Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

SDRAM viel schneller als EDO-RAM?

von D@niel am 1 Antwort

Sind 64 SDRAM auf einem Asus P5A Board in der Praxis schneller als64 EDO-RAM. Ich meine damit, ob es bei irgendwelchen Anwendungen einen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied gibt?Prozessor: AMD K6-2...

Board MS- 5146 von MSI übertackten

von Frank Savelsberg am

Mich würde Interessiren wie ich das o.g. Board übertackten kann, ich möchte auf diesem Board einen AMD K6 266 oder größer betreiben.Falls jemand Erfahrungen dies bezüglich hat, teilt mir diese...

[bisher keine Antworten]

Mainboard P5-HX-B aufruesten ?

von Knut Voelker am

Ich moecht gerne mein Mainboard mit einem K6-2 bestuecken !Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es eine undokumentierte Jumperstellung gibt die mir 2,2V auf dem Board ermoeglichen ?Wenn dann WIE...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netmeetin und Port

von Gernot am

Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...

[bisher keine Antworten]

Netmeeting und Port

von Gernot am

Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Wann kommt Permedia 3

von Tobi am 2 Antworten

Hi,Wer weiß wann der Permdia 3 in Deutschland rauskommt??Ist er viel besser als TNT?Danke! Tobi Antwort:Weisnichtnöoder doch? Rasenmäher Mann Antwort:Man ist der blöd, der Rasenmäher Mann !!!!! Achim

Forum Allgemeines

Suche OS2-WARP

von FB am 1 Antwort

Hallo!Ich moechte unbedingt IBMs OS2-WARP ausprobieren, habe allerdings keine Lust viel Geld in ein beinahe totes OS zu stecken. Deswegen meine Frage: Wer verkauft mir seine CD. Ob registriert oder...

Forum Grafikkarten und Monitore

Was ist OpenGL ?

von Claudia Schiffer am 2 Antworten

Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:OpenGL ist die 3D-API von Silicon Graphics. Unter OpenGL...

Forum Audio-Hardware

EWS64 und Cubase

von Maik am

Hallo Ich hab ein Problem mit den Soundbänken auf der Karte.Leider besitze ich kein Keyboard, daß Bankselect-Befehle senden kann.Das muß doch auch so von Cubase her gehen zum Beispiel in dem...

[bisher keine Antworten]

MTU-und W98!!

von PIT am 2 Antworten

MTU-Einstellung??Ich habe unter dem neu installiertem W98 das Programm MTU-Speed.exelaufen lassen um die Performance zu verbessern.Seitdem aber läuftdie Internetverbindung irgendwie träger.Bei W95a...

Forum Allgemeines

Externer CD Brenner

von Matthias am 1 Antwort

Hallo,ich wollte mir evtl einen externen CD Brenner kaufen mit nem Freund zusammen und wollte da mal Meinungen hören. Es gibt natürlich Parallelport, aber ich habe gehört es soll ab Januar oder so...

Pentium II 350 mit 400 Mhz ?

von Jan Dunowski am

Ich würde meinen PII 350 gerne auf 400 Mhz laufen lassen, doch leider habe ich Probleme mit dem Übertaktungsschutz der Intel CPU s. Und mein GA 686 BX läuft leider auch nicht mit mehr als 100 Mhz...

[bisher keine Antworten]