Soundkarte DT297A40
von Bodo amIch habe die Soundkarte DT297A40 mit dem Diamond Technologies Chip DT-0297F Wer kann mir sagen wo ich Treiber fÜr die Karte finde? Bodo
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich habe die Soundkarte DT297A40 mit dem Diamond Technologies Chip DT-0297F Wer kann mir sagen wo ich Treiber fÜr die Karte finde? Bodo
Ich habe Windows 95 installiert und eine 3-Tasten-Maus von Logitech.Leider bringe ich es einfach nicht fertig, die mittlere Maustaste mit dem bekannten Doppelklick zu belegen ... Weiss jemand einen...
Tach auch,ich moechte das BIOS auf meinem ASUS i486 SP3 Motherboard upgraden.Laut Hersteller hat das Board ein Flashchip.Mit dem Flash Utility kann ich mein altes BIOS sichern jedoch beim schreiben...
Hallo,in der c t 23/98, S. 80, stand ein interessanter Artikel über eine Aufrüstung von alten Socket 7-Boards mit dem Cyrix MII-300 MHZ. Aussage wardaß jedes Board, welches einen Intel Pentium 233...
Ich habe eben so einen Floppy-Streamer ergattert. Die Firma kommt aus den Staaten. Weiss jemand ob die noch steht, und wenn ja wie lautet die Homepage-Adresse? Ich will mich schlau machen was das für...
HalloIch will mir gerade ein neues Board BX und einen neuen Prozessor kaufenÜbergangsweise soll es ein Celeron werden und irgenwann soll da mal ein Katmai rein.Hat irgendjemand eine Ahnung für...
Wie kann ich an meiner SCSI UW Festplatte COMPAQ 4345SS Micropolis den Schreib-Cache aktivieren ?Laut Adaptec EZ-SCSI 4.0 ist der Schreib-Cache deaktiviert - wirdaber von der Platte unterstützt......
Ich habe Probleme, Linux SUSE bei mir zu installieren. Ich besitze einenCeleron333, IBM-UW-Platte und Matrox G200, 128MB DIMM. In meinerersten Partition ist Win98, in der 2. WinNT, die dritte war mit...
Habe nen PII 233 MHZ, der allerdings schon eine Übertaktungssperre von den Intel-Trotteln hat.Nun meine Frage, gibt s ne Möglichkeit die Sperre zu umgehen z.B. mit Hammer und Meisel oder andere...
Kann mir jemand ne bestimmte Grafikkarte empfehlen die möglichstperfekt zur Diamond Monster 2 paßt !!! Sollte aber möglichst neAGP Karte sein. Is es sinnvoll die Erazor 2 und Monster 2 gemeinsamzu...
Hallo,ich suche einen PIC Burner für die ICs 12C508.Ich weiß, daß es einen kleinen Bausatz für das serielle Portgibt. Leider funtkioniert dieser bei mir nicht, weil meineseriellen Ports die...
TIP !!!!Mein Celeron gehoert leider nicht zu denen die mit 450 Mhz laufen und dennoch habe ich es geschafft dass der Mulitpl.4,0 akzeptiert wird. Wenn ich den Rechner einschalte warte ichein Paar...
Tach !Ich besitze einen PII 233Mhz und ein Gigabyte- Board 686BX .Nun dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, die CPU zu übertakten, hab aber gelesen, daß man bei meinem Board da nicht viel...
Meine Voodoo Banshee von Guilemot läuft unter Win98 nicht im 3D Modus. Sobald ein 3D-Spiel gestartet wird Stürzt der Rechner ab.Komischerweise funktioniert Sie mit OPEN GL Quake2 .Liegt es evt. am...
Ich habe mir eine gebrauchte Seagate 43400N in den PC gehängt.Nach langem zähen Ringen gegen unerklärliche Abstürze, bin ich jetztdrauf gestoßen, daß bei meiner HD offensichtlich die...
Wie takte ich ein M570 er Board PC Chips von Snogard auf 75 oder83 Mhz ??????? MG Antwort:Versuchs mal auf der Homepage von PC-Chips.PC-Chips.com.tw oder so ähnlich. Vieleicht steht da was von...
Ist es möglich den K6-2 350 mit 5,5x66MHz 363 MHz zu betreiben?Bestehen Erfahrungen auf einem Gigabyte 586 HX2 Board? Volker Antwort:Selbst wenn dies möglich wäre, würde ich Dir davon abraten....
Die Soundkarte wird zwar von Windows 98 erkannt, bekommtaber keine Ressourcen zugewiesen aus obengenantem Grund.Trotz Bios-Update besteht das Problem immer noch.Wer kann helfen? Thomas
Wer hat Erfahrung mit genannter Konfiguration ??Wie hoch kann der Prozessor getaktet werden ???Läßt sich der Übertaktungsschutz Multiplikator mit dem BH6 umgehen ???Würde gerne 112 X 3 Takten, ist...
Hallo,Meine Voodoo1-Karte wird von Win98 korrekt erkannt.Dennoch friert der Bildschirm beim Start eines 3DFX-Spielssofort ein.Die Karte habe ich bereits in einem anderen Board auf Funktion...