Das ist schon hart....
von andy11 amCisco zerstört seine Technik in Russland. https://winfuture.de/news,135544.html Ohne weitere Worte. Andy
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Cisco zerstört seine Technik in Russland. https://winfuture.de/news,135544.html Ohne weitere Worte. Andy
Hallo Es gibt ja etliche Apps und Möglichkeiten, um eine Sicherung seiner Whatsapp-Chats und Dateien zu erhalten. Ich suche etwas, wo man nachher am Computer praktisch dieselbe Darstellung der Chats...
Nutzt jemand Microsoft 365 früher Office 365 unter Windows 11? Ich habe unter W11 erhebliche Probleme unter W10 nicht.
Ich erinnere mich noch immer an die Spieleabende mit dem Brett klassiker Siedler von Catan. Mein bester Freund und andere Freunde spielten öfters eine Runde dieses Spieles. Zuerst das Grundspiel,...
Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen und würde mich über eine Kaufberatung freuen. Das neue Smartphone sollte folgende Kriterien erfüllen: - austauschbarer Akku - Slot für...
gerade gelesen: Microsoft erhöht Cloud-Preise Zum 1. April 2023 passt Microsoft die Preise für Cloud-Produkte weltweit an. In Deutschland bedeutet das eine Preissteigerung von 11 Prozent. Der neue...
Manche URLs sind an Länge ja kaum noch zu überbieten und meist überflüssig! Um das Überrflüssige abzuschneiden, kann man sich Browser-Erweiterungen installieren, die das dann automatisch tun.....
Hallo, habe mir ein DP-KVM-Switch 2Port 4k@60Hz gekauft. An der PCAnschlussseite sind die Ports für die DPKabel und jeweils ein USB/B-Anschluss. 1.Wozu sind die USB/B-Anschlūsse, bzw. wo am PC soll...
Hallo Ich versuche, ein ausgeschaltetes WLAN über das Symbol in der Taskleiste WLAN abschalten , per CMD oder Registry-Eintrag wieder zu aktivieren. Leider haben die Anleitungen im Netz bisher keinen...
Begriffe wie Klonen , Spiegeln , BackUp , Image , Datensicherung , Sicherungskopie u.u.u. werden in der Praxis immer wieder in ganz unterschiedlicher Art und Weise definiert. Da macht also quasi...
Gestern war einer meiner Söhne kurz vor Toresschluss bei einem Sonderverkauf von Lidl in Moers. Dort werden Restposten verkauft. Da er mit dem Fahrrad unterwegs war, hat er nur ein paar Kleinigkeiten...
hi Endlich existiert wohl auch eine eingene Cinnamon Version von Ubuntu. Die denen Gnome oder gar das neue offizielle Unity Ubuntu nicht zusagt werden sich vielleicht freuen. Habe gerade die Daily...
Hallo! Folgendes Thema beschäftigt mich schon ein Weilchen: also - bei Outlook 2016 die selbst angelegten in der Favoritenliste hinterlegte Ordner - wie kann man diese einzelne Ordner einzeln...
guten Tach ich habe Open Office zur Benutzung. Unter Pfade habe ich ein bestimmtes Unterverzeichnis als Arbeitsverzeichnis eingetragen und würde erwarten, dass er mir stets dieses zum speichern oder...
Das ist schon sehr lustig: In Utah wurden Aufklärungsbücher - und damit letztlich der Sexualkundeunterricht - verboten worden. Das hat eine dort lebende Familie derat verärgert, dass sie einen...
Ich habe dich. Scanner getestet, jedoch bisher keinen gefunden, welcher Matrix Codes von Unternehmen auslesen kann.Ich meine die Matrix Codes, welche z.B. Versicherungen, GEZ uns auf Briefumschläge...
Ich plane meinen Festplattenspeicher zu erweitern,da mein Speicherplatz langsam knapp wird. Dazu möchte ich eine SSD gebrauchen. Sie sollte hauptsächlich Spiele speichern. Hat eine externe SSD...
Hallo Gemeinde , MS ist natürlich nie dran Schuld dieser Beitrag beschäftigt mich schon seit Tagen. Mir ist das gleich passiert.Beim Update von Windows war alles zerschossen. Nicht mal die...
Ich habe an meinem uralten Notebook, das ich nur noch während meiner Urlaube nutze, z. B. für Wetterdaten, einen USB-WLAN-Adapter Netgear WG111. Nach dem Hochfahren des Notebooks wird schnell die...
Der Dresdner KI-Forscher Rochard Socher hat eine neue Suchmaschine auf der Basis von KI gebastelt . Sie soll keine Nutzerdaten absaugen und könnte mit etwas Glück eine ernsthafte Konkurrenzu zu...