Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-3 hochtakten

von F T am 2 Antworten

Hallo,ich hab nen K6-2 300 und würde ihn gerne auf 350 hochtakten!Da mein Board nur von 2.2 zu 2.7 V gehen kann, weiß ich nicht ob er so zu heiß werden kann.Wer kann helfen?Tschau F T Antwort:in...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welches Board soll ich kaufen??

von Olli am 6 Antworten

Hi allesamt,Ich hatte vor mir in den nächsten Tagen ein neues Board zuzulegen. DerProzessor steht eigentlich schon fest: AMD-K6 II 3D. Jetzt brauch ichnur noch ein Board an dem man rumdoktorn kann....

Forum Linux

Probleme

von Gottfried J. M. Grosshans am 1 Antwort

Wer Probleme mit Linux und folgender Hardware/Konfiguration hat, kann mir ja mal ne mail posten:- NEC Silentwriter2 S60P- Yamaha 4260 RW- TEAC CD-Changer 6fach ide - Matrox Millenium II- Strauss 16...

Forum Allgemeines

scanner-kaufberatung

von martin am 2 Antworten

hallo leute!meine freundin will unbedingt einen scanner! bitte um hilfe, da ich mit diesem geräten absolut nicht auskenne.arbeite zur zeit ohne scsi, habe aber gehört daß man sich unbedingt solch...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC100 SDRAM für Board MS-5169

von R.Führer am 1 Antwort

auch microstar gibt bei all dem wirrwar um pc100-sdram skompatilibitätsempfehlungen an welche erfahrungen habt ihrgemacht?welche ram-module kann man reinstecken,welche läßtman besser außen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox G200, MonsterII und Quake2

von Stefan am

Hallo,ich habe ein Problem mit Quake2. Nach ca. 5 Minuten bleibt Quake stehen friert ein und nichts geht mehr. Als Hardware benutze ich ein Gigabyte Mainboard GA6BXS mit UltraWide SCSI Onboard, Wide...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

TCP/IP Netzwerk

von Johannes Domin am 4 Antworten

Hallo zusammen!Kann mir einer sagen woran es liegen könnte, daß sich zwei PCs in Myltiplayer Modus nicht finden? Ich benutze das TCP/IP Netzwerkprotokoll! Ich habe die richtige IP Adresse angegeben...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo Banshee & D3D

von Chris am

Ich habe seit Montag auch ne Banshee.Vorher hatte ich in meinem alten steinalt? Pc AMD K6-200 eine Mystique 1 und die MaxiGamer mit dem Voodoo1.Der Unterschied ist ERHEBLICH!Da ich Mitte November...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Umzug von Win95 auf neue Platte

von Patric Schiweck am 1 Antwort

Ich habe mir eine dritte Festplatte 2 GB zugelegt, welche ich nunals Ersatz für meine uralte c: -Platte auserkoren habe.Nun meine Frage: Welcher Weg erscheint Euch am sinnvollsten, um mit meinem sehr...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

1.054.588.928 Bytes = 0.98 GB ?

von Reiner am 1 Antwort

Wennn ich im Explorer die Eigenschaften meiner Festplatte überprüfe wird die Größe wie folgt angezeigt:1.054.588.928 Bytes 0.98 GB Die erste Zahl sollte theoretisch richtig sein, die zweite ist zu...