meine 3dfx karte funktioniert nach einen virus nicht mehr. windows 95 habe ich komplett neu installiert und konfiguriert. bei 3dfx spielen bricht das spiel automatisch ab und es erscheint das desktop....
HalloIch will mir einen neuen Drucker zulegen. Ich möchte mit Normalpapierschnelle Ausrucke in guter Qualität z.B.Webpages machen.Habt ihr Erfahrungen.Danke im vorraus Armin
Hallo!Kann mir jemand sagen, ob und wie ein Computer mit Isdn-Kartemit einem Computer mit Modem kommunizieren kann?Wichtig!Christian Christian Antwort:Ich kann nur aus der Erfahrung mit der fritz!card...
Möchte mir ein 100MHz Board zulegen, um einen P II 400 oder 450 reinzusetzen. Welches Board ist empfehlenswert? Mir wurde das Tyan Tsunami empfohlen, klingt sehr vernünftig, vorallem, weil ich viele...
Ich betreibe ein DFI Board P5 BV3 mit K6-300MHz und einer DiamondViper V330 PCI Treiberver. 1.49 . Bei Spielen wie TombRaider II flackert das Bild, wobei Bildanteile doppelt vorkommen und...
He Leute,was soll denn das? Immer wenn ich so richtig schön am starcraften bin,macht es fatz,ich finde mich im Windows wieder und in meinem Star-craft-Verzeichnis schwirrt ne Datei rum die auf .err...
Hallo auch,letztens war hier nicht so ganz klar, ob man das hx-Board rev 1.55 und 1.56 mit dem Prozi aufrüsten kann, aber es war korrekt,dass die c t 19 ebendas beschrieben hat. Ich hab s gerade...
Suche Anleitungen für das Phoenix Bios des ALDI Computers von Frühjahr 98 mit Intel BoardSpeziel mit den Erklärungen der einzelnen Schalter und welche davon Sinnvoll sind.Danke im vorausRalf Ralf
Ich hbae die Maxi Gameer Phoenik Guillemot PCI gut, die Spiele laufen nicht richtig bei fast allen Spielen bleibt. Es nach circa 5 - 10 min. einfach das Bild hängen Ton ist noch da es reagiert auch...
Hallo!!Ich habe einen Pentium200mmx und ein gigabyte Ga586 TX3 Board..nunwill ich diese CPU übertakten,..bloss wie?Im Handbuch steht vorne eine Liste mit verschiedenen CPUs und deren dazugehörige...
Hallo ! Ich habe meinen Computer mit o.g. Komponenten aufgeruestet dazu gehoert noch eine Victory Erazor AGP und 128 MB 8ns-SDRAM. Der Rechner läuft bis zu einer Geschwindigkeit von 3 95 MHZ 285...
Hi,wer weiß, wo ich bei nfs3 die Cockpit-Perspektiveeinschalte?Danke im vorraus Thorsten Antwort:drück die taste c FiNaL Antwort:Hab ich schon probiert.Habe dann nur 3 Ansichten zur Verfügung.Aber...
Hi,kann mir bitte einer sagen wieso meine Bansheekarte nur mit mortal kombat 4, world war 2 fighters und wenigen anderen läuft.sobald ich nämlich ein älteres spiel starten will stürzt die kiste...
Hi an alle !!!Ich habe mir einen Cyrix 300 gekauft, hatte vorher einen K6-233 und brauche jetzt ein Bios Update. Kennst du eine Homepage wo ich das Update für mein 586 M537 bekommen kann???????Oder...
ich habe ein großes problem un zwar kann ich auf meinem laufwerk e: festplatte 4,1 GB halbiert also 2,1 und 2,0 kann ich nur ganz bestimmte ordner alnlegen und zwar die von windows neuer ordner...