Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Snogard M570 auf 83 Mhz ?

von MG am

Wie takte ich ein M570 er Board PC Chips von Snogard auf 75 oder83 Mhz ??????? MG Antwort:Versuchs mal auf der Homepage von PC-Chips.PC-Chips.com.tw oder so ähnlich. Vieleicht steht da was von...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Sound Blaster 64 PCI

von Michael Rassmann am 1 Antwort

Ich habe ein Knacksen und teilweise Tonaussetzer bei Spielen die über die Diamond Monster laufen.Mit der AGP-Grafigkarte läuft alles super.Wer kann mir helfen?. Michael Rassmann Antwort:Versuch mal,...

K6-2 350 übertakten

von Volker am 3 Antworten

Ist es möglich den K6-2 350 mit 5,5x66MHz 363 MHz zu betreiben?Bestehen Erfahrungen auf einem Gigabyte 586 HX2 Board? Volker Antwort:Selbst wenn dies möglich wäre, würde ich Dir davon abraten....

Forum Audio-Hardware

Aztech 2320

von Mathias am 2 Antworten

Hi,hat jemand eine Idee, warum meine Aztech 2320 Soundkarte nicht aufnimmt? Weder der Wind95-Recorder noch div. Soundbearbeitungsprogramme kriegen das hin. Für einen Tip bin ich dankbar. Wo gibt es...

Forum Allgemeines

P200MMX übertakten?!?

von Thorsten am 2 Antworten

Wie übertakte ich den P200MMX auf GA586HX Bios v2.8 auf 233Mhz??? Thorsten Antwort:Versuche mal den multiplikator auf 1,5 bei 66 MHZ zu stellen. die Einstellung für einen Pentium100, wenn der...

Forum Allgemeines

Irwin Magnetics System Streamer

von Heinz am

Ich habe eben so einen Floppy-Streamer ergattert. Die Firma kommt aus den Staaten. Weiss jemand ob die noch steht, und wenn ja wie lautet die Homepage-Adresse? Ich will mich schlau machen was das für...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

M577 + Voodoo1

von Wolfgang am 2 Antworten

Hallo,Meine Voodoo1-Karte wird von Win98 korrekt erkannt.Dennoch friert der Bildschirm beim Start eines 3DFX-Spielssofort ein.Die Karte habe ich bereits in einem anderen Board auf Funktion...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis 4345SS ohne Schreib-Cache

von koech am

Wie kann ich an meiner SCSI UW Festplatte COMPAQ 4345SS Micropolis den Schreib-Cache aktivieren ?Laut Adaptec EZ-SCSI 4.0 ist der Schreib-Cache deaktiviert - wirdaber von der Platte unterstützt......

[bisher keine Antworten]

Celeron333 mit 375Mhz

von Chris am

Ich möchte einen Cel333 mit 375 statt mit 333 Mhz fahren!Der Bus wird damit etwas übertaktet, ich denke es betrifft vorallemdie Grafikkarte, eine TNT. Um diese Hitzemäßig nicht zu gefährdenwollte...

[bisher keine Antworten]

Tomb Raider II ... Elsa Victory 3D Darstellungsprobleme

von Armin am

Tach auchich moechte gerne Tomb Raider auf einem P166 MMX, 64MB Ram mit Elsa Victory 3D 4MB spielen.Spiele ich jedoch mit im Treiber der Elsa eingestellter 3D Unterstuetztung ist das Spiel zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PIC 12C508 Brenner mit externer Stromquelle gesucht

von Gunter am

Hallo,ich suche einen PIC Burner für die ICs 12C508.Ich weiß, daß es einen kleinen Bausatz für das serielle Portgibt. Leider funtkioniert dieser bei mir nicht, weil meineseriellen Ports die...

[bisher keine Antworten]

Clustergröße bei Fat 32

von Bonsai am 3 Antworten

Hy Leute,weiß von euch jemand, wie man die Clustergröße bei einer Fat32 Partition verändert?Tschau Bonsai Antwort:Wozu?? 4K Cluster sind doch o.k. Christian Buddeweg Antwort:Normalerweise hat eine...

Forum Internetanschluss und Tarife

Datei- und Druckerfreigabe

von Tom Garn am

Moin Moin,In meinem Novell 3.12 Netzwerk ist fuer die angeschlossenen Win95b PCszusaetzlich per Client fuer Microsoft Netzwerke Datei- und Drucker-freigabe eingestellt. Im Explorer erkennt man dies an...

[bisher keine Antworten]

TV - TUNER Karte für Notebooks

von MTC am

Kennt jemand von euch eine Zusatzkarte für Notebooks um daraus einen TV zumachen . MTC

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Welches Modem

von martin am

Bin im moment nicht so auf dem laufenden welches ISDN Modem im moment gut ist.Externes, mit Fax. martin

[bisher keine Antworten]

Mystike übertackten

von PQ am

HiMöchte die 170er mystike hochdrehn, Problem ist ich finde inder Registry keinen wert für den takt, und die tools mclk95.exeund mclk95.com bringe ich unter Win 98 nicht zum laufen !Danke !PQ PQ

[bisher keine Antworten]

CDRom pfeift aus dem letzten Loch

von Raoul Minder am

Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...

[bisher keine Antworten]