Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Linux und Asus CD-Rom

von osi am 1 Antwort

Hallo Leute!Habe Linux RedHat 5.1 installiert leider muß ich feststellen das ich nicht auf das CD-Rom Laufwek Asus CD-S340zugreifen kann.habe zwei festplatten installiert.hda1 Win 95 LW Chda5 Win 95...

Forum Audio-Hardware

Aufnahmeregler

von Dieter am

HI,habe eine sb64 Gold. Warum kann man im Mixer nicht den Aufnahmepegel regeln. Er stet permanent auf Mitte????Thanks Dieter

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Direkt X6 deinstallieren?

von Dirk am 2 Antworten

Hall Zusammen,wer kann mir sagen wie ich direktX6 deinstallieren kann.Habe Probleme mit dem Sound in einigen Spielen kein Sound und sehe das meine Soundeinstellung im DirektX nicht zertifizirt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

patches zum overclocken?!?!?!?!?!?!?

von hiasi am 7 Antworten

Hi,habe gelesen es gibt patches die beim overclocking helfen wegen hochstarten mit windoof98 und so,krieg meinen AMD-2/300 nicht auf 350 wegen Windoof Schutzfehler,kann mir ein patch hier helfen,und...

Gigabyte 586 ATV mit K6 2 aufruesten

von Johannes Pieper am

Leider weiss ich trotz wiederholter Suche immer noch nicht,wie ich auf meinem GA 586 ATV Bj 9/97 einen K6 2 mit 66 MHZlaufen lassen kann und wie ich es schaffe, dass der Prozessorohne grosses Loeten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sidewinder 3D Pro nur 4 Knöpfe ????

von Michael am

Ich habe seit kurzem einen PII 400 Board ASUS P2BS .Nachdem ich meine alte Soundkarte Soundblaster 16 ASP in den Rechnereinbaute, funktionieren nur noch 4 Knöpfe des Joysticks.Bei meinem alten System...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Guillemot Phoenix-Probleme in D3D

von Gun am

Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Maxi Gamer Phoenix-AGP, in 3DFX und OpenGL läuft sie astrein, nur unter D3D stürzt der Rechner sofortab. Selbst beim starten der DirectX-Diagnose ist der Bildschirm...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Windows NT inst.einer Viper550 AGP auf Gigabyte GA5ATX

von casi am

Hilfe !!!wer hat schon mal eine Viper550 auf einem Gigabyte GA5ATX mit einemK6-2 350MHz unter Windows NT installiert erfolgreich .ich kann keine höheren Grafikmodi einstellen.SOS :- casi

[bisher keine Antworten]

Ich will einen Celeron 300A ........

von Mahoni am

Ich will Ihn Kaufen zum Übertackten.....gibt es bestimmte SNr. oder sonstige Nr. auf die ich achten sollte.Danke Mahoni Mahoni

[bisher keine Antworten]