgeben, bzw. welche jumper muß ich stecken,damit es dann stabil...

Forum Allgemeines

Virus ??

von Xaver am 4 Antworten

Hallo Leute,kann mir jemand sagen woher ich einen Virus herbekomme ??Ich möchte einem absoluten Arschloch einen kleinen Denkzettel verpassen.Er hat es wirklich verdient !! Xaver Antwort:Vielleicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

Quake Ii in 2PC Netzwerk

von Highlander am 4 Antworten

hi,ich habe ein netzwerk mit 2 pc, mittels pci-netzwerkkarten aufgebaut.das netzwerk steht soweit, doch beim versuch QII im multiplayer zuspielen, erhalte ich keine verbindung. auf beiden pc s wird...

Forum Audio-Hardware

Keine Aufnahme mehr möglich mit AWE 32

von Arnd am

Hallo... ich habe ein Problem, welches wahrscheinlich nur an meiner eigenen Dummheit liegt.Seit ich Siedler 3 installiert habe, kann ich mit meiner Soundkarte nicht mehr aufnehmen. Ich habe meistens...

[bisher keine Antworten]

Siemens Nixdorf Mainboardsystems

von Flip am 1 Antwort

HiIch überlege, ob ich ein PC-Sytem von Siemens kaufen soll. Das Board hat Grafikkarte und Sound on board. Ich weiss nicht so recht, ob ich nicht doch ein Asus kaufen sollte.kann mir jemand eines...

Forum Audio-Hardware

aztech2320 ohne Verstärker?

von Walter am

Mein Aztech 2320 arbeitet mit Aktivboxen recht gut. Nun wollte ich einen Kopfhörer anschließen und mußte feststellen, daß kein Speakerausgang nur ein Line-Out vorhanden ist es fehlt offenbar der...

[bisher keine Antworten]

BIOS - UPDATE

von GB am 1 Antwort

HEY Ich hatte einen 233 K6 und habe mir einen 300Cyrix gekauftWisst ihr wie ich ein Bios-Update erlangen kann????????IMPDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...

Compaq QVision 200

von Ingrid am

Hallo,wer kann Auskunft über den Monitor Compaq QVision 200 geben? Maximale Auflösung, Zeilenfrequenz und wo bekomme ich Treiber etc????Danke Ingrid

[bisher keine Antworten]

Elsa Erazor II und Tools?

von Gernot am

Frage: Gibt es ein Tool wo man feststellen kannmit welcher Taktfrequenz die Erazor II läuft?Frage: Gibt es Tuningtools?Frage: Wie stelle ich fest ob die Erazor II meinen AGP Busund meinen...

[bisher keine Antworten]

ASUS P5A - BIOS UPDATE

von sepp am 2 Antworten

hi,habe vor mein bios upzudaten, leider das erste mal.bin mir etwas unsicher dabei, hab gehört, wenns in die hosen gehtdann haste brachiale probleme. was ist da dran ?gebt mir bitte tips zu diesem...

Frage zum Notebook

von B G am

Vielleicht ist das ja hier nicht die richtige Stelle um zu fragen, aberweiß jemand, wie viel folgender Notebook heute noch wert ist?Pentium 9012,1 TFT24 MB RAM1 GB FestplatteExternes CD-Rom Laufwerk2...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

0,3 MB fehlerhafte Sektoren: Reparieren

von Peter am 3 Antworten

Ich habe eine 4,3 Platte . Bei Scandisk bekomme ich angezeigt, dass auf der Platte 0,3 MB fehlerhalfte Sektoren sind.Kann man dies evtl. mit einem Programm reparieren ??? Peter Antwort:Lösung wäre...