Mein PC AMD K6 3D 300 läuft ganz hervorragend, bis auf eine kleineaber nervige Angelegenheit. Wenn ich ihn lange laufen lasse, vergißt ernach einiger Zeit immer die gleichen Dateien, nämlich die...
Hallo an Alle,da mein alter Rechner bis zum Wochenende verkauft werden soll,brauch ich schleunigst eine Lösung.System:486/DX2-80 mit VLBProblem: Egal was für ein Betriebssytem WfW 3.11 oder W98 ,...
Seit meiner Neuinstallation kann ich keinen Drucker, Scanner odersonstiges mehr installieren. Ich arbeite mit Windows 98.Früher hat er alles über Plag Play erkannt aber nun nicht mehr.Mein Modem ist...
Hallo,ist es eigentlich möglich mit dem CC4.5 bei zwei verschiedenen Providern sich einzuloggen ohne jedesmal die DNS Einträge zu ändern?Ich bin zur Zeit bei Cityweb und möchte mir mal das...
1.Der Anschluss meines Providers ist während der Rush-hour oft besetzt.Wie kann ich die automatische Wiederwahl des Internet-Explorers heraufsetzen?2. Kann ich MS-Outlock so konfigurieren, daß ich...
Hallo!Habe folgendes Problem: Hab mir Us-Robotics sportster message plusgekauft und alles installiert, auch die mitgelieferten PHONE-Tools.Das Ergebnis: Alle naselang hängt sich der Pc beim booten...
Wie woll jeder weis, gibt es mehrere Optionen Office 97 zu installieren. Dummerweise glaubte ich damals, das die Vollinstalation nicht nötig währe und führte die Option aus, bei der man die CDimmer...
Gibt es eine Alternative zum DFÜ-Netzwerk? Vielleicht eine Art DFÜ-Netzwerk für ISDN-Anlagen. Ich hab die Eumex 206 und möchte, daß mein Computer unter einer ganz bestimmten Rufnummer MSN...
1.Der Anschluss meines Providers ist während der Rush-hour oft besetzt.Wie kann ich die automatische Wiederwahl des Internet-Explorers heraufsetzen?2. Kann ich MS-Outlock so konfigurieren, daß ich...
Ich kann auf meinem Win98 Rechner Unreal nicht im normalenModus laufen lassen. Stürzt immer mit der Meldung beim Start Assertion failed: CacheItems! NULL File:F: Unreal Core Src UnCach.cpp Line:414...
Hallo,habe folgendes Problem: Meine Ati Xpert@Work 8MB PCI läuft auf meinem Gigabyte HX-Board nach dem Booten von Win 95 zunächst nur mit halberKraft Da war meine alte 4 MB S3 wesentlich schneller!...
Auf meiner 4MB PCI-Grafikkarte ATI RAGE PRO ist ein Jumper zumEnablen/Disablen eines IRQ. Mir ist leider voellig unklar wozu der dienen soll und ich find auchkeine Erläuterung in der...
Ich habe Windows 95 installiert und eine 3-Tasten-Maus von Logitech.Leider bringe ich es einfach nicht fertig, die mittlere Maustaste mit dem bekannten Doppelklick zu belegen ... Weiss jemand einen...
Hallo Leute,ich habe obiges Mainboard mit Pentium 100Mhz geerbt und möchte aufrüsten. Pentium 200Mhz soll die Grenze sein? Oder gibt es noch Tips? Klaus Weitzel
Tach auch,ich moechte das BIOS auf meinem ASUS i486 SP3 Motherboard upgraden.Laut Hersteller hat das Board ein Flashchip.Mit dem Flash Utility kann ich mein altes BIOS sichern jedoch beim schreiben...
Hallo Leute,ich habe ein Iwill P55TV Motherboard Version 1.21 mit Intel 430VX Chipsatz und Award Modular BIOS v4.51PG. Abgesehen davon, daß - wie ich aufgrund des PC-Insider Reports inzwischen weiß...
Hallo,in der c t 23/98, S. 80, stand ein interessanter Artikel über eine Aufrüstung von alten Socket 7-Boards mit dem Cyrix MII-300 MHZ. Aussage wardaß jedes Board, welches einen Intel Pentium 233...
wenn ich bei mir ratio auf 3,5 stecke läuft er nicht mehr hoch.kann es sein, daß ich einen proz. mit übertaktungsschutz habe?oder gibt es sonst noch was zu beachten?cudaniel daniel Antwort:Also auf...
Hi Leute!Habe zum Einbau in meinen PC gebrauchteMystique 170 und gebrauchte Elsa Victory 3Dzur Verfügung. Welche Karte ist unter Windowsund Dos besser? nur 2D 3D macht MonsterI Kai...