Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmastering mit DFI-Mainbord

von Thomas am 2 Antworten

Ich besitze seit einigen Wochen das vielfach umworbene DFI-MainbordP5BV3 mit AMD s K6 2/300. Weiterhin werkelt in meinem System eineIBM 6,4 GByte IDE Festplatte am prim. Port und ein Brenner mit...

Forum Internetanschluss und Tarife

!! Netzwerk !!

von Jan am

hi,seit der letzten netzwerk-session habe ich ein prob mitmeiner netzwerkkarte ! wenn ich z.b. ein zip file von meinem rechner runterziehe und das dann teste kriege ichimmer crc-errors ???...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fragen zum US-Robotics Message Plus

von No am

Problem 1: Nach dem Update auf V.90 hat einwandfrei funktioniert habe ich wie empfohlen das Modem aus dem System entfernt und neu installiert. Funktionierte genau wie beschrieben. Als ich Win-95 OSR2...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte LX 4 PII Board

von Dynamike am

Nirgends in dieser bescheidenen Anleitung finde ich einen Hinweis, wie ich die Busfrequenz auf 75 MHZ einstellen kann. Würde mir bitte jemand einen Tip geben???Danke! Dynamike Dynamike

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Karte zu verkaufen!

von markus münch am 1 Antwort

verkaufe ISDN-Krte TelesSO.16 PnP. kaum ein Jahr alt. Neupreiswar 139,- DM. markus münch Antwort:Wem willst du das Teil denn andrehen?Nach allem, was ich in den letzten Jahren mit Teles mitgemacht...

Forum Internetanschluss und Tarife

Wahlsperre abschalten

von Brain am

Hallo,wie kann ich die Wahlsperre meines Modems aufheben, bzw. wie lautet der Strin? Mein Modem: 1 1 Speedmaster 56k.Danke Leute für eingehende Antworten.MfgBrain Brain Antwort:Alles was Du...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

WER ist eigentlich MICHA S ??

von Marc am 2 Antworten

Hallo,mit relativer Beludtigung lese ich immer wieder Beiträge eines gewissen MichaS. Ist das Mr. Nickles in Verkleidung oder nur ein Pseudo-Nickles ? Jedenfalls sollte er sich über einige...

Forum Allgemeines

233 übertakten

von Schukuma am 4 Antworten

mein 233 läuft mit 3,5 x 75mhz.das system ist stabil doch bei spielen wie frankreich 98 stürt er nach einiger zeit ab.ich hab ne monster 3d.kann mir jemand helfen???????? Schukuma Antwort:Hallo...

Forum Internetanschluss und Tarife

Direktes Telefonieren über PC möglich ???

von Ben am

Ist es möglich mit entsprechender Software direkt von einem PC mit ISDN-Karte und Sounkarte, einen Telefon Anschluß normale Tel-Nr anzuwählen ???? Oder geht nur Internettelefonie?Das Faxe versenden...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welches Board ???

von Remko Sander am 2 Antworten

Hallo Leute,ich werde mir wohl demnächst einen K6-II mit 300Mhz zulegen, um ihndann ordentlich zu übertakten. Jetzt bräuchte ich nur noch ein geeignetes Board dafür. Problem ist - sollte 100Mhz...

Forum Internetanschluss und Tarife

Downloads abspeichern

von Helmut Grosser am

Hallo,ich habe ein Problem mit dem IE 4:Nach dem Anklicken eines Download-Linkswird die Datei sofort auf die Festplattegeschrieben. Die Abfrage nach dem Zielorterscheint NICHT mehr. Wo kann man...

[bisher keine Antworten]