Suche OS2-WARP
von FB am 1 AntwortHallo!Ich moechte unbedingt IBMs OS2-WARP ausprobieren, habe allerdings keine Lust viel Geld in ein beinahe totes OS zu stecken. Deswegen meine Frage: Wer verkauft mir seine CD. Ob registriert oder...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo!Ich moechte unbedingt IBMs OS2-WARP ausprobieren, habe allerdings keine Lust viel Geld in ein beinahe totes OS zu stecken. Deswegen meine Frage: Wer verkauft mir seine CD. Ob registriert oder...
Bustakt Undokumentiert 75MHz x 3,0 Multiplikator läuft samt Adaptec2940UW,Matrox Mystique PCI alten Eisen Voodo2-12Mb Creative Fritz ISDN,Sound blaster 16 6 Jahre alt!! seit Monaten unter W95azuletzt...
Was ist OpenGL ?Unterstützt jede Grafikkarte diese Software ????Bitte, klärt mich auf.Weil, ich bin doch blond. Claudia Schiffer Antwort:OpenGL ist die 3D-API von Silicon Graphics. Unter OpenGL...
Hallo Ich hab ein Problem mit den Soundbänken auf der Karte.Leider besitze ich kein Keyboard, daß Bankselect-Befehle senden kann.Das muß doch auch so von Cubase her gehen zum Beispiel in dem...
MTU-Einstellung??Ich habe unter dem neu installiertem W98 das Programm MTU-Speed.exelaufen lassen um die Performance zu verbessern.Seitdem aber läuftdie Internetverbindung irgendwie träger.Bei W95a...
Hallo,ich wollte mir evtl einen externen CD Brenner kaufen mit nem Freund zusammen und wollte da mal Meinungen hören. Es gibt natürlich Parallelport, aber ich habe gehört es soll ab Januar oder so...
mein logic audio discovery zeigt zwar an, dass Noten empfangen werden, hören kann ich sie aber nur am korg m1 kopfhörerauagang bei local off . genauso höre ich den tutorialsong. meine probleme:...
Wenn ich meine Seagate 36530A auf DMA schalte, womit ich gut 2MB/smehr Datendurchsatz bekomme so ca 6MB/s stürzt beim nächsten oderübernächsten Start Win95 mit Registry-Fehler ab. Dasselbe...
Hallo Leute!Gibt es auch andere Möglichkeiten an die Einzelverbindungsdaten in der Eumex 206 zu kommen, ohne eine direkte Verbindung mit einem PC aufzubauen? Der Kasten hängt nämlich im Keller und...
Was bedeutet UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST BDRINGEND!!! DRINGEND!!! DRINGEND!!!Danke!!!e-mail : 1066-298@online.de Michael K. Antwort:HiHier stimmte eine Verweisangabe auf...
Ich würde meinen PII 350 gerne auf 400 Mhz laufen lassen, doch leider habe ich Probleme mit dem Übertaktungsschutz der Intel CPU s. Und mein GA 686 BX läuft leider auch nicht mit mehr als 100 Mhz...
Läuft ein K6-2 333 auf einem Chaintech 5TDM2 Daniel Eichler Antwort:Hallo Daniel,schaue mal unter http://www.chaintech.com.tw/QUESTION/TX_CPU.htmnach dort solltest du fündig werden.Gruß Lorien Lorien
Ich habe noch o.g. Sound- und Zusatzkarte, bin mir jedochnicht sicher, welche Treiber ich verwenden soll und ob ichEinstellungen verändern muß. Wer kann mir helfen? Karl-Heinz Lambertz
Kann ich auf meinem Motherboard den Multiplikator auf 5 stellen ???Wenn ja , wie?Danke. Michael Antwort:lt. meinem Handbuch Dip 4 unten, 5 6 oben Seite 12 . Ich bau das Teil aber erst diese Woche ein....
In einem Netzwerk von 6 Rechnern habe ich Wingate auf 2 Rechnern Wingate-Machine Workstation erfolgreich installiert. Beim Ver-such mit einer anderen IP-Nr. dasselbe über 2 andere Rechner laufenzu...
Habe Satelittenverfolgungsprogramme TrakSat und Xsat.Möchte beides unter Linux laufen lassen ,funktioniert aber nicht!Wer kann mir helfen !! Ernst
Hat jemand ein Slot 1 mainboard mit Ali chipsatz Bxcell oder Apollo pro mit ner savage3d Vgakarte und kriegt irgendein ein D3d/Gl game zum Laufen ?.Gibts überhaupt jemand der ein Board mit diesem...
habe PII 300,128 MB, gigabyte 686 LX. wie kann ich denn 66 er Takt erhöhen? Habe die CPu schon mit höherem Faktor gefahren, es wird jedoch vom System immer eine CPU kleiner als die bestehende...
An die Experten,eine ATI charger 4 MB und eine Voodoo1 sorgen für die Grafik in meinem PC. Am Ende hängt eine Belinea Monitor, der nach dem Einschalten des PC s ständig blinkt, aber nicht das...
Hallo !!!Mal eine ganz dumme Frage ??? Gibt es hier jemanden bei dem die Erazor II problemlos läuft ??Wenn ja, welche Treiber, welcher Prozessor bzw. Board ?Frank Frank Antwort:Will mir auch eine...