K6-2 350 übertakten
von Volker am 3 AntwortenIst es möglich den K6-2 350 mit 5,5x66MHz 363 MHz zu betreiben?Bestehen Erfahrungen auf einem Gigabyte 586 HX2 Board? Volker Antwort:Selbst wenn dies möglich wäre, würde ich Dir davon abraten....
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ist es möglich den K6-2 350 mit 5,5x66MHz 363 MHz zu betreiben?Bestehen Erfahrungen auf einem Gigabyte 586 HX2 Board? Volker Antwort:Selbst wenn dies möglich wäre, würde ich Dir davon abraten....
Ich habe Probleme, Linux SUSE bei mir zu installieren. Ich besitze einenCeleron333, IBM-UW-Platte und Matrox G200, 128MB DIMM. In meinerersten Partition ist Win98, in der 2. WinNT, die dritte war mit...
Die Soundkarte wird zwar von Windows 98 erkannt, bekommtaber keine Ressourcen zugewiesen aus obengenantem Grund.Trotz Bios-Update besteht das Problem immer noch.Wer kann helfen? Thomas
HiMöchte die 170er mystike hochdrehn, Problem ist ich finde inder Registry keinen wert für den takt, und die tools mclk95.exeund mclk95.com bringe ich unter Win 98 nicht zum laufen !Danke !PQ PQ
hallo,wer kann helfen? wir spielen meist zu viert im lan, besonders diespiele c c, starcraft, age of empires, forsaken, quake2,..., jedoch kommt zur zeit immer der fehler verbindung läuft nich mehr...
Hallo !Auf meiner Festplatte ist ein 100 non Dos Partiton, de ch nicht wegbekomme. DerAdaptec 2940 UW bringt beim Versuch des Low Level Formates die Fehlermeldung : Undifinated Timeout occurs Beim...
Ich kauft mir eine 21 Monitor von Nokia. Als ich den Monitor auspacken wollte sah ich das die Schachtel schon geöffnet worden war Ich nahm die Schachtel selbst vom Lieferanten entgegen . Als ich ihn...
Ich konnte unter W95 mal MIDI Dateien abspielen, jetzt geht es nicht mehr, im System werden keine Konflikte angezeigt, installieren neuer Treiber bringt keine Veränderung. Alles andere geht. Wer...
Hi,hab oben erwähntes Board find aber kein BIOS Update dafür. Wo gibtsdas? Simon Simon Antwort:Hiwww.gigabyte.deViel Spassdietmar dietmar Antwort:Danke,aber Gigabyte hat keins Board zu alt?! Simon...
Ich habe mittels Gif-Animation Wizzard eine animierte GIF-Datei auf meiner HP erzeugt Oszilloskop . Die Animation läuft nur im Offline-Betrieb des MS-Explorers 4.0 Win 98 . Online wird nur eines der...
Hallo erstmal.Ich habe das Gigabyte Board GA5SG100512, steht jedenfalls darauf, gekauft weils lange Steckkarten zulaest. Aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist: Jedesmal wenn ich denn Rechner...
Bin im moment nicht so auf dem laufenden welches ISDN Modem im moment gut ist.Externes, mit Fax. martin
habe die CPU auf FIC 503 , Viper 550 16 MB AGP und 64 MB alte Edo Rams. Übertakten auf 3,5x100 oder 3x112 Mhz läuft sowohl unter W95 OSR 2,5 als auch W 98 nicht stabil. Bekomme laufend Windows...
Mein EIDE-Goldstar-CDRom blockiert jedes mal, wenn es angesprochen wird z.B. durch Oeffnen des Explorers etwa für 10 Sekunden das System,bevor es anzieht.ASUS P55T2P41.Master: Harddisk Mode41.Slave:...
Ich habe schon überall gelesen z.B. anandtech.de wie schnell dieRIVA TNT mit 110 oder 125 Mhz ist aber nirgens wo steht wie ich das mache.Wer mir dazu was sagen kann soll mir doch bitte ne E-Mail...
Habe ein Problem mit der Deaktivierung des Gameport auf SB 16 PnP Value .Wie deaktiviert man diesen Gameport auf der Karte selbst Jumper ? Daniel Antwort:Versuch den PNP-Treiber im Hardware-Manager zu...
Habe ein Gigabyte Board BX mit PII 350 und eine IBM DTTA 16.8 GB FPWenn ich die NT 4.0 CD im CD-Rom Starte Boote zeigt mir NT nur eine 8.053 GB FP an und läßt sich auch nicht darauf...
Habe mir einen neuen Rechner zugelegt: Pentium 350, 100MHz Bus, ATIGrafik. Soweit läuft alles. Installiere ich die SB 128 PCI, kommt eskurze Zeit später zum Herzstillstand. Der Mauszeiger steht...
wenn ich im Linux S.u.S.E. 5.3 die grafische Bentzeroberfläche starte,dauert es ca. 3 Minuten bis ich dann damit arbeiten kann. Außerdemwird das gesammte System sehr langsam. AMD-K6, 233MHz, 128MB...
1. Ich hab ein 56K Modem aber kriege nur eine Verbinbung mit 33K zustande. Woran liegt das?2. Warum hört mein Modem manchmal einfach auf zu arbeiten Senden,Empfangen ?Vielen Dank im VorausGruß Kris...