Habe Asus B5A, AMD K6-2 380Mhz Viper 550 .Windows 95 mit Patch laeuft nur bis 450 Mhz , Windows 98 nur mit 427 Mhz bei mehr Mhz einen Ausnahmefehler nach dem anderen.Habe schon alles versucht , von...
Habe asus P5a,AMD k6-2 380,Viper 550WIN 95 mit Patche läuft nur bis 450 Mhz,Win 98 nur bis 427Mhz bei mehr Mhz ein Ausnahmefehlernach dem anderen.Habe schon alles versucht von Vcore bis 3,1 V bis...
Ich habe mir den Microsoft Sidwinder Gamepad gekauft.Ich kann ihn jedoch nicht betreiben da mir gemeldet wirddas er nicht angeschlossen sei.Mein Joystick funktioniert allerdings.Mein Freund hat das...
der konfliktmanager meldet mir, daß vier IRQ-holder für pci-steuerung deaktiviert sind und von mir im Gerätemanager entfernt und neu installiert werden sollen.Im Gerätemanager sind diese...
Hallo,hat jemand Erfahrung beim RESET der RTC auf einemGA-586xx Motherboard ? Kann mann die interne Batterie wechseln ?Danke, für die Hilfe !!!Jürgen Jürgen Antwort:Zitat aus c t 8/98 Seite 194:...
Spiele z.B.Fifa 98/99,TombraiderII,GP2 laufenbei NBA Live98,Need For SpeedIII nur schwarzes Bild Sound läüft Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen bzw.eine Idee! Anbei meine Kiste...
Ich habe probleme mit der Systemsteuerung von Windows95.Es lässt sich weder die Bildschirmauflösung verändern nochmit dem Bildschirmschoner arbeiten.Beim drücken des Button Anzeige hängt sich der...
Mein Floppy liest nur Disk s aber ich kann nicht darufkopieren zeigt immer an das ein Schreibschutz aktiviert ist obwohl es nicht so ist.Habe auch alles schon durchsucht aber nichts gefunden weder in...
Moin, etwas alt mein system, aber was solls.Hab ein GA-586TX3 Board mit nem K6-200. Wollte ihn auf 233 takten. Der 233er läuft aber mit 3,2 Volt, währen der 200 mit 2,9 Volt arbeitet. Welche...
Nuts Bolts meldet mir bei der Ram-Diagnose folgenden Fehler: Ram-Fehler Seite 1FC0 Phys.Ram-Speicher-aufsteigend.Wer kann mir erklären, was das bedeuted und was sich dagegen tun lässt? Bert...
Kann ich eine Riva TNT AGP und eine Voodoo1 PCI zusammen nutzen, und sie mit einem 3D-KartenUmschalttool getrennt benutzen? Philipp Antwort:Ja , das geht. egal Antwort:Hi !Du brauchst dazu kein...
Wie kann ich einen AMD-K6-2 300 Mhz Asus P5a-B Board übertakten ? Wie hoch bekomme ich den und wie ist das mit den Temperaturen ? Chris Antwort:AMD K6 würde ich nicht machen. Der einzige Prozessor...
Hi Leute,Ich suche die richtige core Spannung entweder 3,3V oder 3,5V für den Intel Pentium 200 kein MMX .Danke im voraus Mike Antwort:In meinem MB-Handbuch steht der normale Intel P54C 75-200 MHz...
Mein Rechner AMD K6-2 300,Matrox MGA G-200 AGP, Via MVP3-chipsatz, Win-TV Primio, Win95 läuftziemlich instabil. Einige Probleme konnte ich zwar durch Installieren der neuesten Treiber beheben,...
Also, das klingt jetzt komisch, aber vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen:Als ich mich das letzte Mal zu meinen Freunden begeben habe, um ein paar gepflegte Stunden übers Netzwerk zu zocken,...
Nach Einbau einer Standart-ISA-Multi I/O-Karte COM3: COM4: LPT2: bootet der PC nicht mehr man hört nur das CD-ROM-Drive röcheln. Hatte das gleiche Problem schon mal mit einem anderem PC, kann aber...
Hallo,wer hat Erfahrung beim DE-Installieren eines Boot-Managers fürgroße IDE-Platten bei einem alten BIOS bzw. Motherboard. Wohinschreibt sich dieses Tool, ins BIOS-Chip oder in die RTC ?Und wie...
Tach zusammen,ich suche einen Treiber fuer Conner/Seagate CMT 4000i Streamer fuer win95. Danke:- Armin Armin Antwort:Treiber in dem Sinne braucht meistens für einen Streamer unter Win95 mit. Dieser...
Hallo,ich habe einen AMD K6 233 auf einem FIC PA 2012 und nehme an, dass mein Prozessor kaputt ist. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Symtomen oder Ähnliches? Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr...
Hallo,Hat wer Erfahrungen mit der Fa. K M Electronics Magstadt , wenn man Einzelteile per Internet bestellt Dauer, Teile ok etc. , ist ja eigentlich recht billig, der Laden, zumindest auf dem Papier....