Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 586HX mit K6-2 aufrüsten

von Jens Wilhelm Wulf am

Hallo auch,letztens war hier nicht so ganz klar, ob man das hx-Board rev 1.55 und 1.56 mit dem Prozi aufrüsten kann, aber es war korrekt,dass die c t 19 ebendas beschrieben hat. Ich hab s gerade...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Need for Speed 3

von Thorsten am 5 Antworten

Hi,wer weiß, wo ich bei nfs3 die Cockpit-Perspektiveeinschalte?Danke im vorraus Thorsten Antwort:drück die taste c FiNaL Antwort:Hab ich schon probiert.Habe dann nur 3 Ansichten zur Verfügung.Aber...

Forum Grafikkarten und Monitore

Banshee nur mit MK4

von player am 1 Antwort

Hi,kann mir bitte einer sagen wieso meine Bansheekarte nur mit mortal kombat 4, world war 2 fighters und wenigen anderen läuft.sobald ich nämlich ein älteres spiel starten will stürzt die kiste...

ami bios code

von simon am

Hi,Ich brauch das Passwort für ein 486 AMI Bios. Ich weiß nur daß dasBios die Version 2.1 hat.DankeSimon simon

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB AWE 64 Gold

von dem am

Wie kann ich beide CD-Rom- In -Anschlüsse aktivieren ???? dem

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

komische festplatte

von FiNaL am

ich habe ein großes problem un zwar kann ich auf meinem laufwerk e: festplatte 4,1 GB halbiert also 2,1 und 2,0 kann ich nur ganz bestimmte ordner alnlegen und zwar die von windows neuer ordner...

[bisher keine Antworten]

SDRAM viel schneller als EDO-RAM?

von D@niel am 1 Antwort

Sind 64 SDRAM auf einem Asus P5A Board in der Praxis schneller als64 EDO-RAM. Ich meine damit, ob es bei irgendwelchen Anwendungen einen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied gibt?Prozessor: AMD K6-2...

Board MS- 5146 von MSI übertackten

von Frank Savelsberg am

Mich würde Interessiren wie ich das o.g. Board übertackten kann, ich möchte auf diesem Board einen AMD K6 266 oder größer betreiben.Falls jemand Erfahrungen dies bezüglich hat, teilt mir diese...

[bisher keine Antworten]

Mainboard P5-HX-B aufruesten ?

von Knut Voelker am

Ich moecht gerne mein Mainboard mit einem K6-2 bestuecken !Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob es eine undokumentierte Jumperstellung gibt die mir 2,2V auf dem Board ermoeglichen ?Wenn dann WIE...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netmeetin und Port

von Gernot am

Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netmeeting und Port

von Gernot am

Hi,gerade habe ich meinen Proxyserver installiert, der auch super läuft Wingate . Jetzt möchte ich Netmeeting mit Video darüber laufen lassen, weißaber nicht auf welchem Port Netmeeting läuft...

[bisher keine Antworten]