Hallo, wer kann helfen ? Das Headset wird erkannt und im Gerätemanager .mit einem Fragezeichen versehen, eine Spracheingabe ist aber nicht möglich. Linguatec verschickt das Headset mit seinem...
Hallo, was ist der konkrete Unterschied zwischen den beiden Prozessortypen? Lohnt es sich bei gleichem MHZ-Wert den nur wenig teueren Prescott zu kaufen?
Ich will einen alten PC zum laufen bringen.Der hat 333MHz CPU,65 MB Speicher,10 GB Festplatte.Die Tastatur konnte ich über Adapter anschliessen,aber Maus habe nur mit USB funzt nicht.Auf der...
Nabend! Habe mir gestern eine 80 GB-Festplatte für meinen Spielerechner gekauft. Als Betriebssystem möchte ich nach wie vor Win98-SE nutzen ... ja ja, möchte ich aber trotzdem . Hätte mich vorher...
Hallo, ich habe seitdem ich ein neues Mainboard eingebaut hab 2 kleine Probleme. Also ich hab das Board MSI K7T-266Pro oder ähnlich mit einem XP1700 und 512 MB ram von nem Kumpel bekommen. Eingebaut...
Hallo Freunde, Meine Frage: Ich plane den Einbau einer All-In-Wonder 9800 SE Grafikkarte 128 MB DDR AGP 8X/4X/2X . Sind Probleme zu erwarten und wenn, wie kann ich sie nach Möglichkeit vermeiden?...
Hallo, ich mußte meine Festplatte neu formatieren und Windows 98 neu installieren. Meine Grafikkarte, eine Diamond Multimedia Speedstar 90, mußte ich per CD mit einem Treiber versehen, da Windows...
Hallo, wo bekomme ich für Windows XP diese Treiber her? Die meisten Treiber-Seiten verweisen immer auf einen ungültigen Link. Kann mir jemand helfen? Greetings LostHighWay
Hallo! Also als ich heute zu einer lan ging hab ich vorher noch den cpu kühler gesäubert, weil der immer so summt, summt aber trotzdem noch weiter, und hab versucht mit einem Schraubenzieher das...
Hallo Zusammen, folgendes Problem mit dem neuen Lidl PC. Egal ob Fachbildschirm oder Röhrenbildschirm: Der Monitor zeigt immer rötliche Schraffuren in senkrechten Balken - Egal was man bei der...
Hi,mein Problem sieht wie folgt aus:Ich habe das Logitech Cordless Desktop Optical MX auf meinem Laptop installiert. Es läuft auch einwandfrei bis auf die Tatsache, dass ich die Sondertasten der Maus...
Seit letzter Woche funktioniert mein PS2 Port nicht mehr! Meine angeschlossene Maus wird nicht mehr erkannt mechanisch oder optisch Licht flackert nur . Im Bios ist er aber auf enabled . Auch werden...
Hallo, wollte heute auf meinen Rechner Windows Xp eine ältere Software installieren. Die Installation hat prima geklappt doch beim starten der Software bekommen ich ständig die Meldung...
HALLO ERST MAL!!! ICH HABE MIR EINEN RECHNER MIT EINEM NO NAME CARD READER GEKAUFT. DER CARTENLESER FUNTIONIERTE FÜR EINEN TAG,DANACH GING ER NICHT MEHR.DIE LAUFWERKSBUCHSTABEN WURDEN NOCH AUF DEM...
Hallo Mein Rechner hängt sich bei manchen ordner auf oder auch mal einfach so dann kann ich einige Zeit nichts mehr machen und es dauert 2-5 Minuten bis er weiter läuft das ist total nerfig kann mir...
Hallo Leute, vielleicht hat noch jemand eine Idee, was hier falsch läuft. Zur Situation: Dell gekauft: Dimension 8250, Hardware P4, 2.66, 512 SD RAM, 120 GB Festplatte, Grafik: Radeon 9500 pro /9700...
Hallo! Habe den Brenner Nec 1300A schon seid Oktober und gestern noch gebrannt. Jetzt reagiert der Brenner nicht mehr. Keine CD, die ich einlege wird gebootet, oder läßt sich öffnen. Habe noch...