PC-Dash und Windows 98 ??
von Thomas Reutemann amAlso, ich nutze PII 350 MHz, 64 MB RAM.Beim Anscluß des PC-Dash kann man z.B. unter Word nicht mehr richtig schreiben.Es ist so, daß die Tastatur Buchstaben verschluckt, weil das Dash...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Also, ich nutze PII 350 MHz, 64 MB RAM.Beim Anscluß des PC-Dash kann man z.B. unter Word nicht mehr richtig schreiben.Es ist so, daß die Tastatur Buchstaben verschluckt, weil das Dash...
Hi Weist du vielleicht ein Passwort für Phoenix Bios????Bitte gib es mirVielen Dank Imp Imperator Antwort:Meines Wissens nach laseen sich leider nurAward and Ami Bios knacken.Phoenix soll sicher...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir das Spiel SIN gekauft. Aber leider ruckelt es, hat Soundprobleme, und die 3DFx-Karte wird gar nicht erst erkannt... Woran kanns liegen? Meine Hardware:-...
Hallo!Gibt es für Linux eine treiber für den Logitech Trackman Marbel ,damit ich das Scrollrad benutzen kann??? Titus
Hallo,ich hab ein Alladin IV Board und eine UDMA IBM DHEA 4,3GB Platte.Beides ist UDMA-fähig und wird auch im BIOS als UDMA2 erkannt.Unter WIN95 habe ich den BUSMASTER-Treiber installiert, wenn ich...
Wie kann ich an mein o.g. Handy ein e-mail vom PC schicken? Muss dazu irgendetwas beantragt oder freigeschaltet werden? Spezielle Software nötig?Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Ronald...
Hi Freaks,wo in aller Welt befindet sich auf dem P2B von ASUS der Anschluß für den Temperaturfühler des PII350 und wie ist der bezeichnet.Vielen Dank schon im vorraus !!BIFI BIFI Antwort:Hey...
Ich hab mir eine Voodoo Banshee gekauft NoName , finde aber nirgends TreiberWer kann mir helfen ? Mike Antwort:Hallo Mike,sie doch mal unter...
Ich habe ein MB das nur bis 83 MHZ Taktrate stabil läuft Gigabyte 586SG . Z.Z. nutze ich einen iP233MMX. Lohnt sich das aufrüsten auf einen AMD K6-2 350? Und läuft dieser z.B. mit 4.5x83Mhz o.ä.?...
beim anwählen des servers, erscheint die fehlermeldung:could not load maps/q2ctf5.bspwas bedeutet das?thx sepp Antwort:Dir fehlt eine map karte !gehe auf start,suchen und gebe den dateinamen...
Asus P5A-B und Winner Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und...
Hi Leute,Hab mal wieder ein Problem.Ich möchte Unreal gerne im OpenGL modus Spielen. Habe einen Riva 128ZXBei Quake2 funktioniert alles einwandfrei.Unterstützt Unreal überhaupt opengl oder nur...
habe die o.g. karte unter w98 installiert. im gerätemanager ist auch nach trieberneuinstall. stets das gehasste gelbe ausrufezeichen zu sehen, aber nur bei der codec eibtragung.wer kann helfen. jo...
Hallo,ich habe ein USRobotics Sportster Message Plus, das ich vor kurzem auf 56600bps v90 upgegraded habe.Nun bekomme ich bei germany.net nur ca. 500 bytes pro Sekunde,obwohl mein Modem mit ca. 50kbps...
Be jedem Verlassen von Winword 97 unter Win 98bekomme ich 3 mal eine Fehlermeldung die ich nur mit o.k. bestaetigen kann. Wer kennt den Grund R.Goecke
Wer kann mir sagen wo ich den CD-Rom Driver fuer FX400D von Compacoder ein Uniwersaltreiber bekommeDanke Christian chregel Sommer Antwort:Hi!Die Type FX400 laesst auf ein Mitsumi-CD-ROM-Laufwerk...
Hi Leute, hab gerade auf SCSI umgestellt CD-Brenner .Als nächstes möchte ich mir eine UW-Platte kaufen. Als Preisvorstellung habe ich so ca. 500.-DM.Was ist da empfehlenswert? Ich dachte an IBM oder...
Ich habe die neueste Version von updbios vom Matrox-Internet-Serverheruntergeladen und installiert, da ich das Bios meiner Matrox Mystique auf den neuesten Stand bringen wollte. Vor Ausführung habe...
Hi Leute, hab mir dsa V90 Update eingespielt. Doch merk ich keinenGeschwindigkeitsgewinn. Hab Ihr ähnliche Erfahrungen?Wenn ich auf das Netzwerk-Icon unten rechts gehe habe ich gestern 115.000 bps...
Weiß jemand warum die ATI Internetseiten nicht mehr erreichbar sind?Ich kann bei meiner AIT X-Pert@Work nur 85 Hz einstellen und wollte neue Treiber installieren.Danke Armin Armin Antwort:Wieso soll...