Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Acer 56k mit V.90

von Sabine am 1 Antwort

seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k. jemand eine Idee?danke Sabine Antwort:HiV90...

Kostenloser Zugang

von paul am 1 Antwort

Compuserve bietet ein Beta-Testprogramm an.Wer sich bewirbt, kann mit CS2000 kostenlos surfen.Die Software ist halbwegs stabil.Wielange das geht weiß ich nicht.Zugangssoftware CS2000 wird dann als CD...

Regelmäßiger Absturz des IE 4.0

von TOM H. am 3 Antworten

Trotz Systemtuning ohne Ende stürzt bei mir der IE4.0 nach ca. 5 min surfen so ab, daß nur noch RESET hilft. Kennt jemand dieses Phänomen und eventuell sogar Abhilfe ?TOM H. TOM H. Antwort:Hi!Habe...

Forum Grafikkarten und Monitore

Monster 3D 1 und Ati Rage Pro (AGP)

von MAC am

Meine Rage Monster arbeiten nicht zusammen.Wenn ich eine 3dfx Anwndung öffen will, bleibtder Biuldschirm schwarz und nix geht mehr.Woran kann das liegen ???? MAC

[bisher keine Antworten]

Nur bei mir gehts nicht.

von Buz am 1 Antwort

Nickles schreibt, Tuningrep.98 S.204 , um die Internetleistung zu messen,zuerst Modemprotokollierung vorbereiten u dann mit Systemmonitor messen. Schon ersteres klappt nicht. Ich habe das Häkchen vor...

Achtung an alle Benchmarker

von Tanner am 6 Antworten

Hallo Leuteich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Victory LT mit 8 MB.Auf meinem Pentium 233 2,5 100 , Super7 Board von Fic, 64 MB PC-100 ,läuft alles ganz Ok.Habe Gebencht :WinBench 98:...

Forum Linux

Probleme mit SUSE 5.3 / Grafikkarteninstallation

von Markus am

Hi...Nun hab ich mein SUSE-Linux 5.3 installiert, aber bevor ich die graphische Oberfläche nutzen kann, muß ich noch die Grafikkarte/Monitor installieren. Das hab ich über YaST und XFree86...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tyan Trinity Board

von Frank am 1 Antwort

Hallo !!!kann mier einer helfenes geht um die einstellungen des boardwas bedeutet zb memory clock speed cpu clock 1-2 agp clock 2-3welche einstellung ist für was ??oder agp master 1 ws write agp...

df

von sfa am 1 Antwort

rghreer sfa Antwort:Da kann ich dir leider keinen Tip geben, aber trotzdem danke für den sinnvollen Beitrag Wicky

Forum Allgemeines

Temporäre Dateien

von Tim am 2 Antworten

Darf man .tmp löschen ?Danke Tim Antwort:HalloKlar, und du solltest den Temp-Ordner so oft wie möglich leeren,dasich dort der Schrott ziemlich schnell anhäuft !Gruß Stefan Stefan Antwort:Schreib...

Gigabyte 586SG Update instalieren ?

von HH am 1 Antwort

Wie wird das update installiert? Habe eine Datei mit der Versionsnummer als Endung .114 HH Antwort:Du mußt Dir noch das Flasher-Programm bei Gigabyte besorgen. http://www.gigabyte.de --...

kennwort

von toschmi am 1 Antwort

mein kennwort für den internetzugang bleibt nicht gespeichertdanke schon mal tom toschmi Antwort:Du mußt schon etwas genauer sagen was Du meinst.Aber sei froh, dann kanns auch niemand...

Problem beim Übertakten

von Jens am 2 Antworten

Hallo Leute,ich habe mein Motherboard First VA-502 mit VIA 580VPX Chipsatz und P200 MMX auf 75 MHz mal 3,5 hochgetaktet. Vorher 66 MHz mal 3.Gleichzeiig habe ich die Stromversorgung des Prozzesors um...

IE4.0 / MS-OUTLOCK

von Fritz am

1.Der Anschluss meines Providers ist während der Rush-hour oft besetzt.Wie kann ich die automatische Wiederwahl des Internet-Explorers heraufsetzen?2. Kann ich MS-Outlock so konfigurieren, daß ich...

[bisher keine Antworten]