Sind 64 SDRAM auf einem Asus P5A Board in der Praxis schneller als64 EDO-RAM. Ich meine damit, ob es bei irgendwelchen Anwendungen einen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied gibt?Prozessor: AMD K6-2...
Wer kann mir bei der oben angegebenen Konfiguration behilflich sein ?Das System laesst sich mit Win 95 installieren, allerdings nach der Treiberinstallation der G200 sieht man beim Neustart nur einen...
Mich würde Interessiren wie ich das o.g. Board übertackten kann, ich möchte auf diesem Board einen AMD K6 266 oder größer betreiben.Falls jemand Erfahrungen dies bezüglich hat, teilt mir diese...
Ich moecht gerne mein Mainboard mit einem K6-2 bestuecken !Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es eine undokumentierte Jumperstellung gibt die mir 2,2V auf dem Board ermoeglichen ?Wenn dann WIE...
Bustakt Undokumentiert 75MHz x 3,0 Multiplikator läuft samt Adaptec2940UW,Matrox Mystique PCI alten Eisen Voodo2-12Mb Creative Fritz ISDN,Sound blaster 16 6 Jahre alt!! seit Monaten unter W95azuletzt...
Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...
Ich betreibe ein DFI Board P5 BV3 mit K6-300MHz und einer DiamondViper V330 PCI Treiberver. 1.49 . Bei Spielen wie TombRaider II flackert das Bild, wobei Bildanteile doppelt vorkommen und...
Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...
Hi,Wer weiß wann der Permdia 3 in Deutschland rauskommt??Ist er viel besser als TNT?Danke! Tobi Antwort:Weisnichtnöoder doch? Rasenmäher Mann Antwort:Man ist der blöd, der Rasenmäher Mann !!!!! Achim
Hallo Leute,wer kann mir helfen ? Besitze oben genannte Komponenten und kann den Prozessor nicht übertakten. Im Bios kann ich nur 4 x 100 angeben, bei allen anderen Varianten fährt der Rechner...
Hallo!Ich moechte unbedingt IBMs OS2-WARP ausprobieren, habe allerdings keine Lust viel Geld in ein beinahe totes OS zu stecken. Deswegen meine Frage: Wer verkauft mir seine CD. Ob registriert oder...
Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:OpenGL ist die 3D-API von Silicon Graphics. Unter OpenGL...
Hallo Ich hab ein Problem mit den Soundbänken auf der Karte.Leider besitze ich kein Keyboard, daß Bankselect-Befehle senden kann.Das muß doch auch so von Cubase her gehen zum Beispiel in dem...
MTU-Einstellung??Ich habe unter dem neu installiertem W98 das Programm MTU-Speed.exelaufen lassen um die Performance zu verbessern.Seitdem aber läuftdie Internetverbindung irgendwie träger.Bei W95a...
Hallo,ich wollte mir evtl einen externen CD Brenner kaufen mit nem Freund zusammen und wollte da mal Meinungen hören. Es gibt natürlich Parallelport, aber ich habe gehört es soll ab Januar oder so...
Hallo zusammen,habe folgendes Problem :Habe einen PC Pentium 120 MHZ geschenkt bekommen ohne Betriebssytem.Beim Einschalten meldet sich der Rechner wie folgt :Hardrive Seagate ST......... ist...
Ich habe ein DFI Board P5BV3 Rev. AA es lief alles super bis ich mir die neue STB 4400 AGP 16 MB Grafikkarte gekauf hab.Nach 5-10 min Betrieb mit der Karte schmiert der Rechner ab AMD k6 2 300 3d-now...
Was bedeutet UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST BDRINGEND!!! DRINGEND!!! DRINGEND!!!Danke!!!e-mail : 1066-298@online.de Michael K. Antwort:HiHier stimmte eine Verweisangabe auf...
Ich würde meinen PII 350 gerne auf 400 Mhz laufen lassen, doch leider habe ich Probleme mit dem Übertaktungsschutz der Intel CPU s. Und mein GA 686 BX läuft leider auch nicht mit mehr als 100 Mhz...
Läuft ein K6-2 333 auf einem Chaintech 5TDM2 Daniel Eichler Antwort:Hallo Daniel,schaue mal unter http://www.chaintech.com.tw/QUESTION/TX_CPU.htmnach dort solltest du fündig werden.Gruß Lorien Lorien