Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gigaset M101 data wird nicht erkannt

von PETER170 am

Ich habe zwei Gigaset M101 data gebraucht gekauft. Eines davon habe ich durch ein Firmware Update unter XP zum Laufen gebracht und stellt eine Verbindung zu meiner Basisstation Gigeset 4175 isdn her....

[bisher keine Antworten]

xp system fährt runter

von histe am 2 Antworten

nachtrag: hi,einmal vornweg...neu inst. System.XP Prof. keine viren usw. rechner im lan nur standardanwendungen drauf....offie usw.....der rechner fährt 1-2mal am tag einfach runter....nich als wäre...

rechner fährt runter..

von histe am

hi,einmal vornweg...neu inst. System.XP Prof. keine viren usw. rechner im lan nur standardanwendungen drauf....offie usw.....der rechner fährt 1-2mal am tag einfach runter....nich als wäre das...

[bisher keine Antworten]

Konfigurationsproplem oder Hardwarefehler???

von Korny boy am

Moinsen ihr alle, ich hab folgendes System.. erstmal so vorweg: WinXP Pro, 384mb SDRam, Geforce FX5200, Aopen AK 73Pro A ... Und ich hab folgendes Problem..: Die Geforce FX5200 hab bei amazon gekauft....

[bisher keine Antworten]