Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lifetec(Medion)Monitor nur 14 Monate alt geworden

von alf am

Hallo Leute !Wer hatte schon mal Probleme mit einem 17 Lifetec-Monitor von Medion ?Mitten im Betrieb hat er sich ausgeschaltet.Beim Einschalten leuchtet zwar mal kurz die grüne LED,verglimmt aber...

[bisher keine Antworten]

Mäuse?

von Achim am

Gibt es eigentlich PC - Mäuse, die wie beim Apple leuchten? Achim

[bisher keine Antworten]

Notebook fährt nicht mehr herunter

von xbill am

Hi,Ich habe da ein Problem mit meinem Notebook. Und zwar läßt es sich nicht mehr herunterfahren. Auch nach zig Neuinstallationen von Windows 95 ließ sich das Problem nicht beheben, bis ich...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit ergonomischer Tastatur

von Dirk Middendorf am

Ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur gekauft, eine ergonomische Tastatur. Nachdem ich sie angeschlossen hatte funktionierte auch alles wunderbar, es gibt nur manchmal einige Probleme.Seit ich...

[bisher keine Antworten]

USB-Joystick besser?

von CHR am 1 Antwort

Hallo Alle!Ich will mir den Cyborg 3D Stick von Saitek kaufen!Da es ihn auch in einer USB-Version gibt, frag ich mich jetzt, ob dies unbedingt notwendig ist?! Ist USB wirklich besser, schneller oder...

Celeron/Celeron PPGA ?

von Martin H. am 3 Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einem normalen Celeron undeinem mit dem Zusatz PPGA ? Martin H. Antwort:Der erste für Slot1Der zweite für Sockel 370 Maik Antwort:Der normale Celeron ist ein reiner...

Problem bei CD-Wiedergabe mit SB Live Value

von Seppel am

Tach zusammen!Hat jemand ne Ahnung womit es zusammenhängt, dass bei meiner Live Value erst nach einer Aufwärmphase die 4 angeschlossenen Boxen funktionieren und ansonsten keine?Kann auch mal...

[bisher keine Antworten]

Siemens I-Surf ISDN

von Marcel am

Bei der Installation der Treiber für die I-Surf unter WIN98 werden die Treiber nicht gefunden, obwohl sie auf der CD sind. Woran kann das liegen? Habe dann Win98 neuinstalliert und dann wurden die...

[bisher keine Antworten]