Hallo Leute !Wer hatte schon mal Probleme mit einem 17 Lifetec-Monitor von Medion ?Mitten im Betrieb hat er sich ausgeschaltet.Beim Einschalten leuchtet zwar mal kurz die grüne LED,verglimmt aber...
Hi,Ich habe da ein Problem mit meinem Notebook. Und zwar läßt es sich nicht mehr herunterfahren. Auch nach zig Neuinstallationen von Windows 95 ließ sich das Problem nicht beheben, bis ich...
Hallo,WER KANN MIR HELFEN?Ich habe ein riesen Problem:Meine Situation:Ich habe ein Soyo Board mit Intel VX Chipsatz, in dem bisher ein Pentium 133 lief. Ich bekam aber einen Cyrix 200 geschenkt, den...
Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft, eine ergonomische Tastatur. Nachdem ich sie angeschlossen hatte funktionierte auch alles wunderbar, es gibt nur manchmal einige Probleme.Seit ich...
Hallo,ich habe einen Rechner aus gebrauchten Komponenten zusammengebaut, und zwar:Asus P2L97Celeron 300 AQuantum Fireball SE 4,3Elsa Erazor LTMitsumi CD-ROMDie Komponenten waren alle fuktionsfähig,...
Einen herzlichen Gruß an alle!Ich möchte mir viellleicht demnächst einen UW SCSI Controller zulegen und hätte gerne von und wüßte gernewelcher zu empfehlen wäre.Habe gehört,daß es mit einigen...
Hallo Alle!Ich will mir den Cyborg 3D Stick von Saitek kaufen!Da es ihn auch in einer USB-Version gibt, frag ich mich jetzt, ob dies unbedingt notwendig ist?! Ist USB wirklich besser, schneller oder...
Habe mir eine Fernbedienung für die Hauppauge gekauft bekomme diese aber nicht zum laufen!Das LED auf dem Empfänger leuchtet zwar bei einem Tastendruck aber nichts passiert!Hat jemand von Euch eine...
Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Celeron undeinem mit dem Zusatz PPGA ? Martin H. Antwort:Der erste für Slot1Der zweite für Sockel 370 Maik Antwort:Der normale Celeron ist ein reiner...
Ich habe nach meiner wiedermal neuen komplettinstallation meines win95 OSR2.1 einen Eintrag im Geräte-Manager unter Andere Komponenten: PCI Early non-VGA Device. Bei Eigenschaften steht: Gerät nicht...
Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft und habe schon Aerger damit!Es ist ein VISA Produkt. i486DX4 100MHz, Modell:TS30MS, Cat-No:TS30MG.5 MB Speicher und 500 MB festplatte. Windows 95 version...
Tach zusammen!Hat jemand ne Ahnung womit es zusammenhängt, dass bei meiner Live Value erst nach einer Aufwärmphase die 4 angeschlossenen Boxen funktionieren und ansonsten keine?Kann auch mal...
Ich krieg die Krise, mein Gamepad lässt sich unter Win95Beinwandfrei konfigurieren Treiber 3.02 , aber sobald ichin einem Spiele-Menü den Gamepad einstellen will, ist Feierabend.Selbst mit den...
Bei der Installation der Treiber für die I-Surf unter WIN98 werden die Treiber nicht gefunden, obwohl sie auf der CD sind. Woran kann das liegen? Habe dann Win98 neuinstalliert und dann wurden die...
Hi LeuteIch hab grad mein Gigabyte LX Board Bios geflasht,hat soweit alles geklappt, doch als ich meine 233er P2 CPU gegen die neue Celeron 366 getauscht hatte, bootete der Rechner nicht mehr, ich...
Weiß jemand die Einstellungen für 115 Mhz Fsb und 124 Mhz Fsb für GA-6BXC. Bis 112 Mhz hab ich selber rausbekommen.Bin für jede Hilfe dankbar Markus Antwort:Hallo,habe auch das BXC-Board und...